Sequenz 3: Auftakt zur Rebellion: Komplettlösung AC - Liberation HD

Sequenz 3: Auftakt zur Rebellion

von: Spieletipps Team / 28.01.2014 um 14:47

Nach einer Zwischensequenz verlasst ihr das Haus. Inspiziert den Aufstand vor euch und erledigt dann die Wachen. Tut dies mit den Fäusten um das optionale Ziel zu erfüllen. Geht in Geralds Büro. Dieser hat ein Hauptquartier für euch eingerichtet. Ihr findet dort eine Ankleide, Waffenständer und einen Schreibtisch. Von dort aus könnt ihr mit euren Schiffen Handel betreiben, indem ihre Ware in Häfen kauft und diese in anderen Häfen wieder verkauft. Ebenfalls erhaltet ihr einen Sonnenschirm, mit dem ihr als Dame unentdeckt Pfeile verschießen könnt.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen, müsst ihr mindestens eine Wache mit den Fäusten erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 3: Elegant und tödlich

von: Spieletipps Team / 28.01.2014 um 14:47

Folgt einem Informanten und am Zielort befragt ihr einen Ausrufer. Mit den gewünschten Informationen geht ihr zum Lagerhaus von Bouche. Die Wachen davor schaltet ihr mit dem Sonnenschirm aus und erfüllt gleichzeitig das optionale Ziel. Fragt Bouche im Inneren aus und kehrt dann zu Gerald zurück. Dieser sagt, dass ihr das Geschäft von Bouche besser kaufen sollt. Geht zu dem Laden und kauft ihn auf. Zurück im Hauptquartier werft ihr euch die Assassinen-Verkleidung über und fahrt mit einem Boot ins Bayou.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen, müsst ihr den Sonnenschirm an mindestens einer Wache benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 3: Verschwundene Sklaven

von: Spieletipps Team / 04.02.2014 um 13:54

Von Houngan bekommt ihr die Berserkerpfeile. Sie beeinflussen ihre Opfer so, dass sie auf ihre Kollegen zurennen und sie umbringen.

Anschließend begebt ihr euch zu Elise, um die Konvoi zu überfallen. Rennt schnell zum Zielgebiet. Wenn ein Wagen ankommt, dann tötet ihr einfach die Wachen, die davor stehen. Kehrt zu Elise zurück und schließt die Mission ab.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen, müsst ihr schneller als euer Gegner die Kontrollpunkete erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 3: Sturm des Forts

von: Spieletipps Team / 28.01.2014 um 14:48

Gemeinsam mit Elise dringt ihr in das Fort des spanischen Offiziers ein. Die wachen davor erledigt ihr natürlich ungesehen. Über die linke Seite gelangt ihr zu einigen Büschen. Nutzt diese und eine kleine Hütte um die Wachen auszuschalten. Die Wache an den Holzbarrieren erledigt ihr schnell mit euren Klingen. Die letzte Wache stellt nun kein Problem mehr für euch dar. Wenn ihr das Fort betretet, versucht der Offizier vor euch zu fliehen. Folgt ihm und ignoriert die Wachen auf dem Weg über die Mauer. Elise hilft euch immer wieder mit ihrer Muskete. Treibt den Offizier in eine Falle und kämpft gegen ihn. Ist er erledigt, befreit ihr die Sklaven im Innenhof.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 3: In Vino Veritas

von: Spieletipps Team / 28.01.2014 um 14:48

Folgt Gerald zum Aufstand. Bleibt ungesehen, um den Bekanntheitsgrad nicht zu steigern und erfüllt das optionale Ziel. Stiftet Unruhe, indem ihr mit vier Personen interagiert. Diese Personen werden auf der Karte angezeigt. Anschließend wechselt ihr eure Verkleidung zur Assassine und trefft Gerald. Auf den Dächern schaltet ihr die Wachen unentdeckt aus. Dafür startet ihr an der linken Seite des Hauses. Die Wache beim Schornstein ist euer erstes Opfer, sobald sie in eine andere Richtung schaut. Die Wache auf der gegenüberliegenden Seite erledigt ihr mit Pfeilen, wenn ihr welche im Inventar habt. Wenn nicht, dann hängt ihr euch an den Vorsprung und zieht sie in den Abgrund. Sobald die dritte und letzte Wache euch den Rücken zukehrt, erledigt ihr sie mit einem Sprungattentat. Die Wachen am Boden erledigt ihr aus den Heuballen heraus. Nun ist der Weg zum Wagen frei. Zusammen mit Gerald klaut ihr den Wagen und flieht. Gerald gibt euch während der Fahrt Anweisungen, die ihr allerdings ignorieren könnt, denn er gibt euch falsche Richtungsanweisungen. Achtet nur auf die Hindernisse auf dem Weg. Ebenfalls sollte der Wagen nur 50 % Schaden erleiden, damit das optionale Ziel erreicht wird. Im Weinkeller nimmt eure Flucht ein Ende und ihr müsst die Rebellen befreien, die im Feuer gefangen sind. Besiegt sie innerhalb einer Minute und erfüllt das letzte optionale Ziel.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen, dürft ihr den Bekanntheitsgrad nicht steigern, die Kutsche darf nur maximal 50 % Schaden erleiden und ihr müsst alle Ziele innerhalb einer Minute erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung AC - Liberation HD: Sequenz 3: Ulloas Aufmerksamkeit erregen / Sequenz 3: Kein Gouverneur mehr / Sequenz 4: Gen Süden / Sequenz 4: Ein neues Leben / Sequenz 4: Geräte sammeln

Zurück zu: Komplettlösung AC - Liberation HD: Sequenz 2: Die Schmuggler treffen / Sequenz 2: Ein getreuer Gehilfe / Sequenz 2: Das zweite Lager / Sequenz 2: Johannisnacht / Sequenz 3: Im Pub

Seite 1: Komplettlösung AC - Liberation HD

72