Sequenz 7: Ausrüstung der Revolution: Komplettlösung AC - Liberation HD

Sequenz 7: Ausrüstung der Revolution

von: Spieletipps Team / 29.01.2014 um 12:17

Reist zurück in den Bayou. Dort trefft ihr euch mit den Schmugglern. Ihr müsst ihr Boot beschützen, bis ihr zu den Rebellen gelangt. Wenn ihr die feindlichen Lager schnell ausschaltet, nimmt euer Floß weniger Schaden. Die Schmuggler helfen euch aber auch immer wieder mit ihren Musketen. Wenn ihr die Äste und Baumstümpfe nutzt, vermeidet ihr zu Schwimmen. Anstatt die Gegner zu erschießen, bietet sich eure Peitsche an. Zieht eure Feinde damit ins Wasser.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen, dürft ihr nicht schwimmen, das Floß darf maximal 50 % Schaden bekommen und ihr dürft nur Nahkampfwaffen benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu AC - Liberation HD schon gesehen?

Sequenz 7: Der letzte Tanz

von: Spieletipps Team / 29.01.2014 um 12:17

Ihr begebt euch wieder zurück nach New Orleans, denn dort findet am Abend der Kapitänsball statt. Diesen besucht ihr mit Gerald. Ebenfalls anwesend ist Vasquez. Mischt euch unter die Gäste und erhascht wichtige Informationen. Anschließend lokalisiert ihr euer Ziel, Vasquez. Er ist links vom Eingang der Villa. Nach dem Tanz betört ihr ihn und sobald ihr außer Sichtweite der Gäste seid, erledigt ihr ihn. Entkommt anschließend durch den Haupteingang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 8: Vergebliche Mühe

von: Spieletipps Team / 29.01.2014 um 13:22

In dieser Mission trefft ihr auf Connor. Trefft euch mit ihm in einem verschneiten Gebiet. Dort werdet ihr von Loyalisten überfallen. Connor wehrt die Gegner ab und ihr verfolgt den Informanten. Nach einer Zwischensequenz müsst ihr den Berg in einer Minute hinauf klettern. Ist das geschafft, geht ihr zur Brücke. Stoßt an der Brücke angekommen den Balken um, so dass eure Ordensbrüder hinüber können. Seid ihr am Fort, übernimmt Connor den äußeren Weg und lenkt somit die Wachen ab. Ihr müsst Davidson im Fort finden. Dieser flieht in den Wachturm. Verfolgt ihn und stellt ihn im Turm. Davidson ist sehr anfällig für Entwaffnungen. Tut dies also und erledigt ihn so. Nach dem Kampf müsst ihr aus dem Turm entkommen. Die Risse in der Mauer helfen euch beim Erklimmen. Geht zügig nach rechts und ihr erreicht euer Ziel bevor der Timer abläuft.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen, müsst ihr den Berg in weniger als einer Minute hinauf klettern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 9: Ablegen der Maske

von: Spieletipps Team / 29.01.2014 um 14:31

Kehrt zurück nach New Orleans. In der nächsten Zwischensequenz bekommt ihr endlich die Identität des Company Mans heraus. Flieht aus dem Haus. Ihr kommt allerdings nicht weit, denn bereits am Ende der Treppe ergreifen euch Wachen. Euch bleibt nichts anderes übrig, ihr müsst euch dem Compandy Man beugen und den Templern beitreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 9: Agathe konfrontieren

von: Spieletipps Team / 29.01.2014 um 14:31

Die geschlagene Aveline begibt sich ins Bayou. Dort will sie Agathe von den Geschehnissen berichten. Er ist so wütend, dass er einen Kampf anzettelt und euch mit den Opfern eurer Reise konfrontiert. Der Kampf ist etwas schwerer, besonders, wenn ihr die optionalen Ziele erreichen wollt. Wartet also bei jedem Angreifer auf Kontermöglichkeiten. Vermeidet sonstige Angriffe. Normale Feinde erledigt ihr ganz normal nach dem Kontern sofort aus. Die anderen, schweren Gegner schaltet ihr mit Würfen aus. Ist der Kampf vorüber, geht ihr auf den großen Baum und beendet die Erinnerung.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen, müsst ihr die Mission innerhalb von fünf Minuten beenden und dürft keinen Schaden nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung AC - Liberation HD: Sequenz 9: Versöhnung

Zurück zu: Komplettlösung AC - Liberation HD: Sequenz 5: Die Macht des Voodoo / Sequenz 5: Der Leuchtturm / Sequenz 5: Gestohlene Güter / Sequenz 6: Zurück nach Mexiko / Sequenz 7: Ein dringender Gefallen

Seite 1: Komplettlösung AC - Liberation HD

72