Komplettlösung AC - Liberation HD

Sequenz 1: Alles nur ein Albtraum

von: Spieletipps Team / 23.01.2014 um 13:51

Die erste Mission in "Assassin's Creed - Liberation HD" ist eine Tutorial-Mission. Ihr seid Aveline und spielt in eurem Kindergarten. Auf dem Markt findet ihr ein Huhn und verfolgt es. Dabei lernt ihr die grundlegende Steuerung eines Assassin's Creed. Wenn ihr die Reihe schon kennt bringt euch diese Mission keine Neuigkeiten. Das gefederte Tier bringt euch auf einen Platz mit Sklavenhändlern. Ihr schaut euch eine Zwischensequenz an und geht durch Wachen in eine Seitengasse. Euer Ziel wird euch auf der Karte und auch in der Spielwelt angezeigt. In der nächsten Zwischensequenz seht ihr, wie Aveline ihre Mutter aus den Augen verliert und plötzlich spielt ihr die erwachsene Aveline. Ihr müsst euch in einem unbekannten Hinterhof gegen Gegner wehren. Diese Szene dient dazu, euch die Kampftechniken bei zu bringen. Mit unseren Tipps für das Kämpfen und Schleichen kommt ihr super gegen die bösen Buben an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 1: New Orleans bei Nacht

von: Spieletipps Team / 23.01.2014 um 13:55

In dieser Erinnerung könnt ihr endlich mit Aveline in gewohnter Manier spielen. Ihr befindet euch in New Orleans bei Nacht. Springt zunächst von den Dächern in einen Heuhaufen am Boden. Anschließend begebt ihr euch links zum Taubenschlag. Dort lest ihr einen Brief. Danach bahnt ihr euch euren Weg zum ersten Aussichtspunkt. Dieser befindet sich an der Spitze des Glockenturms. Synchronisiert diesen. Nun kann es richtig losgehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 1: Eine Sklavin in Not

von: Spieletipps Team / 23.01.2014 um 14:03

Begebt euch zu einer Umkleidekabine und werft euch die Verkleidung der Sklavin über. Die Vor- und Nachteile der einzelnen Verkleidungen könnt ihr in dem passenden Bereich nachlesen. Lauft nun zu den Stadttoren und versteckt euch in dem Heuwagen. Es bleibt euch dafür nur wenig Zeit. Sprinten zu dem sich bewegenden Wagen und springt hinauf. Die Kutsche bringt euch zu einer Plantage. Wenn ihr angekommen seid findet ihr rechts diverse Kisten. Nehmt diese auf. Somit könnt ihr ungesehen an den Wachen vorbei kommen. Begebt euch nun mit den Kisten also auf das Grundstück. Hinten rechts findet ihr Sklaven. Diese sollt ihr befragen. Sie erzählen euch, dass einige von ihnen spurlos verschwunden sind. Nun ist es ratsam, sich einen Überblick über die Villa zu verschaffen. Nehmt die Kiste wieder auf um euch frei in dem Gebiet bewegen zu können. Vor der linken Seite des Hauses trefft ihr auf eine Wache. Wartet, bis ihr euch nicht mehr in ihrem Blickwinkel befindet und begebt euch auf das Dach. Den dort anzufindenden Aussichtspunkt synchronisiert ihr. Nun ist es eure Aufgabe, die Scheune zu untersuchen. Um weiterhin unentdeckt zu bleiben, nutzt ihr wieder die Kiste. In der Scheune findet ihr Therese. Ihr müsst sie nun vor den Sklavenhändlern verteidigen. Somit ist die Erinnerung beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 1: Der Unterschlupf

von: Spieletipps Team / 23.01.2014 um 14:11

Diese Erinnerung startet mit einer Zwischensequenz in der Aveline ihrer Mutter von Therese berichtet. Anschließend begebt ihr euch zu einem Schneider und kauft Kleidung für sie. Wenn ihr zu dem Haus zurückkehrt, beendet ihr diese Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 1: Dem Geschäft nachgehen

von: Spieletipps Team / 23.01.2014 um 14:15

Ihr verfolgt Gerald auf dem Weg zu Maxent. Nutzt Häuserecken und Fässer um euch zu verstecken. Unsere Tipps zum Schleichen können euch ebenfalls weiterhelfen. Nach einer Zwischensequenz geht ihr auf ein Schiff. Auf dem Steg müsst ihr zunächst ein paar Wachen bestechen. Ihr benötigt dafür 150 Ecu. Seid ihr auf dem Schiff angekommen begegnet ihr Domiquez. Betört ihn und klaut ihm einen wichtigen Brief.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen, solltet ihr niemanden erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung AC - Liberation HD: Sequenz 1: Probleme väterlicherseits / Sequenz 1: Der Schlüssel zum Problem / Sequenz 1: Das Wohl der Kolonie / Sequenz 2: Unter der Führung der Loa / Sequenz 2: Der falsche Mackandal

72