Kapitel 3: Zwei Jinchuuriki: Komplettlösung UNS 3 Full Burst

Kapitel 3: Zwei Jinchuuriki

von: Spieletipps Team / 04.02.2014 um 16:12

Nach dem Duell zwischen Naruto und Sasuke, startet das neue Kapitel mit dem Namen "Zwei Jinchuuriki".

Zu Beginn werdet ihr wieder Mal mit Sprechblasen zugedeckt. Habt ihr die Kontrolle über Naruto folgt ihr erstmal dem rosanen Pfeil und lauft durch das Dorf, bis ihr auf Maito Gai trefft. Dieser fordert euch zu einem kurzen Trainingsmatch heraus.

Nach dem Kampf, springen die Geschehnisse zum Treffen zwischen Madara und Kabuto. Dank seines Edo Tensei-Jutsus, überzeugt Kabuto seinem Gegenüber davon, sich ihm anschließen zu dürfen. Nachdem ihr den Hintergrund ihrer Partnerschaft erfahren habt, schlüpft ihr wieder in die Rolle von Naruto.

Zusammen mit Yamato und Gai macht ihr euch auf den Weg zur Schildkröteninsel. Dort trefft ihr auf Killerbee. Nach einem kurzen Gespräch, lauft ihr zum Wasserfall, an dem ihr euch eurer dunklen Seite stellen sollt.

Aus dem Wasserfall tritt ein sogenannter "Dunkler Naruto" heraus. Haltet ihr eure Gesundheitsanzeige in dem Duell konstant über 60%, schaltet ihr die Bonusanforderung frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 3: Zwei Jinchuuriki - Teil 2

von: Spieletipps Team / 07.02.2014 um 13:24

Nachdem ihr im Kampf gegen eure dunkle Seite gescheitert seid, folgt ihr einfach dem rosanen Pfeil, um Killerbee zu suchen. Habt ihr den Jinchuuriki des Hachibi gefunden, berichtet Naruto ihm von den Ereignissen am Wasserfall um für einen entscheidenden Tipp für einen zweiten Kampf zu erfahren.

Um ihn von eurer Kraft zu überzeuge, müsst ihr Killerbee in einem Duell besiegen. Hier solltet ihr nur darauf achten, dass ihr seinen wiederholten Combos ausweicht oder die Kunst des Tauschens anwendet. Nachdem ihr den Möchtegern-Rapper bezwungen habt, kehrt ihr zum Wasserfall der Wahrheit zurück.

Dort kämpft ihr ein letztes Mal gegen den dunklen Naruto. Gewinnt ihr den Kampf, verspricht Killerbee Naruto auszubilden und ihm die Kontrolle über sein Bijuu beizubringen.

Und schon habt ihr das dritte Kapitel "Zwei Jinchuuriki" abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 4: Narutos Geburt

von: Spieletipps Team / 07.02.2014 um 13:47

Im nächsten Kapitel befindet ihr euch im inneren des Wasserfalls der Wahrheit. In den Ruinen wird euch Killerbee beibringen, wie ihr das Chakra des Neunschwänzigen kontrolliert.

In einer Einleitungssequenz stellt sich Naruto dem Neunschwänzigen. Er löst das Siegel, um den Kyuubi freizulassen und mit ihm zu kämpfen.

Zu Beginn des Kampfes, bekommt ihr wieder eine ultimative Entscheidung:

  • Legende: Ihr bekämpft den Neunschwänzigen ohne die Hilfe von Killerbee. Die Schwierigkeitsstufe liegt bei 5, währenddessen ihr 7.000 Legendenpunkte erhaltet.
  • Held: In dem heißen Gefecht, könnt ihr auf Unterstützung von Killerbee hoffen. Die Schwierigkeit liegt nur bei Stufe 3 und ihr bekommt nach dem Kampf 6.000 Heldenpunkte.

Um das Duell für euch zu entscheiden, solltet ihr auf die Bewegungen und Angriffsmuster des Kyuubi achten. Greift nur an, wenn er sich nicht bewegt oder erschöpft ist. Inmitten der Schlacht lernt Naruto außerdem seine Mutter und ihre Geschichte kennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 4: Narutos Geburt - Teil 2

von: Spieletipps Team / 07.02.2014 um 16:51

Nachdem ihr den Neunschwänzigen in die Knie gezwungen und sein Chakra erlangt habt, seht ihr nochmals einen kurzen Dialog zwischen Naruto und seiner Mutter Kushina. Sie erzählt ihm ihre Vergangenheit und wie sie damals zum Jinchuuriki des Kyuubi wurde.

Nach der Sequenz, müsst ihr mit der schwangeren Kushina über die Brücke in Konoha gehen. Wenn ihr wollt, könnt ihr auf eurem Weg die übrigen Dorfbewohner ansprechen. Wenn nicht, folgt ihr lediglich dem Kartenverlauf. Am Ziel angekommen sprecht ihr mit dem Konoha-Ninja, um die nächste Zwischensequenz einzuleiten.

Diese ist beinahe 30 Minuten lang - lehnt euch also zurück und genießt die traurige Geschichte um Minato, Kushina und Naruto. Alternativ drückt ihr die Start-Taste und überspringt die ganze Szenerie.

Habt ihr das Chakra des Neunschwänzigen unter Kontrolle gebracht und die Vergangenheit rund um Narutos Eltern erfahren, habt ihr das vierte Kapitel erfolgreich abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 5: Ränke hinter den Kulissen

von: Spieletipps Team / 10.02.2014 um 11:05

In dem fünften Kapitel "Ränke hinter den Kulissen", startet ihr mit einer kurzen Unterhaltung zwischen Madara und Sasuke. Der junge Uchiha erfährt hier zum ersten Mal von dem anstehenden Krieg.

Nach dem Dialog, springt das Geschehen wieder zu Naruto, der es mithilfe von Killerbee geschafft hat, das Chakra des Neunschwänzigen zu kontrollieren. Mit der neuen Kraft, spürt er Kisame auf, der sich in Samehada versteckt.

Nach der Flucht des Akatsuki-Mitglieds, übernehmt ihr die Rolle von Maito Gai. Folgt dem Weg bis zum Wasserfall der Wahrheit, wo ihr ein weiteres Mal auf Kisame trefft. Bezwingt ihr den Haifischmann mit eurem ultimativen Jutsu, erlangt ihr die Bonusanforderung für diesen Kampf.

Nach dem Duell seht ihr, wie sich Konan und Madara im Regen von Amegakure gegenüberstehen. Der Mann mit der orangenen Maske, will sich nämlich das Rinnegan von Nagato beschaffen. Gewinnt ihr den Kampf mit Konan, schaltet ihr sie auch in den anderen Spielmodi frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung UNS 3 Full Burst: Kapitel 5: Ränke hinter den Kulissen - Teil 2 / Kapitel 5: Ränke hinter den Kulissen - Teil 3 / Kapitel 6: Der Krieg bricht aus / Kapitel 6: Der Krieg bricht aus - Teil 2 / Kapitel 7: Kämpfe am Strand

Zurück zu: Komplettlösung UNS 3 Full Burst: Kapitel 2: Aufstellungen - Teil 3 / Kapitel 2: Aufstellungen - Teil 4 / Kapitel 2: Aufstellungen - Teil 5 / Kapitel 2: Aufstellungen - Teil 6 / Kapitel 2: Aufstellungen - Bosskampf

Seite 1: Komplettlösung UNS 3 Full Burst
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst (6 Themen)

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UNS 3 Full Burst (Übersicht)

beobachten  (?