im Prima Doom System: Komplettlösung Broken Age

im Prima Doom System

von: Tzimmer / 23.01.2014 um 16:44

Ansicht vergrössern!Die letzte Mission

Geht nun, nachdem der Weaver sich abgeschaltet hat zu der grünen Tür, die Ihr vorhin noch nicht betreten habt.

Geht nun durch die rote Tür zum Müllraum. Nehmt dort den Baby-Hazard-Suit und verlasst den Raum durch den Ventilationsschacht(!) Geht nun zu Fuß zurück und benutzt den Blauen Teleporter und lauft wieder zurück. Jetzt könnt Ihr den gelben Teleporter benutzen. Euer Kopf sollte durch die Teleporter nun klein genug sein. Geht nach links, lasst Euch den Anzug anziehen und setzt den Kinderhelm aus dem Babysuit auf.

Geht in den Fusionsorbraum und setzt dem Orb den Omicron Inhibitor auf. Jetzt geht es wieder zurück durch den gelben Teleporter, der netterweise Euren Kopf auch wieder auf normale Größe vergrößert.

Geht wieder zu Marek und sprecht mit ihm. Das Spiel mit den Kreaturen und den Armen kennt Ihr ja schon. Nach der dritten Kreatur wird Euer Schiff erneut angegriffen. Marek wird verletzt und Shay versucht, das Schiff alleine zu retten. Als er auf die Hülle des Schiffes gelangt wird er aber erneut angegriffen und verliert das Bewusstsein.

--> Die Geschichte von Shay endet hier zunächst, doch die Geschichte von Vella beginnt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Broken Age schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung Broken Age: Guten Morgen, Shay / Missionen, Missionen / Ausbruch! / Geiselrettung / Die Kontrolle über das Schiff wiedererlangen

Seite 1: Komplettlösung Broken Age
Übersicht: alle Komplettlösungen

Broken Age

Broken Age spieletipps meint: Ein feines, klassisches Adventure in zwei Akten des legendären Tim Schafer. An alte LucasArts-Erfolge reicht das Spiel allerdings nicht heraus. Artikel lesen
78

Pokémon Go: Mit dieser Änderung will der Entwickler gegen Schummler vorgehen

Pokémon Go: Mit dieser Änderung will der Entwickler gegen Schummler vorgehen

Entwickler Niantic Labs hat eine Änderung an seinem Mobile-Spiel Pokémon Go vorgenommen, die Schummler &nda (...) mehr

Broken Age (Übersicht)