Sequenz 2: Die Schmuggler treffen: Komplettlösung AC - Liberation HD

Sequenz 2: Die Schmuggler treffen

von: Spieletipps Team / 23.01.2014 um 17:18

Geht zu den Schmugglern in Bayou. Diese trefft ihr in ihrem Unterschlupf an. Sie werden allerdings gerade von Banditen bedroht. Ihr könnt drei der Räuber unentdeckt ausschalten. Der erste steht genau vor euch und die anderen beiden erledigt ihr nach einem Sprint von hinten. Klettert links auf den Turm neben euch. Die Wachen, die sich dort befinden, schaltet ihr ebenfalls aus. Hüpft in den Heuhaufen unter euch und erledigt die Wache in der Nähe davon mit eurem Blasrohr. Anschließend bricht der Kampf zwischen den beiden Banden aus. Ihr helft natürlich den Schmugglern.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen, erledigt ihr einen Gegner mit eurem Blasrohr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sequenz 2: Ein getreuer Gehilfe

von: Spieletipps Team / 23.01.2014 um 17:22

Ihr folgt Elise durch Bayou mit einem Kanu. Wenn ihr an Land angekommen seid, zeigt sie euch ein Versteck mit Gegnern. Ihr erkennt, dass sich ein Alligator an euch heranschleicht. In einem Quick-Time-Event erledigt ihr das Tier und Alligatoreier stehen euch nun als Sammelgegenstände zur Verfügung. Erledigt nun alle Gegner in dem Lager innerhalb von drei Minuten. Solltet ihr noch Pfeile für euer Blasrohr haben, dann nutzt diese effektiv. Ist der Kampf vorüber, findet ihr in dem Schiffswrack den Brief.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen, müsst ihr alle Gegner innerhalb von drei Minuten ausschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sequenz 2: Das zweite Lager

von: Spieletipps Team / 23.01.2014 um 17:25

Zusammen mit Elise geht ihr zum zweiten Lager. Tötet keine Unschuldigen. Den Gehilfen verfolgt ihr am besten über die Bäume um unentdeckt zu bleiben. Allerdings solltet ihr auf die Wachen auf dem Plateau achten. Diese könnt ihr umgehen, indem ihr den Weg über die Äste an der Seite nehmt. Hüpft dann bis zum Ende der Äste. Die Zielperson ist nun unter euch und kann mit einem Luftattentat leicht ausgeschaltet werden.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen dürft ihr niemandem außer den Gehilfen zur Strecke bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sequenz 2: Johannisnacht

von: Spieletipps Team / 28.01.2014 um 11:32

Als erstes kauft ihr eine Umkleidekabine in Bayou. Wechselt dann zur Sklavin, um unter dem Gefolge des Mackals nicht aufzufallen. Geht zu Elise und fahrt gemeinsam durch den Sumpf. Ihr müsst bei der Infiltrierung ungesehen bleiben. Die Gruppe von Wachen auf der linken Seite könnt ihr ignorieren und zum Baumstumpf gehen. Mit seiner Hilfe kommt ihr auf den Baumwipfel. Auf dem Plateau müsst ihr auf die Wachen achten. Schaltet sie mit euren Klingen aus. Auf dem anderen Plateau angekommen seht ihr zwei Wachen am Boden stehen. Führt an ihnen das Doppelattentat aus und erreicht somit volle Synchronisation. Allerdings solltet ihr es erst ausführen, wenn die dritte Wache auf der rechten Seite euch nicht mehr im Blickfeld hat. Nach dem Mord rennt ihr zu dem Heuballen und versteckt euch. Lockt die letzte Wache mit einem Pfeifen zu euch und erledigt sie. Nun steht euch nichts mehr im Weg.

Nach einer Zwischensequenz kämpft ihr gegen den falschen Mackal. Wartet erst einmal ab, bis das Gift in euch nachlässt. Dann könnt ihr euch wieder frei bewegen. Eine Leibwache des Mackals ist einer der schwereren Gegnern. Ihr erkennt sie daran, dass sie mit einer großen Axt bewaffnet ist. Wenn über ihr ein gelbes Symbol erscheint, könnt ihr den Angriff nicht blocken. Weicht dem Schlag aus. Wenn ihr kontern könnt, tut dies und entwaffnet die Wache anschließend. Nun ist er verwundbar. Schaltet ihn und weitere Angreifer aus. Solltet ihr Probleme mit dieser Taktik haben, könnt ihr eure Rauchbomben einsetzen. Werft sie in die Gegnermenge und verwirrt sie somit. Sie können nichts mehr sehen und ihr könnt sie ohne Probleme schnell ausschalten. Nun greift euch der Mackal selbst an. Kontert seine Angriffe und werft ihn zu Boden, da er sehr anfällig ist für Würfe. Schaltet ihn so problemlos aus.

Habt ihr ihn erledigt, seht ihr einen mysteriösen Fremden. Er scheint Zugriff auf euren Animus zu besitzen. Sucht nun nach Bürger E in eurer Umgebung. Verwendet das Adlerauge und er leuchtet golden, sobald er in eurem Blickfeld ist. Erledigt ihn und kehrt zu Agathe zurück.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen müsst ihr ein Doppelattentat ausführen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sequenz 3: Im Pub

von: Spieletipps Team / 28.01.2014 um 14:47

Erfragt beim Kapitän den Aufenthaltsort von Dominguez und erfahrt, dass er oft im örtlichen Pub zu finden ist. Begebt euch dort hin und untersucht die Umgebung mit dem Adlerauge. Euer Ziel steht links von der Taverne. Nach einer Zwischensequenz kehrt ihr zur Villa zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung AC - Liberation HD: Sequenz 3: Auftakt zur Rebellion / Sequenz 3: Elegant und tödlich / Sequenz 3: Verschwundene Sklaven / Sequenz 3: Sturm des Forts / Sequenz 3: In Vino Veritas

Zurück zu: Komplettlösung AC - Liberation HD: Sequenz 1: Probleme väterlicherseits / Sequenz 1: Der Schlüssel zum Problem / Sequenz 1: Das Wohl der Kolonie / Sequenz 2: Unter der Führung der Loa / Sequenz 2: Der falsche Mackandal

Seite 1: Komplettlösung AC - Liberation HD
Übersicht: alle Komplettlösungen

AC - Liberation HD

Assassin's Creed - Liberation HD spieletipps meint: Ordentliche Umsetzung des Vita-Abenteuers, das einige Schwächen des Originals ausmerzt und zumindest kurzfristig mit seiner Heldin überzeugt. Artikel lesen
72
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Liberation HD (Übersicht)

beobachten  (?