Sequenz 1: Probleme väterlicherseits: Komplettlösung AC - Liberation HD

Sequenz 1: Probleme väterlicherseits

von: Spieletipps Team / 23.01.2014 um 14:21

Um die gestohlenen Güter zu finden, müsst ihr die Docks durchsuchen. Hierfür wird euch die Adleraugen-Funktion gezeigt. Mit dieser könnt ihr Fußspuren am Boden entdecken. Sie führen euch durch den Zollbereich. Auf dem Weg durch den Hafen müsst ihr an einigen Wachen vorbei. Umgeht diese und die Fußspuren führen euch schließlich zu den Waren. Dank des Adlerauges leuchten diese golden. Eine Wache versperrt euch allerdings den Weg. Betört ihn um volle Synchronisation zu erlangen und er gibt euch den Weg frei. Wenn ihr auf diese Art drei Waren gefunden habt, stattet ihr Maxent Bericht ab. Hiermit ist die Mission erfolgreich abgeschlossen.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen, müsst ihr mindestens eine Wache betören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 1: Der Schlüssel zum Problem

von: Spieletipps Team / 23.01.2014 um 14:27

Als erstes kauft ihr für 500 Ecu eine Umkleidekabine. In dieser könnt ihr eure Verkleidungen wechseln. Wechselt zur Sklavin und verfolgt den Butler. Auf dem Marktplatz findet ihr eine Kiste, mit der ihr ungesehen an den Wachen vorbei kommt. Seid euch allerdings bewusst, dass eure Zielperson der Butler trotzdem Verdacht schöpft und misstrauisch wird. Versteckt euch also und nutzt die Umgebung um ungesehen zu bleiben. Wartet, bis er euch den Rücken zudreht und stiehlt dann den Schlüssel von ihm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 1: Das Wohl der Kolonie

von: Spieletipps Team / 23.01.2014 um 14:38

Am besten ist es, wenn ihr die Villa als Sklavin betretet. Dazu wechselt ihr in der Umkleidekabine am Platz in die Verkleidung. Betretet die Villa über die Häuser auf der rechten Seite. Ihr gelangt von dort auf einen Baum und einen Zaun. Dann könnt ihr einfach durch die Tür gehen. Die Wachen im Inneren nehmen von euch, dank der Verkleidung, keine Notiz. Ihr gelangt so also ohne weitere Zwischenfälle in das Zimmer mit dem Gouverneur. Erst lässt er euch mit einigen wachen zurück. Entwaffnet eine dieser Wachen. Denn um volle Synchronisation zu bekommen, müsst ihr den Gouverneur mit einer Muskete erledigen. Wenn der Gouverneur zurück ins Zimmer kommt, wartet ihr, bis er euch angreift. Kontert und erledigt ihn. Nach einer Zwischensequenz müsst ihr von dem Gelände fliehen. Macht euch um die restlichen Gegner keine Sorgen. Rennt den Balkon entlang und entkommt über die Bäume. Anschließend geht ihr zum Stadttor und flieht ins Bayou. Hier lernt ihr nun, wie man ein Serienattentat ausführt, denn einige Wachen versperren euch den Weg. Markiert die Wachen, die ihr ausschalten wollt und startet das Attentat. So könnt ihr schnell und ohne Probleme große Gruppen an Gegnern ausschalten.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen, müsst ihr die Villa als Dame oder Sklavin betreten und den Gouverneur mit einer Muskete erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 2: Unter der Führung der Loa

von: Spieletipps Team / 23.01.2014 um 17:02

Folgt in Bayou den Hinweisen, die euch zu Agathe führen. Sie bestehen aus Holzmasken, welche ihr an Bäumen findet und mit dem Adlerauge schnell findet. Die Holzmasken zeigen euch ein weiteres Gebiet mit einem Hinweis. Die letzte Maske ist etwas schwerer zu erreichen. Sie befindet sich ganz oben an einem Baum. Diesen erreicht ihr über das Gehölz, in der Nähe. Dahinter findet ihr Agathes Lager.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 2: Der falsche Mackandal

von: Spieletipps Team / 23.01.2014 um 17:05

Sprecht Agathe an und er gibt euch das Blasrohr. Nun müsst ihr das Training absolvieren. Schafft ihr es in unter zwei Minuten, dann bekommt ihr die volle Synchronisation. Schießt, nachdem ihr die Waffe ausgerüstet habt, auf ein Ziel vor euch. Anschließend klettert ihr auf einen Baum und zielt auf die Puppe auf dem Balkon. Mit einem Sprung in den Heuhaufen schließt ihr diese Erinnerung ab.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen müsst ihr das Training in weniger als zwei Minuten abschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung AC - Liberation HD: Sequenz 2: Die Schmuggler treffen / Sequenz 2: Ein getreuer Gehilfe / Sequenz 2: Das zweite Lager / Sequenz 2: Johannisnacht / Sequenz 3: Im Pub

Zurück zu: Komplettlösung AC - Liberation HD: Sequenz 1: Alles nur ein Albtraum / Sequenz 1: New Orleans bei Nacht / Sequenz 1: Eine Sklavin in Not / Sequenz 1: Der Unterschlupf / Sequenz 1: Dem Geschäft nachgehen

Seite 1: Komplettlösung AC - Liberation HD

72