Apokalypse mit Aussicht: Teil 5: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes

Apokalypse mit Aussicht: Teil 5

von: Redakteur / 03.02.2014 um 21:39

Nun folgt der eigentliche Kampf gegen Dr. Doom. Er setzt sich an der Seite auf eine Kanone. Geht mit Captain America in die Mitte und errichtet dort sein Symbol. Damit könnt ihr den Kanonenstrahl in Richtung des blauen Generators hinter der Kanone reflektieren. Nehmt die drehenden Ringe in euer Blickfeld, damit ihr den Generator endgültig zerstört.

Attackiert jetzt den Doktor. Leider wird dabei euer aktueller Superheld eurer Kontrolle entzogen. Wechselt schnell zu einem anderen und haut ihm nochmal eine rein. Jetzt bekommt ihr es erneut mit einem Monster zu tun, das ihr genauso wie vorher besiegt. Wieder setzt sich der Doktor auf eine Kanone und wieder wiederholt ihr den Vorgang, diesmal mit Captain America. Nachdem ihr das letzte Monster erledigt habt, ist auch Dr. Doom endgültig besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?

Für ein paar Bissen mehr: Teil 1

von: Redakteur / 04.02.2014 um 20:12

Zu Beginn läuft ihr mit den Superhelden die Wegpunkte ab und nehmt Magneto zur Hilfe, damit ihr an das Shuttle von Dr. Doom kommt. Nach einem kurzen Film seht ihr euer nächstes und letztes Team, bestehen aus dem Ding, Mystique, Spider-Man und dem grünen Goblin. Mit den herumliegenden Steinen könnt ihr euch ein ausreichendes Polster an Lebensenergie aufbauen, um gegen eventuelle Treffer von Galactus gewappnet zu sein.

Wechselt zum grünen Goblin und schmeißt eine Bombe in Richtung des bereits beschädigten Antriebs. Haltet euch fest und wiederholt das Ganze nochmal. Spielt weiter mit Ding und rammt den Antrieb, sodass er endgültig den Geist aufgibt. Mit dem Schrott bastelt ihr euch einen roten Ring, an dem ihr mit Spider-Man zerrt. Errichtet eine Schaltvorrichtung und betätigt sie mit dem grünen Goblin. Mit Spider-Man begebt ihr euch jetzt zum Triebwerk und zieht mal wieder an einem roten Ring.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Für ein paar Bissen mehr: Teil 2

von: Redakteur / 04.02.2014 um 20:13

Nun findet ihr euch mit Ironman, Abomination, Venom und der menschlichen Fackel an einem anderen Schauort wieder. Spielt mit Ironman und vernichtet die Platte aus Gold und schließlich den Schrotthaufen. Betätigt den Schalter und hebt mit Venom das Triebwerk an.

Ihr findet euch erneut an einem anderen Ort wieder. Jetzt seid ihr mit Mr. Fantastic, Captain America, Nick Fury und Dr. Octopus unterwegs. Nehmt gleich mal Letzteren zur Hilfe und zerstört den Hubschrauber, bevor ihr euch mit Mr. Fantastic auf das Symbol begebt. Er verwandelt sich in einen Hammer und vernichtet die Kiste, sodass eine Vorrichtung entsteht und bereit ist, aktiviert zu werden. Setzt die Punkte und Linien mit der selben Farbe zusammen, sodass ein Portal entsteht. Galactus scheint darüber nicht sehr erfreut zu sein und macht daher den Standfuß kaputt. Begebt euch zum Ende des Strahls und errichtet dort das Symbol von Captain America. Reflektiert den Strahl auf den sichtbaren Riss im Raum, sodass sich dieser weiter ausbreitet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Für ein paar Bissen mehr: Teil 3

von: Redakteur / 04.02.2014 um 20:13

Es folgt ein letzter Teamwechsel. Zerrt mit Magneto den Stromknopf nach oben und betätigt ihn mit Storm. Nun kommen ein paar Steine mit dem Fahrstuhl nach oben, daraus könnt ihr euch eine große Schale basteln. Mit Magneto holt ihr euch links von der Schale den Schrotthaufen hinzu und baut ihn mit dran. Wechselt zu Cyclops und bringt das Gold zum Schmelzen, was ihr ebenfalls an der Schale anbringt.

Mit Storm müsst ihr jetzt nur noch das Feuer löschen und mit Cyclops die Steine befreien. Sobald ihr die Weltkugel endgültig zusammengesetzt habt, sind die beiden Bösewichte Galactus und Loki erledigt und das Spiel ist zu Ende. Herzlichen Glückwunsch!

du musst den teil freilegen...

05. April 2014 um 18:28 von TriTraTrullalla13 melden

ich komm beim letzten team weachsel beim level ´´Für ein paar bissen mehr teil 3´´
rechts liegt der letzte teil für dir erd kugel aber ich kann es nicht benutzen oder bauen
hilft mir bitte ich bedanke mich schon im voraus

15. März 2014 um 20:15 von Mario-Fan221 melden

Zurück zu: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes: Anziehende Persönlichkeiten: Teil 3 / Apokalypse mit Aussicht: Teil 1 / Apokalypse mit Aussicht: Teil 2 / Apokalypse mit Aussicht: Teil 3 / Apokalypse mit Aussicht: Teil 4

Seite 1: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes

77