MGR - Revengeance: Einzigartige Waffe - Taktisches Sai "Dystopia"

Einzigartige Waffe - Taktisches Sai "Dystopia"

von: Spieletipps Team / 21.01.2014 um 09:41

Ansicht vergrössern!

Eine einzelne der beiden magnetischen Sai-Klingen welche Monsoon benutzt. Nachdem ihr ihn besiegt habt könnt ihr Dystopia für 10.000 KP freischalten und ihre Enterhaken-artige Beschaffenheit dazu nutzen, um Gegner aus weiter Entfernung anzugreifen oder zu euch zu ziehen, was sie besonders nützlich gegen fliegende Feinde macht. Wird Dystopia für einen Moment nicht benutzt, so beginnt sie lila zu leuchten und kann in diesem Stadium einen mächtigen Betäubungs-Schlag ausführen.

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

Einzigartige Waffe - Stangenwaffe "L'Etranger"

von: Spieletipps Team / 21.01.2014 um 09:46

Ansicht vergrössern!

Ein aus Gekko-Armen hergestellter Stab mit einer starken Klinge an beiden Enden, welchen ihr für das Besiegen von Mistral sowie 10.000 KP freischaltet. Im Kampf eingesetzt ist er eine mächtige Waffe mit blitzschnellen Attacken, welche ihr bei Kombos sowohl als Pfahl als auch als Peitsche benutzen könnt.

Zurück zu: MGR - Revengeance - Waffenguide - Klingen und einzigartige Waffen: Hochfrequenz-Holzschwert / Panzerbrecher / Betäubungs-Klinge / Hochfrequenz-Kettensäge / Einzigartige Waffe - Scherenklingen "Bloodlust"

Seite 1: MGR - Revengeance - Waffenguide - Klingen und einzigartige Waffen

Red Dead Redemption 5: Arbeit an Modifikation eingestellt

Red Dead Redemption 5: Arbeit an Modifikation eingestellt

Die Arbeiten an der Modifikation "Red Dead Redemption 5" sind eingestellt. Die Modder nennen keine Gründe für (...) mehr