Sequenz 5: Die Macht des Voodoo: Komplettlösung AC - Liberation HD

Sequenz 5: Die Macht des Voodoo

von: Spieletipps Team / 29.01.2014 um 09:04

Reist zurück nach Bayou. Dort sucht ihr Agathe auf. Das Adlerauge hilft euch die Fußspuren des Mentors zu sehen. Seine vergangenen Bewegungen werden euch als "blauer Geist" dargestellt. So ist es einfach, seinen Weg zu verfolgen. Sprecht mit ihm. Er erzählt euch, dass er die Feinde aus Bayou mit Voodoo vertreiben möchte. Geht zum Zielgebiet und klettert auf den Baum. Wartet auf die Patrouille. Schaltet die Wachen mit eurem Blasrohr aus und folgt den Gegnern. Wiederholt den Fluch ein paar mal. Bleibt die ganze Zeit in den Bäumen, um nicht entdeckt zu werden.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen, müsst ihr Agathe in weniger als einer Minute finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu AC - Liberation HD schon gesehen?

Sequenz 5: Der Leuchtturm

von: Spieletipps Team / 29.01.2014 um 09:04

Geht zu den Schmugglern. Von ihnen bekommt ihr den Auftrag das Versorgungsboot von Vasquez umzuleiten. Ihr müsst also den Leuchtturm manipulieren ohne entdeckt zu werden. Im Zielgebiet habt ihr viele Möglichkeiten euch zu verstecken. Geht rechts über die Bäume. Der Pfad führt euch direkt zu einem Heuhaufen. Ihr könnt von dort schon den Leuchtturm erkennen. Die Wachen müsst ihr nicht erledigen, denn ihr könnt mit ihrem Sichtfeld spielen. Wenn euch eine Wache den Rücken zukehrt, geht ihr zur nächsten Deckung. Wenn ihr entdeckt werdet, habt ihr trotzdem noch genug Zeit in Sicherheit zu kommen. Ihr könnt den Leuchtturm auf zwei Wegen betreten. Ihr könnt die Mauern des Forts zu Hilfe nehmen. Hier werdet ihr allerdings leichter entdeckt. Der günstigere Weg ist auf der Rückseite des Turms. Auf dem ersten Balkon des Leuchtturmes befindet sich eine Wache, auf die ihr achten müsst. Sie kann aber auch sehr leicht umgangen werden.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen, dürft ihr keine Wachen erledigen und nicht schwimmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 5: Gestohlene Güter

von: Spieletipps Team / 29.01.2014 um 09:04

Trefft Roussillon mit Elise am Zielpunkt. Dort müsst ihr die spanischen Wachen erledigen. Kämpft euch wacker durch die Gruppen und nutzt vor allem die Attentatsserie. Tragt nach dem Kampf selbst zwei Kisten ins Ziel um das optionale Ziel zu erfüllen. Immer wieder kommen neue Wachen, die ihr abwehren müsst. Sind alle Kisten im Ziel müssen die restlichen Wachen ausgeschaltet werden. Achtet auf die Lebensenergie von Elise und Rousillon.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen, müsst ihr zwei Kisten zum Ziel tragen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 6: Zurück nach Mexiko

von: Spieletipps Team / 29.01.2014 um 11:36

Geht zurück auf Chichen Itza. Nachdem ihr mit eurer Mutter gesprochen habt, geht ihr zu dem Kanu am Boden der Schlucht. Damit überwindet ihr nun die Stromschnellen. Achtet nur darauf, den Wänden und den Felsen im Wasser auszuweichen. Beschleunigen müsst ihr hier nicht. Seid ihr angekommen, betretet ihr das Unterwassersystem. Ihr klettert den großen Felsen hinauf und von dort aus taucht ihr durch die Höhlen. Diese versorgen euch auf dem Weg mit Luft zum Atmen. Achtet wieder auf die Hindernisse. Stoßt ihr mit ihnen zusammen, verliert ihr Lebensenergie sowohl als auch Atemluft. Am Ende der Höhlen steht ihr in einer großen Kammer. Diese müsst ihr hinaufklettern. Seid ihr oben angekommen findet ihr die Höhle mit dem Artefakt. Um daran zu kommen, müsst ihr zunächst das Rätsel lösen. Dazu verschiebt ihr die Prismen, bis der Strahl vom linken Startpunkt nach oben umgeleitet wird.

Schiebt zuerst das mittlere Prisma nach links. Dann das linke Prisma in die Mitte. An dessen ehemalige Stelle schiebt ihr das Prisma oben links in der Ecke. Das mittige, obere Prisma schiebt ihr in die linke Ecke. Nun schiebt ihr das Mittlere an dessen Stelle nach oben in die Mitte. Schon könnt ihr den zweiten Teil der Scheibe an euch nehmen und habt sogar das optionale Ziel erledigt.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen, müsst ihr das Rätsel in maximal fünf Zügen lösen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 7: Ein dringender Gefallen

von: Spieletipps Team / 29.01.2014 um 12:17

Kehrt nach New Orleans zurück. Dort will Aveline den Sklaven helfen. Nach der Zwischensequenz betretet ihr die Straße und geht zum Ziel. Dort wartet der Sklave George auf euch. Dieser wurde von Wachen in die Enge getrieben. Schaltet die Wachen aus. Nachdem ihr George befreit habt, geleitet ihr ihn zu den Toren. Um die Karte aufzudecken, solltet ihr zuerst den Aussichtspunkt in der Nähe. Nun könnt ihr den Weg der Wachen besser verfolgen und ihnen aus dem Weg gehen. Denn wenn ihr volle Synchronisation erreichen wollt, dürft ihr keinen offenen Konflikt mit den Wachen eingehen. Wenn ihr doch einmal entdeckt werdet, schaltet ihr die Wachen einfach mit eurem Blasrohr aus. Auf dem Platz angekommen rennt ihr schnell zu den Toren. Durch die vielen Passanten fallt ihr nicht auf.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen, dürft ihr keinen offenen Konflikt mit Wachen eingehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung AC - Liberation HD: Sequenz 7: Ausrüstung der Revolution / Sequenz 7: Der letzte Tanz / Sequenz 8: Vergebliche Mühe / Sequenz 9: Ablegen der Maske / Sequenz 9: Agathe konfrontieren

Zurück zu: Komplettlösung AC - Liberation HD: Sequenz 4: Der Company Man / Sequenz 4: Spur der Wahrheit / Sequenz 4: Das Geheimnis des Cenote / Sequenz 5: Die verlorene Tochter / Sequenz 5: Verrottete Barracken

Seite 1: Komplettlösung AC - Liberation HD

72