Forsche Forschung: Teil 3: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes

Forsche Forschung: Teil 3

von: Redakteur / 03.02.2014 um 20:02

Haltet Schritt mit Venom in Richtung rechts, während ihr mit Spider-Man an den Knöpfen zieht, sodass die Maschine sich in Gang setzt. Aus ihr werden viele Steine geschleudert, womit ihr für die Pfeile von Hawkeye eine Vorrichtung errichten könnt. Wechselt zu Black Widow und aktiviert den Schalter, bevor ihr die Röhren in die richtige Reihenfolge bewegt.

Marschiert kampfeslustig zurück zum Tor. Ihr könnt einige helle Räume erblicken. Dort müsst ihr euch mit jeweils einem Charakter auf einen Schalter stellen, wodurch das Tor geöffnet wird und euch einige Gegner erwarten. Zerschmettert sie und macht den darauffolgenden Gang unsicher. Schließlich dürft ihr euch mit den unendlich vielen Steinen eine Soundbox zusammenbasteln, die die Fäden von Venom angreift.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?

Forsche Forschung: Teil 4

von: Redakteur / 03.02.2014 um 20:03

Schließlich betretet ihr einen großen Raum, dessen Fortgang durch die Fäden von Venom verschlossen ist. Auf der linken sowie rechten Seite könnt ihr jeweils eine Schaltanlage erblicken. Nehmt sie mit einem Pfeil von Hawkeye unter Beschuss und zerrt mit Spider-Man an den nun erreichbaren Ringen. Nachdem das Feuer die Fäden von Venom verbrannt hat, erwartet euch der große Showdown gegen ihn. Zerschmettert den kompletten Raum und bastelt euch einen Boomblaster, indem ihr die beigen Steine zur Hilfe nehmt. Damit könnt ihr Venom nach unten holen und ihm eine verpassen. Schließlich macht er euch das Gerät kaputt und versteckt sich wieder.

Im Hintergrund könnt ihr einen beleuchteten Raum erkennen. Aktiviert den Schalter dort, sodass ein Flammenwerfer in Gang gesetzt wird, mit dem ihr Venom unter Beschuss nehmen könnt. Haut dem benebelten Widersacher eins über die Rübe, bevor er sich wieder verzieht. Rechts könnt ihr an ein paar Halterungen zerren und aus den Teilen schließlich eine mächtige Glocke errichten. Lasst sie klingeln, um Venom erneut nach unten zu holen und ihm endgültig den Garaus zu machen. Der Goblin kommt leider heil davon...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

New York City

von: Redakteur / 03.02.2014 um 20:03

Nun befindet ihr euch zusammen mit dem Gespann aus Ironman und Hulk in New York City! Hier dürft ihr euch zunächst in der großen Stadt austoben und Unmengen an Steinen sammeln. Habt ihr genug, steigt in ein Auto und folgt dem Wegpunkt. Schließlich sollt ihr ein paar Container zerschmettern, um das Boot freizulegen.

Leider hindert euch der Kapitän daran gleich loszufahren. Daher bastelt ihr euch beim nächsten Punkt einen Automaten aus dem ihr ein Ticket rauslasst und euch wieder zum Boot begebt. Nach einer kleinen Seefahrt nehmt ihr Hulk zur Hilfe und lockert die Sicherung an dem Tor, bevor ihr es mit Ironman unter Beschuss nehmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hochsicherheitsspektakel: Teil 1

von: Redakteur / 03.02.2014 um 20:05

Von nun an dürft ihr mit Wolverine spielen! Nachdem ihr dem Aufgang nach oben gefolgt seid, lauft ihr bei der beschädigten Absperrung weiter nach rechts, um zu den Klippen zu kommen. Mithilfe von Ironman könnt ihr problemlos die Lücke überqueren und schließlich an der Ecke einen Drehknopf errichten. Schließlich zieht ihr die Brücke nach oben, um mit euren Mitstreitern das Abenteuer fortsetzen zu können.

Nach kurzer Zeit erreicht ihr eine Art Bunker, den ihr mit Wolverine sogleich erklimmt. Schaltet den Generator ein und bringt Hulk mithilfe des Aufzugs nach oben. Nun steht ihr unter starkem Beschuss! Mit Ironman macht ihr erstmal den vier Kanonen den Garaus, bevor ihr mit Hulk an den grünen Henkeln zieht. Wechselt zu Wolverine und erklimmt mit ihm die Mauer. Lasst die Leiter nach unten und macht die Mauer dem Erdboden gleich. Betätigt schließlich den Knopf mit Ironman. Nachdem ihr seitlich neben den Toren an den Scharnieren geklickt und mit Hulk die Wand zerbröselt habt, macht ihr Bekanntschaft mit zwei weiteren Bösewichten: Wiplash und Leader.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hochsicherheitsspektakel: Teil 2

von: Redakteur / 03.02.2014 um 20:06

Letzterer stellt euch auch gleich ein Hindernis. Aber kein Problem für Ironman! Zerstört die umherschwirrenden Gegenstände, um das Hindernis aus dem Weg zu räumen. Schließlich gebt ihr ihm noch eins auf die Mütze, bevor sich Leader aus dem Staub macht. Mit Wolverine macht ihr nun neben dem Tor die Wand platt. Im Haus kraxelt ihr die Wand zum Krallenschalter nach oben, um so das bislang verschlossene Tor zu öffnen.

Ihr macht Bekanntschaft mit einer Horde von Gegnern, bevor ihr rechts neben der Zelle zusammen mit Abomination einen Schalter erstellt. Nachdem ihr Wiplash eine verpasst habt, schlagt ihr mit Hulk die Plattform aus der Wand raus. Wechselt wieder zu Wolverine und erklimmt mit ihm die Kette, bevor ihr mit Ironman die Türen zerbröselt. Nun könnt ihr am Ende des Weges den Krallenschalter fertigstellen und somit das große Tor aufzumachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes: Hochsicherheitsspektakel: Teil 3 / Hochsicherheitsspektakel: Teil 4 / Wieder in New York City / Neuer Start, neuer Aufzug: Teil 1 / Neuer Start, neuer Aufzug: Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes: Baxter Building: Teil 2 / Times Square / Oscorp / Forsche Forschung: Teil 1 / Forsche Forschung: Teil 2

Seite 1: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes

77