Gotham Royal City Hotel: Schockhandschuhe: Komplettlösung Batman - Arkham Origins

Gotham Royal City Hotel: Schockhandschuhe

von: Spieletipps Team / 03.02.2014 um 11:35

Folgt dem Gang, öffnet die Tür und nutzt erneut die Handschuhe, um das Gitter zu öffnen. Slidet unter dem Gitter hindurch und besiegt die Gegner. Die Schockhandschuhe können jetzt, wenn angezeigt, aktiviert werden und sorgen dann für extra Schmerzen beim Gegner. Anschließend geht's in die Wäschekammer, in der ihr rechts oben ein Gitter mit dem Grapple herausziehen könnt, um anschließend in den Schacht zu klettern. Ladet den Aufzug auf und wartet bis er oben ankommt.

Zieht euch dann nach oben und schaltet den Kerl am Absatz aus. Kümmert euch dann auch um den Rest und achtet vor allem auf den Kerl mit der Klinge. Redet danach mit dem Hotelangestellten und ladet links die Tür auf. Joker quatscht euch weiter voll und ihr kommt zu einem Fenster. Und draußen fährt etwas, was man so natürlich in jedem Hotel erwartet: Eine Achterbahn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?

Gotham Royal City Hotel: Wartungsbereich

von: Spieletipps Team / 03.02.2014 um 11:38

Oha....auf jeden Fall ist gegenüber auch ein Fenster offen, weshalb ihr mit der Fernlenkkralle auf die andere Seite kommen könnt. Hinter der Ecke erwartet euch ein Geschütz, daher solltet ihr nicht mit zu viel Elan um die ecke sprinten. Nutzt lieber den Unterbrecher und macht danach mit euren Schockhandschuhen die Tür auf, um anschließend gegen Jokers Schergen zu kämpfen.

Danach kommt ihr in einen Wartungsbereich. Folgt dem Weg solange ihr könnt und seht euch dann um. Rechts über euch seht ihr eine schwarz-gelb gestreifte Fläche, an der ihr euch hoch hangeln könnt. Hangelt dann nach links und springt dann rüber. Im Mittelteil nutzt ihr die Fernlenkkralle, um euch ein Seil zu schaffen. Drückt nun auf den roten Knopf und stellt euch direkt vor die Konsole. Jetzt müsste eigentlich schon die Möglichkeit bestehen, sie nach oben ziehen zu lassen. Macht dies einfach, denn den winzigen Schacht auf der anderen Seite zu sehen, ist relativ schwer.

Nach dem Schacht öffnet ihr die Luke und zieht euch nach oben. Schaltet die Wache aus und geht den Korridor entlang. Öffnet die Tür, durchquert den Wäscheraum und erledigt die beiden Schläger im Gang. Ihr kommt als nächstes in den großen Raum mit der Achterbahn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gotham Royal City Hotel: Spiele

von: Spieletipps Team / 03.02.2014 um 11:47

Lauft weiter und springt unten in die kleine Arena. Macht die Schläger platt und betretet den nächsten Raum. Hier läuft nun zum ersten Mal ein Timer und der zeigt 1:30 an. Zielt mit zwei Baterangs auf die roten Knöpfe an den Säulen. Dann schwenken zwei Klappen auf, die es euch erlauben, ein Seil in der Mitte zu spannen. Fliegt von da dann auf die Holzbretter und sprengt euch durch die Wand. Hackt hinter der zerstörten wand die Konsole und die Männer sind gerettet. Das Passwort lautet "Klopf Klopf".

Anschließend geht ihr nach unten und klettert die Leiter hoch. Werft einen ferngesteuerten Baterang durch das Auge und lasst ihn durch das andere Auge wieder eintreffen, um den Sicherungskasten zu zerstören.

Danach zieht ihr euch auf die Gleise und spielt das nächste Spiel: Ihr bekommt von Joker eine Reihenfolge vorgelegt und ihr müsst in dieser Reihenfolge die Ballons mit einem Baterang zerstören. Danach geht's weiter über die Gleise und nach unten in die Arena zu den nächsten Gegnern. Dort ist wieder ein Riese, den ihr euch bis zum Ende aufbewahren solltet. Besiegt ihn wieder mit einer Ultrabetäubung (dreimal Betäubung) und einer anschließenden Schlagtirade.

