WWE 2K14: 2 vs. 2: Mixed Gender Tag

2 vs. 2: Mixed Gender Tag

von: Spieletipps Team / 23.01.2014 um 15:39

Beim Mixed Gender Tag kämpft eine Frau mit einem Mann gegen eine andere Frau und einen anderen Mann. Die Frau darf nur gegen die Frau, der Mann nur gegen den Mann kämpfen.

Bei Missachtung dieser Regel (der Mann schlägt also die Frau), wird man disqualifiziert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?

1 vs. 1 vs. 1: Triple Threat

von: Spieletipps Team / 23.01.2014 um 15:40

Beim Triple Threat gibt es eine kleinere Anzahl von Matcharten, die es auch beim 1vs.1 gibt! (außer Inferno,I Quit, Iron Man, Last Man Standing und Submission)

Hierbei stehen sich allerdings drei Gegner gegenüber, die alle auf sich allein gestellt sind. Wer zuerst den Pin oder die Aufgabe holt, gewinnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1 vs. 1 vs. 1 vs. 1: Fatal Fourth

von: Spieletipps Team / 23.01.2014 um 15:41

Hierbei sieht es genauso aus wie beim Triple Threat, allerdings gibt es hier noch einen Zusatz:

Battle Royal:

Bei der Battle Royal stehen sich in diesem Fall vier Gegner gegenüber und versuchen sich gegenseitig aus dem Ring zu schmeißen. Es ist also eine kleinere Variante des Royal Rumble. Ihr könnt aber auch die Regel ausschalten und ein Elimination Match daraus machen, wo jeder Kämpfer erst verloren hat, wenn er gepinnt wurde, aufgegeben hat oder K.O. gegangen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


6-Man

von: Spieletipps Team / 23.01.2014 um 15:42

Diese Kämpfe sind wohl die Spektakulärsten. Beim 6-Man könnt ihr aus einem Tag Team Match bis hin zum Hell in a Cell Match wählen. Auch diese Variante gibt es als Battle Royal und eine neue Sache gibt es auch:

Elimination Chamber:

Beim Elimination Chamber Match sind sechs Superstars in einen Käfig gesperrt. Zwei sind direkt am Anfang aktiv, die anderen vier kommen nach Ablauf einer bestimmten Zeitspannen dazu. Wer gewinnen will, muss am Ende noch übrig sein. Die Chancen stehen natürlich am besten, wenn man als Letztes in den Ring geschickt wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Handicap

von: Spieletipps Team / 23.01.2014 um 15:43

Beim Handicap Match tritt eine dezimierte Anzahl von Superstars gegen eine größere Menge an(1 vs.2, 1 vs.3, 2 vs.3).

Dabei kann die Überzahl gleichzeitig im Ring stehen oder als Tag-Partner dienen. Es gibt auch noch eine Besonderheit, das sogenannte

Gauntlet-Match:

Beim Gauntlet Match muss ein Superstar drei Wrestler ausschalten, die hintereinander in den Ring kommen. Dies bedeutet, dass der Gegner nicht die Möglichkeit hat, sich abzuklatschen, dass der Zweite und Dritte allerdings immer noch volles Leben hat, während ihr schon von euren Reserven zehrt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: WWE 2K14 - Matcharten: Spezial: Backstage Brawl / Spezial: Royal Rumble / Spezial: Slobber Knocker / Spezial: Special Referee / Spezial: Titel-Kampf

Zurück zu: WWE 2K14 - Matcharten: 1 vs. 1: Table / 1 vs. 1: TLC / 2 vs. 2: Tag Team / 2 vs. 2: Elimination Tag Team / 2 vs. 2: Tornado Tag

Seite 1: WWE 2K14 - Matcharten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)

beobachten  (?