DBZ - Battle of Z: Kurztipps

Son Goku SSJ Gott freischalten ohne per Hilfe

von: xZERO89x / 03.02.2014 um 14:52

Son Goku SSJ Gott schaltet man in der letzte Mission frei, besser gesagt in der 60.

Wählt einen Charakter mit den ihr sehr gut umgehen könnt, rüstet euren Charakter die besten Karten aus was ihr habt. Die eine Karte ist sehr wichtig:

Potenzial Stufe 3

damit steckt ihr viele Schaden weg. Also nehmt am besten 3 Unterstützung Typen in eurem Team. Die sollten auch einen Partner Rang 10/10 haben und die Karte:

damit bestehen die Chancen dass ihre Ki nicht ausgehen.

Gebt den Befehl: "Überlass das mir" somit kämpft nur ihr und eure Partners konzentrieren sich eher nur auf heilen.

Ganz wichtig ist, das ihr auf eure Partners immer schaut das sie am Leben bleiben.

Die erste Runde ist relativ einfach, die zweite Runde kommen etwas schwieriger Gegners aber ist auch noch schaffbar, die letzte Runde die dritte wird diesesmal hart, jetzt kommen die stärksten Gegner einzeln und ganz am Schluss kommt Super Vegetto.

Achtung: Super Vegetto ist kein Zuckerschlecken, er hat sehr viel Angriff, sehr viel Verteidigung und weicht so gut wie immer aus. Er attackiert nicht nur euch, sondern alle und da müsst ihr schauen das eure Partner immer wiederbelebt. Wenn ihr jetzt min. den S - Rang erreicht habt, erhaltet ihr jetzt: "SSJ Son Goku Gott"

Nicht gerade schwer die Mission, wenn man sie selber mit Vegetto macht!

05. Februar 2014 um 16:03 von Ghostsfail

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?

82

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr