Dark Souls: Erze - Fundorte und Funktionen

Erze - Fundorte und Funktionen

von: dagizmo1984 / 15.02.2014 um 20:06

Titanit Scherbe

Damit könnt ihr Waffen auf +5 und Rüstungen auf +3 aufwerten, sofern diese nicht einzigartig sind. Die Scherben findet ihr verstreut in der Welt und könnt sie bei den Schmieden im Spiel kaufen.

Große Titanit Scherbe

Auch wenn diese Scherben deutlich teurer in der Anschaffung sind, so benötigt ihr diese doch um Standardwaffen und Rüstungen auf +10 aufzuwerten.

Titanit Brocken

Diese Erzstücke können nicht gekauft werden! Ihr könnt sie verwenden, um +10 Waffen auf Stufe +14 zu bringen und Rüstungen von +7 zu +9. Ihr braucht die Brocken auch, um normale Waffen in Blitz und Kristallwaffen +0 zu +4 aufzuwerten.

Titanit Platte

Diese Erzplatten sind die Voraussetzung, um Waffen +14in +15 umzuwandeln. Nur die Dunkelgeister lassen diese Platten bei ihrem Ableben fallen. Dies passiert aber nur sehr selten, so dass gezieltes Farmen dieser Gegenstände sehr aufwendig ist.

Grüne Titanit Scherbe

Wird benötigt um magische, göttliche und Feuerwaffen auf +5 aufzuwerten.

Blauer Titanit Brocken

Mit diesen Brocken könnt ihr magische Waffen von +6 bis +9 und verzauberte Waffen bis +4 aufwerten.

Blaue Titanit Platte

Eine dieser Platten könnt ihr in der Kristallhöhle bei einer Leiche am Ende der unsichtbaren Brücken finden. Im DLC-Content könnt ihr eine weitere Platte im königlichen Wald in einer Truhe finden. Diese Truhe wird von zwei Wächtern und hölzernen Vogelscheuchen, südlich des ersten Aufzuges, bewacht. Manchmal lässt der neu erwachende Mondlicht Schmetterling eine Platte in der Kristallhöhle fallen. Mit diesen Platten könne verbesserte Waffen in Richtung Magie oder Verzauberung aufgewertet werden.

Roter Titanit Brocken & Rote Titanit Platte

Damit verbessert ihr Feuer- und Chaoswaffen.

Weißer Titanit Brocken

Alle schwarzen Ritter die Großäxte schwingen, lassen dieses Erz fallen. Die schwarzen Ritter, die im Grab der Giganten ihre Hellebarden benutzen, lassen dieses Erz ebenfalls fallen. Ihr könnt damit göttliche Waffen von +6 bis+9 und okkulte Waffen bis +4 aufwerten.

Weiße Titanit Platte

Damit könnt ihr göttliche und okkulte Waffen verbessern. Ihr könnt sie im Grab der Giganten von den Windradgegnern bekommen und bei einer Leiche in diesem Bereich finden. Die Leiche liegt im letzten Raum vor Grabfürst Nito.

Funkelndes Titanit

Dieses Erz könnt ihr problemlos von Kristallechsen und Riesenvenusmuscheln farmen. Damit könnt ihr dann einzigartige Waffen verbessern.

Dämonen Titanit

Damit könnt ihr Waffen bis +5 verbessern, die ihr aus Bossseelen hergestellt habt. Ihr bekommt es aus Kisten in Anor Londo und von umherstreifenden Dämonen.

Drachenschuppen

Die Schuppen könnt ihr überall in der Welt finden und in dem ihr euch für den Pfad des Drachenordens entscheidet und andere Ordensmitglieder im PvP besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

Zurück zu: Dark Souls - Gegenstände-Guide: Schlüssel - Allgemein / Fundorte und Funktion der Schlüssel / Leuchtfeuergegenstände-Allgemein / Beschreibung der Leuchtfeuergegenstände / Erze - Allgemein

Seite 1: Dark Souls - Gegenstände-Guide

76