AC - Liberation HD: Schiffsbesatzungsmissionen

Vor dem Mast

von: Spieletipps Team / 30.01.2014 um 11:52

Die erste von drei Missionen, die ihr in der nähe von Häfen findet, ist ein Rennen. Ihr müsst die Punkte erreichen, bevor die Zeit abgelaufen ist. Gleichzeitig müsst ihr auf Wachen achten, die auf euch schießen. Welche Verkleidung ihr dafür tragt ist egal.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen, dürft ihr keinen Schaden nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu AC - Liberation HD schon gesehen?

Mistress und Commander

von: Spieletipps Team / 30.01.2014 um 11:59

In dieser Mission trefft ihr auf Dominguez, der euch bittet, seinen Schuldschein zu klauen. Ihr verhaut die Händler, achtet allerdings auf die Angreifer. Nutzt Konter und unsere Kampftipps.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen, dürft ihr keinen Schaden nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Kanone

von: Spieletipps Team / 30.01.2014 um 13:05

Als Sklavin verkleidet sollt ihr Baupläne für eine Kanone stehlen. Um ungesehen in das Gebiet zu kommen, nehmt ihr euch eine Kiste. Ihr plündert die Truhe und begebt euch mit der Kiste wieder auf den Rückweg.

Um in dieser Mission volle Synchronisation zu bekommen, dürft ihr niemanden erledigen.

72