Unvergleichlicher Aufstieg: Teil 2: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes

Unvergleichlicher Aufstieg: Teil 2

von: Redakteur / 03.02.2014 um 21:33

Überquert sie und macht die nächste Kanone dem Erdboden gleich. Wechselt zu Captain America und folgt mit ihm rechts dem Abgrund. Nutzt die Stangen, um weiter zu kommen. Erledigt die Pflanzen und deaktiviert das nächste Hindernis, indem ihr den Schild in die Vorrichtung schmeißt. Nutzt das Seil und schmeißt abermals das Schild, diesmal gegen den Kran. Dadurch entsteht eine Brücke. Begebt euch mit dem Ding nach oben und plättet die Barrikade.

Spielt weiter mit dem Ding und vernichtet sowohl die Pflanzen als auch den Baum. Wieder hindert euch eine Barrikade am Weiterkommen. Macht sie kaputt und nutzt die Stangen, um mit Captain America voranzukommen. Stürzt euch in das Feuer und betätigt den Knopf im Wrack, sodass eine Notfallrutsche aktiviert wird. Nun ist wieder mal der Weg versperrt. Nutzt das Ding und macht die Kisten hinter dem Schrotthaufen platt, um aus den Einzelteilen eine Vorrichtung zu bauen und den Weg freizumachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?

Unvergleichlicher Aufstieg: Teil 3

von: Redakteur / 03.02.2014 um 21:34

Sorgt gleich wieder für Unordnung und nutzt die Einzelteile dazu, um mit einer Düse die riesige Mauer einreißen zu können. Begebt euch unter die Brücke und mithilfe der Stangen auf die andere Seite. Aktiviert den Knopf und damit die Tür. Wechselt zum Ding und plättet mithilfe der zwei Felsen im Boden die nervigen Kanonen. Macht das Hindernis kaputt und reißt die Mauer über der Leiter mit einem weiteren Brocken ein. Bastelt euch schließlich eine Schildvorrichtung.

Nun habt ihr auch Storm wieder an eurer Seite. Macht mal wieder ein paar Pflanzen und eine Mauer mit dem Ding kaputt. Bastelt euch aus den Einzelteilen einen Stromknopf und betätigt ihn mit dem hinzugekommenen Storm. Wechselt schnell zu Captain America und lauft mit ihm auf das Symbol, um die zwei Kanonen auszuschalten. Macht euch abermals aus den Resten einen Stromschalter für Storm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unvergleichlicher Aufstieg: Teil 4

von: Redakteur / 03.02.2014 um 21:34

Nun folgt der Kampf gegen Rhino! Ihr befindet euch in einer großen Arena. Lauft dort zur Mitte und macht dort die bräunliche Masse dem Erdboden gleich. Daraus dürft ihr euch einen riesigen Kürbis bauen. Lasst dort Rhino hineinlaufen und gebt ihn mit dem Ding eins auf die Mütze.

Jetzt habt ihr auch noch Magneto am Hals! Er kontrolliert einen Haufen Metall und will euch damit eins drüber ziehen, diesen Attacken könnt ihr aber problemlos ausweichen. Nach kurzer Zeit habt ihr die Gelgenheit aus dem Haufen einen riesigen Amboss zu bauen und ihn auf Magneto zu schmeißen. Damit deaktiviert ihr sein Schutzschild und er ist angreifbar. Wiederholt diesen Vorgang solange, bis er endgültig den Geist aufgibt und es wird ersichtlich, dass es sich hierbei um Mystique gehandelt hat...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anziehende Persönlichkeiten: Teil 1

von: Redakteur / 03.02.2014 um 21:35

Diesmal bilden Spider-Man und Ironman ein Team! Das Kapitel startet auf Liberty Island. Begebt euch zum Steg und gebt der Glocke einen kräftigen Schlag, damit ihr von einem Boot mitgenommen werdet. Nachdem ihr den Wegpunkt erreicht habt, nutzt ihr den Spinnensinn, die Spezial-Fähigkeit von Spider-Man. Damit wird ein versteckter Knopf sichtbar gemacht. Betätigt ihn mit Ironman und ordnet die Kreise so an, dass eine farbige Linie entsteht. Jetzt dürft ihr in ein Shuttle zur Raumstation von Magneto steigen.

Sobald ihr dort angekommen seid, erwarten euch erstmal ein paar Horden an Feinden, besonders die Widersacher auf den Säulen sind nervig, da sie euch mit einem Treffer sofort niederstrecken. Macht euch schließlich auf den Weg zur rechten Säule und zerrt an den roten Ringen. Nutzt Spiderman, um auf die Verkleidung zu feuern und betätigt mit Thor den Stromschalter. Genau das Selbe macht ihr auf der linken Seite. Nun liegen ein paar Steine rum. Verwendet sie, um einen Drehknopf zu basteln. Dadurch geht die Schleuse und mit ihr auch das riesige Tor auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anziehende Persönlichkeiten: Teil 2

von: Redakteur / 03.02.2014 um 21:35

Lauft durch und nehmt den Kampf mit weiteren Feinden auf. Nun setzt euch Magneto drei weitere Säulen vor die Nase, die euch am Weiterkommen hindern. Nutzt erneut den Spinnensinn von Spider-Man, um Mjöllnir gegen die riesige Glasscheibe zu manövrieren. Zerrt am roten Ring. Ihr habt wieder ein paar Einzelteile zur Verfügung. Damit dürft ihr einen Magneten bauen, den ihr mit Thor aktiviert.

Jetzt wollen euch einige Feine aus der Röhre an den Kragen. Damit sie euch nicht weiter auf die Nerven gehen, haut ihr die Kiste gleich daneben kaputt und verstopft damit die Röhre. Wechselt zu Spider-Man und erklimmt die Mauer, damit ihr auf den nächsthöheren Stock gelangt. In der rechten Ecke findet ihr schon wieder solch eine Röhre vor. Geht nach dem gleichen Prinzip wie gerade vor. Macht die gräuliche Verkleidung dem Erdboden gleich und errichtet aus den Einzelteilen eine Treppe. Betätigt mit zwei beliebigen Superhelden die Hebel. Nutzt Spider-Man, um mithilfe des roten Rings das Tor zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes: Anziehende Persönlichkeiten: Teil 3 / Apokalypse mit Aussicht: Teil 1 / Apokalypse mit Aussicht: Teil 2 / Apokalypse mit Aussicht: Teil 3 / Apokalypse mit Aussicht: Teil 4

Zurück zu: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes: Ich bin so frei: Teil 2 / Ich bin so frei: Teil 3 / Ich bin so frei: Teil 4 / Ich bin so frei: Teil 5 / Unvergleichlicher Aufstieg: Teil 1

Seite 1: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes spieletipps meint: Gewohntes Spielprinzip der Lego-Serie mit all seinen Stärken und Schwächen - diesmal im Marvel-Universum mit über 100 spielbaren Charakteren. Artikel lesen
77
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Lego Marvel Super Heroes (Übersicht)

beobachten  (?