Sequenz 9: Versöhnung: Komplettlösung AC - Liberation HD

Sequenz 9: Versöhnung

von: Spieletipps Team / 29.01.2014 um 14:32

Ihr seht eine Zwischensequenz und ein Abspann wird angedeutet. Doch das ist nicht das Ende, denn Erudito offenbart sich erneut und möchte euch eine zusätzliche Information zuspielen, welche Abstergo vor euch geheim halten will. Ihr klettert also durch ein futuristisches Animus-System. Seid ihr oben angekommen, wartet Bürger E auf euch auf einem Plateau. Es erinnert an die Kirche aus der Zwischensequenz. Wenn ihr ihn in unter zwei Minuten erledigt, habt ihr eines der optionalen Ziele geschafft. Anschließend erlebt ihr das wahre Ende. Ihr kämpft gegen Templer und erledigt Avelines Stiefmutter. Nutzt am besten das Serienattentat, um mehrere Gegner gleichzeitig auszuschalten. Eine Zwischensequenz erscheint und nun ist das Spiel tatsächlich zu Ende.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen, müsst ihr den Bürger E in zwei Minuten erledigen und dürft keinen Schaden nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu AC - Liberation HD schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung AC - Liberation HD: Sequenz 7: Ausrüstung der Revolution / Sequenz 7: Der letzte Tanz / Sequenz 8: Vergebliche Mühe / Sequenz 9: Ablegen der Maske / Sequenz 9: Agathe konfrontieren

Seite 1: Komplettlösung AC - Liberation HD

72