Zieht euch nach dem Kampf auf den Balkon und drückt dort auf den roten Knopf. Der Springteufel kommt aus seinem Würfel und ihr könnt die Nase als Ankerpunkt für eure Kralle benutzen. Lauft dann auf den anderen Balkon und folgt dem Korridor. Tötet den Mann, der eine Geisel hat und geht danach in den nächsten Korridor. Dort ist das Restaurant in der Mitte der Türme. Schaltet den Detektivmodus an und springt dann in die markierten Bodenschächte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gotham Royal City Hotel: Bald da!

von: Spieletipps Team / 03.02.2014 um 11:48

Ihr kommt unter dem Restaurant heraus und könnt euch für einen der beiden Gegner entscheiden, die ihr direkt von Anfang an ausschaltet. Ich rate euch den ersten Gegner zu nehmen, da dieser ein Gewehr in der Hand hat. Der andere greift zwar mit einer Klinge an, ist aber nicht so gefährlich. Um den Riesen solltet ihr euch zuletzt kümmern.

Geht in den nächsten Korridor und zieht euch in das Fenster. Geht dort zur Konsole und dekodiert den Code. Das Passwort lautet "Frohes Fest".Leider explodieren die Bomben nun nicht mehr in sieben Tagen, sondern genau jetzt. Springt also mit einem Doppelsprung aus dem Fenster und hängt euch an den Heli. Wartet bis dieser über den Feinden herschwebt und lasst euch fallen. Besiegt die Schergen des Jokers. Wenn die erste Welle besiegt ist, ruht euch nicht aus, denn es tauchen noch mehr Schläger auf.

Sind alle erledigt, geht's nach oben durch die Tür, durch den gang und in den Swimmingpool-Bereich. In diesem Raum tummeln sich nun acht Bewaffnete Schläger des Jokers. Euch bleibt, wie sonst auch immer, die Wahl, wie ihr alle Gegner betäubt. Allerdings sprengen die Kerle hier alle Wasserspeier in die Luft, wenn sie euch sehen, also vermeidet dies, sonst könnt ihr nur noch über die Bodenschächte agieren.

Sind wieder einmal alle Gegner besiegt, geht ihr rechts zur großen Tür und hackt die Konsole. Das Passwort ist "Planscherei".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bosskampf: Bane

von: Spieletipps Team / 03.02.2014 um 11:49

Phase 1:

Die erste Phase gegen Bane ist schnell erledigt. Betäubt ihn dreimal schnell hintereinander und schlagt ihn dann nieder. In dieser Phase wird Bane versuchen euch zu packen und wird euch kontern, wenn ihr in unbetäubt angreift. Außerdem müsst ihr A + B drücken, wenn er euch am Boden gepackt hat.

Phase 2:

Venom-Bane erwacht! Und der Kerl ist etwas schneller und stärker als sein Vorgänger, allerdings müsst ihr genau das selbe machen wie vorher. Betäubt ihn dreimal und schlagt ihn dann nieder. Dann zieht Batman den Venom-Schlauch und ihr könnt Bane wieder Schaden zufügen. Dann wiederholt das Spiel. Bane wird übrigens nun auch auf euch zurennen und euch versuchen wegzustoßen.

Phase 3:

Bane wirft euch nach draußen und rennt erst einmal zweimal auf euch zu. Versucht dem Move auszuweichen, indem ihr den Doppelsprung einsetzt. Dann springt er mit einem Sprungangriff auf euch, dem ihr ebenfalls mit Doppelsprung ausweichen müsst. Danach läufts genauso ab, wie vorher. Weicht seinen Attacken aus und springt mit dem Doppelsprung über ihn drüber. Dann versucht ihr ihn zu betäuben, zieht ihm den Stecker und kämpft weiter bis zum nächsten Niederschlag. Dann wird sich Bane wieder Venom reinpfeifen und einige Handlanger an die Seite gestellt bekommen. Zuerst wird er wieder zweimal den Rammmove machen und anschließend den Sprungangriff ausführen. Und wieder könnt ihr ihn danach wunderbar betäuben und kaputtschlagen. Er wird sein Venom verlieren und ihr müsst ihn wieder verkloppen. Und so geht das bis zum Ende. Danach flieht Bane und Joker stürzt das Hotel nach unten. Batman rettet ihn natürlich, aber ihr müsst im Flug den Angriff des Jokers kontern.

Bei mir zieht er den schlauch nicht weg

12. Februar 2014 um 19:46 von zeroDerKiller11 melden

Weiter mit: Komplettlösung Batman - Arkham Origins: Visionen / Leichenschauhaus / Banes HQ / Bomben: Gordon und die erste Bombe / Bomben: Die zweite Bombe

Zurück zu: Komplettlösung Batman - Arkham Origins: Stahlwerk: Zu Black Mask / Stahlwerk: Gift / Bosskampf: Copperhead / Gotham Royal City Hotel: Von ganz unten / Gotham Royal City Hotel: Lobby und Handschuhe

Seite 1: Komplettlösung Batman - Arkham Origins