AC - Liberation HD: Allgemeine Sammelobjekte

Alligatoreier

von: Spieletipps Team / 29.01.2014 um 15:21

Die Alligatoreier findet ihr nur im Bayou.

Entweder ihr versucht den Alligator zu umgehen und das Ei schnell zu schnappen oder ihr erledigt die Echse und nehmt den Schatz dann ganz entspannt an euch.

Wenn ihr euch für einen Kampf entscheidet, wird dieser durch ein Quick-Time-Event durchgeführt. Ihr müsst lediglich die Tasten drücken, die euch angezeigt werden. Wenn euch ein Alligator allerdings im Wasser erwischt, hat das ganz andere Folgen, denn ihr sterbt sofort.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu AC - Liberation HD schon gesehen?

Tagebuchseiten

von: Spieletipps Team / 29.01.2014 um 15:24

Avelines Mutter hat Tagebuch geführt und ihr könnt einzelne Seiten davon in allen Gebieten von "Assassin's Creed - Liberation HD" finden. Die Fundorte sind immer unterschiedlich. Mal liegt eine Seite auf einem Dach, dann wiederrum auf der Straße vor euch.

Wenn ihr alle Seiten gefunden habt, bekommt ihr einen speziellen Hut, den ihr beim Schneider auswählen könnt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mir fehlen noch die Seiten 14; 15; 16 und 24 und ich hab keine Ahnung wo ich noch suchen soll%uD83D%uDE29

04. Dezember 2015 um 12:21 von dombi1001 melden


Pilze

von: Spieletipps Team / 29.01.2014 um 15:25

Pilze sind nur im Bayou zu finden.

Wenn ihr die Fieber-Mission abgeschlossen habt, erscheinen immer wieder Pilze im Sumpf. Pilze zählen allerdings nicht in die volle Synchronisation.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Maya-Statuen

von: Spieletipps Team / 29.01.2014 um 15:27

Maya-Statuen werden euch in der Weltkarte angezeigt und ihr findet sie nur auf der Sklaveninsel Chichen Itza.

Zwei von den Schätzen sind an Erinnerungen (Sequenz 4 und 6) gebunden, andere sind frei findbar. Falls ihr die Missionen schon gespielt, die Artefakte allerdigns verpasst habt, könnt ihr sie jeder Zeit wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Truhen

von: Spieletipps Team / 29.01.2014 um 15:28

Ebenso wie die Maya-Statuen werden die Truhen auf der Karte sichtbar. Wie in anderen Teilen der Assassin's Creed-Reihe enthalten sie Geld, das direkt in euren Beutel wandert.

Sie sind in jedem Gebiet verstreut.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schon klar, mich würde eher interessieren, wie man zu 100% der Schätze kommt!

23. April 2014 um 16:35 von Zentifolie melden


Weiter mit: AC - Liberation HD - Allgemeine Sammelobjekte: Taschenuhren


Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Liberation HD

Assassin's Creed - Liberation HD spieletipps meint: Ordentliche Umsetzung des Vita-Abenteuers, das einige Schwächen des Originals ausmerzt und zumindest kurzfristig mit seiner Heldin überzeugt. Artikel lesen
72
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Liberation HD (Übersicht)

beobachten  (?