Shellmound / Mog Chothra / Teil 3: Vellas Komplettlösung

Shellmound / Mog Chothra / Teil 3

von: Spieletipps Team / 29.01.2014 um 11:17

Ansicht vergrössern!Kampf gegen Mog Chothra
Shellmound / Mog Chothra / Teil 3

Fortsetzung:

Hier habt nun mithilfe des Raumschiff-Antriebs einen Todesstrahl erschaffen.

Möglicherweise ist diese Waffe nun ein wichtiges Instrument um das Monster Mog Chothra zu besiegen, damit die Jungfrauen-Opferungen endlich beendet werden können. Ihr bekommt auch eine Fernsteuerung um die Waffe abzufeuern.

Jetzt könnt ihr wieder an den Strand gehen, links unten gibt es eine Schüssel mit Fischresten, ihr könnt das heilige Tränengasgewehr damit befüllen. Gleich hinter euch seht ihr zwei Damen an ihrem Parfum-Straßenverkauf. Diese könnt ihr nun mit der ekelhaften Fischsoße einsprühen. Dann könnt ihr das Parfum nehmen was neben ihnen steht.

Danach geht zu Marshal und gebt ihm den Eimer Baumsaft, er kann nun den Saft zum bauen verwenden. Danach könnt ihr danach fragen obe ihr zum Jungfrauenfest kommen könnt --> wegen eurer Hilfe willigt er ein.

Das Jungfrauenfest (Opferung) / Mog Chothra:

Ihr begebt euch nun zu den anderen Mädchen die mit ihrem Gesang das Monster anlocken.

Kampf gegen das Monster; Tipps:

Ihr dürft euch nicht erwischen lassen, begebt euch nach links und schießt dem Monster drei seiner Greifarme ab! (Es erscheint eine Ziel-Hilfe). Dann lasst euch von dem letzten Arm packen und nach oben ziehen. Wenn ihr auf der Höhe des Mauls seit, müsst ihr nur noch das Maul mit der Leiter auseinanderdrücken (einfach dazwischen stecken).---> Dann zielt mit dem Todestrahl direkt in das Maul und feuert!

Daraufhin erscheint eine Person! Und die Geschichte nimmt einen interessanten Verlauf! Seht selbst, wir wollen die Überraschung nicht vorwegnehmen!

[ Option: Spiel mit Retro-Look spielen ]

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Broken Age schon gesehen?

Zurück zu: Vellas Komplettlösung: Guten Abend, Vella / Meriloft Teil 1 / Meriloft Teil 2 / Shellmound Teil 1 / Shellmound Teil 2

Seite 1: Vellas Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Broken Age

Broken Age spieletipps meint: Ein feines, klassisches Adventure in zwei Akten des legendären Tim Schafer. An alte LucasArts-Erfolge reicht das Spiel allerdings nicht heraus. Artikel lesen
78

Broken Age (Übersicht)