Tales of Xillia: Charakterbeschreibung

Jyde

von: DrBecks / 28.01.2014 um 02:56

Ein Jungspund, der seine Heimatstadt verlassen hat, um mit einem Praktikum im medizinischen Bereich seinem großen Ziel, nämlich Arzt sein, ein großes Stück näher zu kommen. Charakteristisch lässt er Probleme anderer und insbesondere die seiner Patienten sehr an sich ran. Auch wenn er größtenteils ein ziemlicher Theoretiker ist, hat er fantastische Nahkampf-Möglichkeiten mit seinen Arm- und Beinschienen, die dem Team zu Gute kommen. Er bewundert Milla für Ihre Stärke und Überzeugung. Denn genau darin sieht er seine eigene Schwäche. Durch die gemeinsame Reise möchte er noch mehr von Milla lernen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

Milla

von: DrBecks / 28.01.2014 um 02:56

Ein mysteriöses Mädchen, das von vier mächtigen Geistern der Elemente Erde, Wind, Feuer und Wasser begleitet wird. Als Gott der Geister ist sie stark gebunden an Ihre Pflicht als Maxwell-Nachfahre und steht zu ihrer Verantwortung. Menschen, die nicht zu ihrer Verantwortung stehen hingegen, werden von ihr in keiner Weise toleriert. Trotz ihrer enormen Weisheit schwächelt sie in allen Belangen sozialer Interaktionen und wirkt zum Teil gefühlskalt. Selbst gewöhnlichste menschliche Eigenarten sind für Milla von enormer Interesse. Durch die Reise mit Jyde versteht sie nach und nach immer mehr, wie Menschen so ticken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alvin

von: DrBecks / 28.01.2014 um 02:57

Als selbsternannter "freischaffener Söldner" hat er vor allen Dingen ein Talent im Prahlen. Aber nicht nur das: seine Fähigkeiten sind tatsächlich enorm. Mit seinem ausbalanciert vorwiegend erwachsenen Humor ist er eine wahre Stimmungskanone und kommt mit jedem kameradschaftlich aus. Auch wenn manchmal der Anschein erregt wird, dass er ohne große Voraussicht handelt, so trifft exakt das Gegenteil zu. Jede seiner Aktionen werden genaustens analysiert und durchdacht. Ingesamt ist es ziemlich sonderbar von ihm, etwas vorzugegeben, was gar nicht seinen wahren Gefühlen entspricht. Selbst wenn er noch so sehr zugibt, dass seine Hauptabsicht das Geldverdienen ist, so steckt ein ganz anderer Kern dahinter, wieso er mit Jyde und co auf Reise geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Elize

von: DrBecks / 28.01.2014 um 02:57

Ein junges Mädchen, das trotz ihrer gerade mal 12 Jahre ausgesprochen talentiert im Umgang mit Beschwörungen agiert. Immer an ihrer Seite ist Tipo, eine etwas merkwürdige Puppe, die sich bewegt und auch spricht. Nervosität und Schüchternheit hat sie besonders beim Umgang mit Fremden. Grund dafür könnte der wenige soziale Kontakt mit ihrer Umwelt sein. Das legt sich jedoch mit der Zeit und so vertraut sie Jyde nach der Rettung ihres Lebens alles an und hilft wo sie nur kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leia

von: DrBecks / 28.01.2014 um 02:57

Jydes Sandkasten-Freundin mit einer freundlichen und beherzten Art. Neben ihrem Einsatz von besonderen Nahkampfattacken ist sie auch im Einsatz von fördernden Maßnahmen wichtig. Ihre grundlegenden Charaktereigenschaften sind Fleiß und Hilfsbereitschaft. Gewinn oder Verlust bedeuten ihr nicht das Geringste, es geht einzig und alleine um die Bereitschaft einander zu helfen. Für Fehler, die auf ihren Mist gewachsen sind, nimmt sich sich selbst sehr in Kritik und möchte alles besser machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Tales of Xillia - Charakterbeschreibung: Rowen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)

beobachten  (?