GCPD: Auf dem Dach: Komplettlösung Batman - Arkham Origins

GCPD: Auf dem Dach

von: Spieletipps Team / 03.02.2014 um 11:08

Steht ihr vor dem großen Gebäude, sagt euch Alfred, dass ihr unbemerkt dort rein sollt, um nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen. Zieht euch also rechts von dem großen "GCPD"-Schild nach oben auf das Dach und begebt euch dort erst einmal auf einen Wasserspeier. Von dort habt ihr einen wunderbaren Überblick über die Situation. Schaltet zuerst einmal den Scharfschützen links unter euch aus. Danach könnt ihr euch die einsamen Wachen hinten links auf dem Dach ausschalten, bevor ihr euch um die anderen drei kümmert. Nutzt leise Moves oder macht die drei im Nebel der Rauchbombe platt. Schon könnt ihr das Polizeirevier betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?

GCPD: Korrupte Polizisten

von: Spieletipps Team / 03.02.2014 um 11:12

Folgt dem Korridor und schaut in der Detektiv-Sicht auf die Wände. Ihr findet eine Stelle in der Mauer, die ihr zersprengen könnt. Macht dies und fahrt mit dem Aufzug nach unten. Klettert dann in den Schacht und lauscht Gordon, während ihr den Polizisten hinter dem Schachtgitter eine verpasst. Anschließend geht's in den Nebenraum, wo ihr euch um die drei SWAT-Mitglieder kümmert. Die sind hartnäckig, also warum probiert ihr nicht mal euren Erschütterungsentzünder aus.

Dadurch werden alle betäubt und ihr könnt sie erst einmal weichklopfen, bevor sie wieder zu sich kommen und euch angreifen.

Sind die Gegner besiegt, zieht ihr oben rechts im Raum ein Gitter aus der Verankerung und schlüpft in den Schacht. Die Gegnerzahl ist laut Batman zu hoch, daher nehmt ihr die Fernkralle, hakt das Seil im Ring ein, lauft über das Seil und lasst euch lautlos im Nebenraum fallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


GCPD: Verhörzimmer und Wartungszugang

von: Spieletipps Team / 03.02.2014 um 11:14

Geht dann in den Gang und schaltet die Wache lautlos aus. Anschließend hackt ihr rechts die Konsole und besiegt die vier Polizisten im nächsten Raum. Aber danach kommt keine Langeweile auf. Stürmt das Verhörzimmer, schaltet den Wachmann aus und kümmert euch dann um "Große Klappe". Anschließend geht's links durch die Tür. Kämpft euch dort wieder durch die Massen von Polizisten durch und schlagt euch anschließend links durch die Holzbretter.

Folgt dem Gang, geht durch die Tür, schaltet den angsterfüllten Wachmann von hinten aus und kriecht durch den Schacht, indem ihr das Gitter entfernt. Hört Barbara Gordon und ihrem Vater zu und klettert dann die Leiter nach oben. Ihr gelangt zum Wartungszugang.

Da ihr hier mehrere Ebenen habt, solltet ihr zuerst mit den Patrouillen auf den obersten Ebenen anfangen. Die Kerle laufen eh alleine dort herum. Nachdem ihr einen aufgehängt habt, könnt ihr diesen auch wieder abschneiden, um den nächsten an der Plattform aufzuhängen. Nach einer Zeit kommt auch Verstärkung, was die Sache aber nicht komplizierter macht. Ihr müsst halt nur noch mehr Gegner ausschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


GCPD: Der Unterbrecher

von: Spieletipps Team / 03.02.2014 um 11:16

Nachdem ihr den Raum von Wachen geräumt habt, entschlüsselt ihr die Konsole am Ende des Raumes. Lauft an den Wachen vorbei und geht durch die nächste Tür. Irgendetwas stört euer Signal, wenn ihr versucht, die Konsole zu hacken. Also braucht ihr doch erst einmal diesen Unterbrecher, von dem der Weihnachtsmann gesprochen hat. Geht also links in den Raum und besiegt die beiden Gegner. Den Kerl mit dem Schild schaltet ihr aus, indem ihr mit einem Doppelsprung über ihn drüber springt, um ihn anschließend von hinten zu schlagen.

Hackt dann die Aufzugtür und springt nach unten. Unten kommt ihr zu den Arrestzellen. Kümmert euch in dem großen Raum um die Polizisten.

Dann geht's links durch die Tür und auf die Krankenstation. Sprengt den Aufzugschacht auf und zieht euch mit dem Grapple nach oben. Sucht dann über euch an der Wand nach einem Ring, bei dem ihr wieder die Fernkralle von Deathstroke einsetzten könnt. Zieht euch hoch, geht durch den Schacht und schnappt euch den Unterbrecher. Begebt euch nun wieder zurück zum Serverraum. Auf dem Weg dahin werdet ihr wieder einigen Gegnern begegnen. Außerdem braucht ihr vor den Arrestzellen euren Unterbrecher, den ihr auf die Fläche über der Konsole richtet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


GCPD: Serverraum und Gordon

von: Spieletipps Team / 03.02.2014 um 11:17

Am Serverraum macht ihr genau dasselbe und trefft innen drin auf Barbara. Flieht anschließend durch den Schacht und nutzt euren Unterbrecher, um die Waffen der Pinguin-Handlanger kaltzustellen. Lasst danach eure Fäuste schwingen. Hackt im Korridor die Tür und geht hindurch.

Danach geht's durch die Flügeltür, hinter der ihr automatisch in den Aufzug steigt und gerade so den Kugeln der Polizisten entkommt. Oben angekommen, rettet ihr Gordon das Leben und müsst euch anschließend um drei bewaffnete Polizisten kümmern. Nutzt am besten wie zuvor eine Rauchbombe und macht sie dann fertig. Geht zur Tür und ihr könnt euch endlich wieder frei durch Gotham schwingen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Batman - Arkham Origins: Kanalisation: Akrobaten / Kanalisation: Wasseraufbereitung und Beweise / Gotham Merchant Bank / Stahlwerk: Eingang und Selbstschussanlage / Stahlwerk: Vollstrecker

Zurück zu: Komplettlösung Batman - Arkham Origins: Final Offer: Tracy / Final Offer: Pinguin / Bosskampf: Deathstroke / Final Offer: Nach dem Kampf / Die Lacy Towers

Seite 1: Komplettlösung Batman - Arkham Origins
Übersicht: alle Komplettlösungen

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Batman - Arkham Origins (Übersicht)

beobachten  (?