Kanalisation: Akrobaten: Komplettlösung Batman - Arkham Origins

Kanalisation: Akrobaten

von: Spieletipps Team / 03.02.2014 um 11:18

Folgt dem Weg zur Markierung und springt ganz nach unten. Im Schnee findet ihr einige Polizisten, daher wisst ihr, dass ihr richtig seid. Besiegt die Meute und geht dann durch das geöffnete Gitter. Dahinter findet ihr einen Gullideckel. Über diesen kommt ihr in die Kanalisation.

In der Kanalisation angekommen, trefft ihr direkt einmal eine neue Sorte Gegner: Ich nenne sie einfach mal die Akrobaten. Die Akrobaten sind eigentlich gar nicht so schwer zu besiegen. Die einzige Möglichkeit ihnen Schaden zuzufügen ist die, dass ihr ihre Angriffe kontert und sie dann auf dem Boden ausschaltet. Das war es auch schon. Der Rest der Meute ist einfach nur widerstandsfähig, sonst aber wie immer. Schlagt dann die Wand ein und folgt dem Gang bis zur Wasseraufbereitung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?

Kanalisation: Wasseraufbereitung und Beweise

von: Spieletipps Team / 03.02.2014 um 11:20

In der Wasseraufbereitung zieht ihr euch links hoch und springt dann auf die nächste Plattform. Passt auf den Dampf auf, geht weiter und zieht euch nun rechts hoch. Schaltet die beiden Mafiosi aus und zieht euch weiter nach oben. Ihr kommt zu einer Treppe, die euch zu einem roten Knopf führt. Guckt dann nach links und ihr seht ein Rohr, aus dem Dampf strömt. Ihr müsst den Dampf nun umleiten. Dazu zieht ihr links an dem Rohr an der Luke, damit diese sich öffnet. Der Dampf kommt nun dort raus und ihr könnt die Fernlenkkralle benutzen, um euch zur anderen Seite zu bringen.

Hackt die Konsole und begebt euch nun zu dem geöffneten Tor. Nachdem ihr den Kerl erledigt habt und durch die Kanäle und Räume gewandelt seid, kommt ihr zu mehr Sprengstoff und einigen Feinden auf einer Plattform. Erledigt sie und sorgt für ein schnelles Ableben des Akrobaten. Fahrt dann mit dem Aufzug nach oben und kümmert euch oben um die Typen. Wenn der Riese euch packt, müsst ihr schnell die Ausweichen-Taste drücken und dann könnt ihr auf ihn eindreschen. Nun geht's zum Computer. Holt euch die nötigen Daten und Batman wird sein Kombinationsgeschick unter Beweis stellen. Danach verlasst ihr die Kanalisation über die Tür und die Leiter. Das Passwort lautet "Hutladen".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gotham Merchant Bank

von: Spieletipps Team / 03.02.2014 um 11:21

An der markierten Stelle findet ihr eine Tür, die allerdings verschlossen ist. Geht rechts um das Haus herum und ihr findet eine brüchige Stelle im beton. Einmal Explosivgeld und schon habt ihr Zugang zur Bank. Nutzt den Unterbrecher und zielt auf die Fläche über der Tür, anschließend hackt ihr die Konsole und geht hindurch. Ihr kommt in einen riesigen Raum. Verschafft euch erst einmal einen Überblick über die Lage, indem ihr euch auf den Wasserspeiern postiert.

Ihr findet allerdings in dem Raum keinen Gegner, denn alle sind schon tot. Geht zur den Leichen und guckt oben an die Wand. Dort seht ihr einen Gitterschacht. Zieht das Gitter aus der Verankerung und schlüpft in den Schacht. Am Ende sprengt ihr den Boden in die Luft. Dort ist er auch schon: Der Joker. Es läuft nicht alles so, wie ihr es geplant habt, daher kann der Joker mit Sionis entkommen und ihr müsst ihr Vorraum gegen seine Schläger kämpfen. Die sind alle bewaffnet und zerstören dieses Mal sogar eure Wasserspeier, wenn sie euch auf einem sitzen sehen. Daher solltet ihr die Gegner in aller Ruhe ausschalten. Werdet ihr trotzdem entdeckt, könnt ihr auch in den Gängen unter dem Boden Zuflucht finden.

Verlasst anschließend die Bank und kämpft gegen das SWAT-Team, wenn ihr wollt. Dann geht's zum Stahlwerk.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stahlwerk: Eingang und Selbstschussanlage

von: Spieletipps Team / 03.02.2014 um 11:23

Beseitigt wieder zuerst den Scharfschützen auf dem rechten Gehweg und kümmert euch dann um den Rest. Rauchbomben sind wegen hoher Bewaffnung angebracht.

Im Stahlwerk angekommen, lassen euch die Kämpfe natürlich nicht los. Im ersten Raum befindet sich ein Kerl mit Gewehr, die anderen sind wenn dann nur mit Baseballschlägern bewaffnet. Daher sind eure Möglichkeiten variabel. Ihr könnt Erschütterungsentzünder einsetzten, oder eure Baterangs auf Gastanks abfeuern, oder den Bewaffneten mit einem Baterang lahmlegen und sofort attackieren. Oder ihr schleicht über den Schacht im Boden zu euren Gegner und überrascht sie von unten.

Egal wie ihr es macht, danach müsst ihr links durch die Tür und die Treppe nach oben. Die Wachen im nächsten Raum reden fasziniert über eine Selbstschussanlage, daher fällt die Tür raus. Zieht über der Tür den Schacht auf und gelangt so auf die Bretter über den Wachen. Springt zuerst auf die Bewaffneten und macht diese platt, bevor ihr euch dem Rest von Gegnern zuwendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stahlwerk: Vollstrecker

von: Spieletipps Team / 03.02.2014 um 11:24

Anschließend springt ihr nach unten und geht ganz hinten links zum Aufzug. Öffnet die Tür mit dem Decodiergerät. Folgt dem Gang und öffnet die nächste Tür. Ihr seht wie rechts in der Wand jemand verschwindet, vorher müsst ihr euch allerdings erst einmal um die Gegner kümmern, die allesamt unbewaffnet sind. Also rein ins Getümmel!

Habt ihr die erste Welle von Feinden überlebt, kommen noch mehr Gegner, die dieses Mal sogar einen Vollstrecker dabei haben. Dieser hat eine rote Aura über sich, wenn er auf euch zustürmt und euch packen will. Weicht diesem Angriff mit einem Doppelsprung zur Seite aus. Um den Kerl allerdings loszuwerden, müsst ihr ein ganz anderes Kaliber auflegen. Ihr müsst dreimal betäuben und anschließend ballert ihr mit euren Fäusten auf den Kerl ein. Wiederholt dies zweimal und der Riese ist besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Batman - Arkham Origins: Stahlwerk: Zu Black Mask / Stahlwerk: Gift / Bosskampf: Copperhead / Gotham Royal City Hotel: Von ganz unten / Gotham Royal City Hotel: Lobby und Handschuhe

Zurück zu: Komplettlösung Batman - Arkham Origins: GCPD: Auf dem Dach / GCPD: Korrupte Polizisten / GCPD: Verhörzimmer und Wartungszugang / GCPD: Der Unterbrecher / GCPD: Serverraum und Gordon

Seite 1: Komplettlösung Batman - Arkham Origins