Baxter Building: Teil 2: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes

Baxter Building: Teil 2

von: Redakteur / 03.02.2014 um 19:59

Im Gebäude angekommen stellen sich euch die Roboter von Dr. Octupus in den Weg. Macht sie kaputt und rennt die Treppe nach oben. Ihr erblickt an den Flammen ein Gerät, welches ihr sogleich dem Erdboden gleich macht. Somit könnt ihr euch das Symbol daraus basteln, woraufhin sich Mr. Fantastic in einen Schraubendreher verwandelt. Macht die Öffnung für Captian Americas Schild auf. Bewegt euch weiter, bis ihr Dr. Octopus flüchten seht. Er verliert dabei die Schlüssel. Damit könnt ihr ein Gitter errichten, wobei ihr mit Captain America das andere Ende hinter dem Feuer befestigt.

Lauft nun mit Mr. Fantastic in Richtung von Captain America und rüttelt an der Platte. Erstellt schließlich eine weiter Vorrichtung, die ihr mit Captain America's Schild bewerft. Setzt den Hebel in Gang und hüpft auf den roten Schalter. Damit wird ein Laser zum Leben erweckt, der einen Computer beschädigt. Erstellt ein Symbol für Captain America und stellt euch drauf. Nehmt das Schild zur Hilfe und reflektiert die Laser auf die beiden Säulen, um sie aufzuladen. Schließlich könnt ihr den Aufzug zum Dach zu Dr. Octopus nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?

Times Square

von: Redakteur / 03.02.2014 um 19:59

Hier habt ihr die beiden Charaktere Black Widow und Hawkeye zur Verfügung. Macht erstmal alles nieder was ihr seht, um somit viele Bonus-Steine zu ergattern. Orientiert euch an dem Wegpunkt, wechselt zu Hawkeye und nehmt das beleuchtete Werbeschild unter Beschuss. Schmettert Pfeile in die Wand, damit ihr euch an ihnen entlang hangeln könnt.

Macht das Gleiche mit Black Widow und begebt euch mit ihr hoch zum Schalter. Deaktiviert nun den Strom, indem ihr die drei Knotenpunkte ausschaltet. Lauft in Richtung des Tores und feuert auf das Schloss einen Pfeil. Somit könnt ihr es mit Hawkeye endgültig zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Oscorp

von: Redakteur / 03.02.2014 um 20:00

Kurz und knackig: Nehmt die spezielle Fähigkeit von Black Widow zur Hilfe und macht euch unsichtbar. Somit könnt ihr ganz unkompliziert den Knopf betätigen und das Tor öffnen. Somit ist auch Spider-Man wieder beim Abenteuer mit dabei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Forsche Forschung: Teil 1

von: Redakteur / 03.02.2014 um 20:01

Benutzt Black Widow um den Knopf zu aktivieren. Seht euch die Farbreihenfolge an und betätigt schließlich die drei Punkte, bevor ihr euch weiter auf den Weg zu einem Raum macht, den ihr völlig zerstören könnt. Mithilfe eines Pfeils müsst ihr anschließend das Gerät neben der folgenden Tür unter Beschuss nehmen. Damit könnt ihr euch wieder einen Schalter basteln. Nun macht ihr Bekanntschaft mit Goblin. Mit dem Spinnensinn von Spider-Man könnt ihr an der Wand ziehen, um somit dem Goblin eins auf die Mütze zu geben und ihn zum Flüchten zu zwingen.

Mit Spider-Man kraxelt ihr nun hinauf zum Lüftungsschacht und bewegt den Teil des Aufzugs nach unten. Mit Hawkeye ballert ihr gegen das Gitter, damit es hinunter fällt. Macht der gelben Buchse den Garaus, bevor ihr den Hebel aktiviert. Somit dürfen auch die anderen beiden Charaktere wieder am Abenteuer teilhaben. Mit einem gezielten "Faden-Schuss" auf den offenen Ring könnt ihr euch weiter nach oben begeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Forsche Forschung: Teil 2

von: Redakteur / 03.02.2014 um 20:01

Es geht weiter mit Teamwork. Mit Spider-Man lockert ihr die Türhalterung, während ihr sie mit einem Pfeil von Hawkeye zunichte macht und mit der Unsichtbarkeit von Black Widow die Überwachungskameras umgeht. Mit ihr setzt ihr dann den Hebel in Gang, bevor ihr mit Spider-Man am Ring zerrt. Der Goblin macht euch schließlich einen gehörigen Strich durch die Rechnung und stellt euch eine Falle.

Macht das Gerät dem Erdboden gleich und feuert die Brücke nach unten. Befestigt eine Leiter an der Brücke und begebt euch aus dem Loch. Nun habt ihr es mit einer Horde von Feinden zu tun. Die sind allerdings schnell erledigt. Wechselt zu Hawkeye und nehmt das Oscorp-Zeichen unter Beschuss. Mit Spider-Man könnt ihr schließlich die Automaten nach unten ziehen, bevor beim linken Automaten die Leiter nach oben steigt.

Mit Black Widow betätigt ihr nun den Knopf. Nun beginnt sich die riesige Säule in der Mitte zu bewegen. Daran sind drei Punkte zu erkennen, die ihr mit Pfeilen beschießt. Wechselt wieder zu Black Widow, macht euch unsichtbar und bewegt euch mit ihr zum Knopf. Kraxelt dann die Leiter hoch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes: Forsche Forschung: Teil 3 / Forsche Forschung: Teil 4 / New York City / Hochsicherheitsspektakel: Teil 1 / Hochsicherheitsspektakel: Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes: Prolog / Sand Central Station: Teil 1 / Sand Central Station: Teil 2 / S.H.I.E.L.D.-Helicarrier / Baxter Building: Teil 1

Seite 1: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes

77