Hochsicherheitsspektakel: Teil 3: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes

Hochsicherheitsspektakel: Teil 3

von: Redakteur / 03.02.2014 um 20:06

Dort betätigt ihr erstmal mit Ironman den Schalter. Macht die Kameras an, um neben einigen anderen Superschurken auch Sabertooth zu erblicken. Sobald er von Magneto gesichert wird, errichtet ihr mit Wolverine und den Steinen ein Wurfobjekt. Mit Hulk könnt ihr es dann auf Sabertooth schmeißen. Macht damit weiter und immer weiter, bis er schließlich zum Aufgeben gezwungen wird.

Nehmt Wolverine zur Hilfe, buddelt mit ihm in dem Erdhaufen und errichtet mit den Steinen eine Leiter, sodass ihr weiter nach oben kommt. Bringt Abomination zum Leuchten, indem ihr euch zu dem riesigen Scheinwerfer begebt, bevor er schließlich von Sabertooth kaputt gemacht wird. Nach einem kleinen Kampf bewegt ihr Hulk rechts zu die Container. Der, der markiert ist, will von euch demoliert werden. Erstellt aus den Einzelteilen mit Wolverine ein Trampolin und hüpft mit diesem nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?

Hochsicherheitsspektakel: Teil 4

von: Redakteur / 03.02.2014 um 20:07

Durch den Spalt kommt ihr zu einem Krallenschalter, der einen weiteren riesigen Scheinwerfen aktiviert. Macht wieder das Gleiche und schon wird auch dieser zu Staub pulverisiert. Schließlich dürft ihr den Fahrstuhl an der Leiter benutzen. Plättet am Ende des Kabelsalats die Kisten und bastelt euch den nächsten Krallenschalter. Damit könnt ihr den letzten Scheinwerfer aktivieren und die beiden Superschurken schlussendlich in die ewigen Abgründe schicken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wieder in New York City

von: Redakteur / 03.02.2014 um 20:07

Hier habt ihr Ironman und Captain America zur Verfügung. Begebt euch zum Stark-Tower und feuert mithilfe von Captain America den Schriftzug "STARK" nach unten. Das Schild schmeißt ihr in die Vorrichtung, bevor ein kleines, aber feines Schalterrätsel auf euch wartet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neuer Start, neuer Aufzug: Teil 1

von: Redakteur / 03.02.2014 um 20:08

Nehmt den Schild zur Hilfe und schmeißt ihn in die Vorrichtung über den Kraftfeld mit dem Anzug. Macht im Raum ein bisschen Unordnung und bastelt euch mit den Teilen eine Schaltzentrale. Mithilfe von Orinman könnt ihr nun die Kraftfelder deaktivieren.

Jetzt braucht ihr ein gutes Gefühl für das Timing! Überwindet die aufblitzenden Felder und schützt euch danach sogleich mit dem Schild von Captain America vor dem Laserstrahl. Bewegt euch mit ihm zu seinem Logo, reflektiert den Laserstrahl und pulverisiert somit die Kanone. Nun liegen wieder einige Steine rum, die sich als sehr nützlich erweisen. Errichtet mit ihnen erneut eine Schaltzentrale und bringt die Flugmaschine mit Ironman zur Markierung. Somit darf sich Ironman über einen Anzug freuen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neuer Start, neuer Aufzug: Teil 2

von: Redakteur / 03.02.2014 um 20:09

Nachdem sich Aldrich Killian gezeigt hat, ballert ihr mit den Waffen von Ironman auf den Schutz des Kraftfelds, bevor ihr es mit dem Schild deaktiviert. Geht zum Fahrstuhl und fahrt mit ihm nach oben. Betätigt ganz hinten im Raum den Hebel. Das nun auftauchende Fahrzeug dürft ihr mit dem Knopf vor dem Glas steuern. Nachdem Captain America Platz genommen hat, bewegt es wieder zurück. Lauft dann mit Captain America todesmutig durch das Feuer. Nachdem ihr der Konsole den Garaus gemacht habt, seid ihr die Hindernisse los.

Jetzt müsst ihr gegen ein paar Gegner kämpfen, die aber schnell besiegt sind. Nehmt Ironman zur Hilfe und feuert auf die vier Arme an der Tür. Wechselt wieder zu Captain America und klettert mithilfe der Stangen nach oben zu dem Balkon. Durchquert die Tür und aktiviert mit einem gekonnten Sprung den Knopf, um den Fahrstuhl in Bewegung zu setzen. Könnt ihr an den Ventilatoren die Steine an der Wand sehen? Die müsst ihr mit Ironman runterschießen und schließlich die Ventilatoren damit kaputt machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes: Neuer Start, neuer Aufzug: Teil 3 / Neuer Start, neuer Aufzug: Teil 4 / Ein drittes Mal in New York City / Die geheime Basis: Teil 1 / Die geheime Basis: Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes: Forsche Forschung: Teil 3 / Forsche Forschung: Teil 4 / New York City / Hochsicherheitsspektakel: Teil 1 / Hochsicherheitsspektakel: Teil 2

Seite 1: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes

77