Komplettlösung UNS 3 Full Burst

Vorwort

von: Spieletipps Team / 31.01.2014 um 09:49

Im Folgenden findet ihr einen Leitfaden durch die ersten Missionen von Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 - Full Burst. Die Lösung beinhaltet lediglich die Hauptmissionen, die euch im Ultimativen Abenteuer-Modus durch die Geschichte führen.

Außerdem zeigt euch der Video-Guide, nach welchen Missionen ihr bestimmte Charaktere, Items oder Titel freischaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Prolog: Angriff des Neunschwänzigen - Teil 1

von: Spieletipps Team / 31.01.2014 um 10:47

Zu Beginn seht ihr eine Einführungssequenz, der frühen Geschehnisse der Serie. Der Kyuubi mit dem Namen Kurama, greift das Dorf Konohagakure an. Der damalige Hokage Minato Namikaze, teleportiert sich selbst und das Fuchsungeheuer an einen entfernten Ort. Dort trifft er auf einen unbekannten, maskierten Mann.

Hier erwartet euch schon die erste ultimative Entscheidung. Diese tauchen vermehrt bei Bosskämpfen oder Schlüsselszenen auf. Dabei bestimmt ihr die Route, die ihr mit dem jeweiligen Charakter einschlagen wollt. Außerdem erhaltet ihr Legenden- oder Heldenpunkte, mit denen ihr zum Beispiel die Anzahl eurer Werkzeuge erhöht.

  • Legende: Ihr konzentriert euch nur auf den mysteriösen Mann und versucht ihn aufzuhalten. Die Schwierigkeitsstufe liegt bei vier und ihr erhaltet 2.500 Legendenpunkte.
  • Held: Eure Aufmerksamkeit gilt nur dem Dorf und dessen Verteidigung. Die Schwierigkeit liegt nur bei Stufe zwei und ihr erhaltet lediglich 1.000 Heldenpunkte.

Nach dem Kampf gegen den maskierten Mann, übernehmt ihr die Rolle von Hiruzen Sarutobi und kämpft gegen den neunschwänzigen Fuchs. In dem Bosskampf solltet ihr euch viel bewegen und vermehrt die Hilfsangriffe eurer Verbündeten nutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Prolog: Angriff des Neunschwänzigen - Teil 2

von: Spieletipps Team / 31.01.2014 um 10:50

Nachdem ihr den Kyuubi zurückgeworfen habt, kehrt ihr zu Minato zurück. Zum Abschluss trefft ihr nochmals auf den maskierten Mann. Um die Geheimaktion des Kampfes freizuschalten, müsst ihr einen Chakra-Sprint ausführen. Daraufhin wird eine versteckte Szenen mit einer Tasteneingaben-Sequenz freigeschaltet.

Um die Bonusanforderung abzuschließen, muss eure Gesundheitsanzeige konstant über 40% liegen.

Nachdem ihr den Prolog abgeschlossen habt, schaltet ihr Minato (Jonin & Hokage), den maskierten Mann und Hiruzen Sarutobi frei. Zudem erhaltet ihr zwei Titel und ein Karten-Bild.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1: Das Fünf-Kage-Gipfeltreffen

von: Spieletipps Team / 31.01.2014 um 11:55

Nach dem kurzen Gespräch zwischen Naruto, Sakura und Kakashi, könnt ihr euch in Konohagakure frei bewegen. Um in der Geschichte weiter voranzuschreiten, folgt ihr dem rosanen Pfeil auf der Karte oben rechts.

Ihr bekommt eine kurze Nebenmission von Izumo und Kotetsu, in der ihr ein Vogelhaus bauen müsst, damit ihr dort in Zukunft speichern könnt. Nun kehrt ihr wieder zurück zum Nudelhaus, wo euch Kiba erwartet.

Ist das Gespräch vorüber, folgt ihr wieder dem rosanen Pfeil. Ihr habt eine Begegnung mit Yamato, der euch zum Kampf herausfordert. Vor dem Duell könnt ihr nun eure Ninja-Werkzeug-Palette und die dazugehörigen Items auswählen. Für die Bonusanforderung, müsst ihr eine Combo von 20 Treffern landen.

Nach dem Kampf erhaltet ihr lediglich zwei neue Titel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1: Das Fünf-Kage-Gipfeltreffen - Teil 2

von: Spieletipps Team / 31.01.2014 um 13:44

Nachdem ihr Yamato in die Schranken gewiesen habt, folgt eine fast zehnminütige Zwischensequenz. Hier erfahrt ihr mehr über das Treffen der fünf Kage und das sich Sasuke anscheinend den Akatsuki angeschlossen hat. Naruto macht sich zusammen mit Kakashi und Yamato auf den Weg, um den Raikage aufzuhalten. Dieser will sich um Sasuke kümmern, da dieser angeblich seinen Bruder Killerbee auf dem gewissen hat.

Um die Bonusanforderung im Kampf gegen den Raikage abzuschließen, muss eure Gesundheitsanzeige konstant über 40% bleiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung UNS 3 Full Burst: Kapitel 1: Das Fünf-Kage-Gipfeltreffen - Teil 3 / Kapitel 1: Das Fünf-Kage-Gipfeltreffen - Teil 4 / Kapitel 1: Das Fünf-Kage-Gipfeltreffen - Teil 5 / Kapitel 2: Aufstellungen / Kapitel 2: Aufstellungen - Teil 2

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst (6 Themen)

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen

UNS 3 Full Burst (Übersicht)