MGR - Revengeance: Hochfrequenz-Holzschwert

Hochfrequenz-Holzschwert

von: Spieletipps Team / 20.01.2014 um 16:24

Ansicht vergrössern!

Das Hochfrequenz-Holzschwert ist eine eher stumpfe Waffe, welche nicht schneiden kann und eher dazu gedacht ist, Cyborgs zu bezwingen ohne sie zu töten. Ab einer gewissen Anzahl an Schlägen kann aber natürlich auch das Holzschwert tödlich sein. Gefertigt aus Mahagoniholz aus Honduras lässt sie sich für 5000 KP freischalten, indem ihr alle Gegner tötet, die sich in Kisten verstecken.

Das HF-Holzschwert ignoriert Panzerung und Hitpoints vollkommen und hat voll aufgerüstet eine direkte 20%-Chance, einen Gegner kampfunfähig zu machen, vollkommen unabhängig davon wie stark er eigentlich ist.

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

Panzerbrecher

von: Spieletipps Team / 20.01.2014 um 14:52

Ansicht vergrössern!

Der Panzerbrecher ist nach dem antiken Japanischen "Kabutowari" Schwert entworfen und bekannt dafür, selbst gepanzerte Helme (Kabuto) weitgehend problemlos spalten zu können. Seine Werte sind identisch mit denen von der Betäubungs-Klinge, abgesehen von einer zusätzlichen 20%igen Chance, gepanzerte Ziele gleich mit dem ersten Schlag zerteilen zu können. Wird freigeschaltet durch das Erlangen aller ID Chips der linken Hand und das folgende Abschließen aller Level auf allen Schwierigkeitsgraden, die Kosten betragen 20.000 KP.

Betäubungs-Klinge

von: Spieletipps Team / 20.01.2014 um 16:32

Ansicht vergrössern!

Die Betäubungs-Klinge ist eine relativ schwache Waffe, welche dieselben Werte wie der Panzerbrecher und die Hochfrequenz-Machete hat, dafür aber eine 20%ige Chance, einen Gegner mit jedem Schlag zu betäuben. Entgegen ihrem Namen ist sie aber dennoch eine tödliche Waffe.

Freischalten könnt ihr sie für einen Preis von 20.000 KP, indem ihr ihr alle 20 Datenspeicherungsgeräte findet und anschließend alle Level auf jedem Schwierigkeitsgrad beendet.

Hochfrequenz-Kettensäge

von: Spieletipps Team / 20.01.2014 um 16:38

Die Primärwaffe der LQ-84i im Blade Wolf-DLC. Ihr Rotations-Mechanismus wurde so erweitert, dass sie auf Hochfrequenz vibriert und so als provisorische HF-Klinge benutzt werden und dennoch mit Leichtigkeit durch Wände und Gegner schneiden kann.

Einzigartige Waffe - Scherenklingen "Bloodlust"

von: Spieletipps Team / 21.01.2014 um 09:33

Ansicht vergrössern!

Ein Paar Hochfrequenz-Klingen, kombiniert zu einer riesigen Schere. Zwar sind sie als Waffe relativ langsam, dafür aber extrem kraftvoll und bestens geeignet für starke, schwungvolle Schläge. Ihr erhaltet sie, nachdem ihr Sundowner besiegt habt, und könnt sie anschließend für 10.000 KP freischalten.

Das besondere an Bloodlust ist, dass ihr jede ihrer Attacken für zusätzlichen Schaden aufladen könnt, und dass das Ausrüsten mit Bloodlust im Gegensatz zu den anderen Nebenwaffen nicht eure Special Moves blockiert, auch wenn es euch eigentlich so angezeigt wird. Zudem sind die Schlagbewegungen mit Bloodlust dermaßen stark, dass ihr eine enorme Verstärkung eurer Verteidigung erhaltet, sodass ihr auf niedrigen Schwierigkeitsgraden praktisch unbesiegbar seid, solange ihr die Klinge schwingt. Und nicht zuletzt teilt ihr damit so viel Schaden aus, dass es teilweise sogar möglich ist, gesamte Zwischenphasen von Bosskämpfen zu überspringen und beispielsweise Blade Wolf zu besiegen, noch bevor er überhaupt Gekkos zur Verstärkung rufen kann.

Weiter mit: MGR - Revengeance - Waffenguide - Klingen und einzigartige Waffen: Einzigartige Waffe - Taktisches Sai "Dystopia" / Einzigartige Waffe - Stangenwaffe "L'Etranger"

Zurück zu: MGR - Revengeance - Waffenguide - Klingen und einzigartige Waffen: Hochfrequenz-Klinge / Hochfreuenz-Langschwert / Hochfrequenz-Machete / Hochfrequenz-Murasama / Fox-Klinge

Seite 1: MGR - Revengeance - Waffenguide - Klingen und einzigartige Waffen