Sequenz 4: Der Company Man: Komplettlösung AC - Liberation HD

Sequenz 4: Der Company Man

von: Spieletipps Team / 28.01.2014 um 17:26

In dieser Mission müsst ihr de Ferrer beschatten. Um ungesehen zu bleiben, nutzt ihr die Häuser und das hohe Gras. Sobald ihr das Sperrgebiet erreicht habt, klettert ihr auf das Dach des Hauses auf der rechten Srite. Von dort springt ihr in einen Heuballen. Wechselt nun flink zwischen den hohen Gräßern umher und behaltet das Ziel im Auge. Nach einer Zwischensequenz müsst ihr einen Sklaven vor Gegnern verteidigen. Anschließend bekommt ihr eine Peitsche. Sie dient als Waffe und kann als Überwindung für große Distanzen genutzt werden. Ein Tutorial beginnt, welches euch den Umgang mit der Peitsche lehrt.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen, darf der Skalve nicht mehr als 50 Prozent Lebensenergie verlieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 4: Spur der Wahrheit

von: Spieletipps Team / 28.01.2014 um 17:26

Der Sklave, den ihr in der Mission zuvor befreit habt, erkennt das Medallion von Aveline. Die Suche nach Spuren von ihrer Mutter beginnt. Doch zunächst müsst ihr aus dem Gebiet entkommen. Nutzt den gleichen Weg wie zuvor. Die Wachen erledigt ihr aus dem Verborgenen. Die nötigen Hinweise zeigt euch wie immer das Adlerauge. Sie führen euch zu Heannes Hütte. Sie liegt auf dem Berg der Insel. Ihr findet dort eine weitere Tagebuchseite von Avelines Mutter. Ein weiterer Bürger E erscheit. Er versteckt sich auf der Spitze des Mayatempels. Mit seinem Ableben beendet ihr die Mission.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen, müsst ihr offene Konflikte vermeiden und nicht weniger als fünf Minuten für den Rückweg benötigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 4: Das Geheimnis des Cenote

von: Spieletipps Team / 28.01.2014 um 17:26

Begebt euch in das Cenote. Bahnt euch einen Weg durch die überflüteten Höhlen und geht den Weg entlang. Einige Kletteraufgaben und Todessprünge müssen absolviert werden. Wenn ihr in der großen Höhle angekommen seid, seht ihr eine Mayastatue im Wasser stehen. Einige Rätsel warten auf euch auf den Plateaus. Löst ihr sie, gelangt ihr an das Artefakt. Habt ihr das Rätsel gelöst, nehmt ihr das ARtefakt an euch. Sofort werdet ihr von de Ferrer und seinen Kumpanen angegriffen. Schaltet zu erst die drei normalen Wachen mit schnellen Kontern aus. Anschließend entwaffnet ihr die große Wache mit der Axt und erledigt sie. De Ferrer ist ganz einfach mit Kontern zu besiegen. Nach einer Zwischensequenz fliegt ihr aus der Höhle. Weicht den Gesteinsbrocken aus, die auf euch herabfallen. Alternativ könnt ihr euch auch hinter Holzbarrikaden verstecken. Sequenz 4 ist nach der Zwischensequenz beendet.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen, dürft ihr nicht weniger als zwei Minuten für das Rätsel benötigen und im Kampf keinen Schaden nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 5: Die verlorene Tochter

von: Spieletipps Team / 29.01.2014 um 08:58

Nach dem Gespräch mit Gerald geht ihr aus dem Lagerhaus heraus. Ihr müsst einen ANwerber suchen. Im angezeigten Gebiet sucht ihr nach dieser Person mit dem Adlerauge und verfolgt ihn, sobald ihr ihn gefunden habt. Wieder einmal dürft ihr eurer Zielperson nicht zu nahe kommen und in Deckung bleiben. Nach einer Zwischensequenz flieht der Anwerber. Verfolgt ihn und beobachtet, wie er sich hinter Mauern versteckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 5: Verrottete Barracken

von: Spieletipps Team / 29.01.2014 um 09:04

Lokalisiert den Anwerber im Fort. Verkleidet euch als Sklavin und nehmt eine Kiste vom Eingang des Forts, um ungehindert in das Sperrgebiet zu gelangen. Den Anwerber findet ihr im Innenhof neben den Schützen. Das Adlerauge hilft euch ihn schnell zu finden. Ihr müsst ihn nun ausschalten. Schießt auf das Pulverfass, sobald eure Zielperson daran vorbeigeht. Allerdings habt ihr als Sklavin keine Pistole zur Hand. Beim Schmied könnt ihr eine kleine Pistole für 20.000 Ecu erwerben, die ihr als Sklavin nutzen könnt. Allerdings könnt ihr das optionale Ziel auch anders erfüllen. Geht hinter das große Eckhaus. Zu erkennen ist es an der großen Treppe davor. Sie wird in regelmäßigen Abständen vom Anwerber patrouilliert. An der Rückseite des Hauses klettert ihr hinauf und findet zwei Wachen mit Musketen. Mit Blasrohr und Klingen schaltet ihr sie aus und bediehnt euch an ihren Waffen. Wenn der Anwerber nun am Fass vorbei geht, schießt ihr darauf. Habt ihr den Anwerber eliminiert müsst ihr ihn nur noch plündern. Nun müsst ihr ungesehen aus dem Gebiet entkommen.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen, musst ihr den Anwerber mit einem Pulverfass erledigen und nach der Eliminierung ungesehen entkommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung AC - Liberation HD: Sequenz 5: Die Macht des Voodoo / Sequenz 5: Der Leuchtturm / Sequenz 5: Gestohlene Güter / Sequenz 6: Zurück nach Mexiko / Sequenz 7: Ein dringender Gefallen

Zurück zu: Komplettlösung AC - Liberation HD: Sequenz 3: Ulloas Aufmerksamkeit erregen / Sequenz 3: Kein Gouverneur mehr / Sequenz 4: Gen Süden / Sequenz 4: Ein neues Leben / Sequenz 4: Geräte sammeln

Seite 1: Komplettlösung AC - Liberation HD

72