X-Mansion: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes

X-Mansion

von: Redakteur / 03.02.2014 um 20:16

Eure nächsten zwei Mitstreiter, die ihr steuern dürft, sind Cyclops und Jean Grey. Mit ihren Kräften könnt ihr Stan Lee kontrollieren. Bastelt euch eine Pumpe und bringt das Rad mit den Spezial-Kräften zum Drehen. Danach sammelt ihr den Stein auf und steckt die rosa Teile zusammen. Lauft durch das Tor und begebt euch in das Herrenhaus. Mit dem Laser von Cyclop könnt ihr goldenen Gegenständen den Garaus machen.

Zerrt mit den Kräften von Jean Grey das Bücherregel links neben der Treppe nach unten. Betätigt den Hebel, damit ihr einigen Schülern zur Flucht verhelft. Geht zu der Treppe auf der rechten Seite, vernichtet die Hindernisse dort und errichtet mit den übrigen Teilen eine neue Treppe. Macht das Bild von Jean Grey kaputt und trennt die Wand aus Gold auf. Bastelt euch damit einen Knopf und rettet somit erneut ein paar Schüler.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?

Juggernaut mal X: Teil 1

von: Redakteur / 03.02.2014 um 20:31

Jetzt macht ihr mit Juggernaut Bekanntschaft! Er schlägt durch das Tor und den kompletten Flur. Kontrolliert mit den Kräften von Jean Grey den Arbeiter, damit er die Pumpe errichtet. Dadurch springt die Sprinkleranlage an. Macht die Tür auf und folgt dem Weg. Bringt das goldene Stück zum Schmelzen und schneidet die Wand auf. Entfesselt Storm, damit sie sich aus den Fängen befreien kann. Macht den Flügel zunichte und errichtet mit den restlichen Teilen einen Stuhl. Macht mit Storm auf der rechten Seite die Flammen aus. Wechselt zu Jean Grey und bewegt mit ihm den Stuhl zum Tisch.

Bringt nun alle Stühle zum Laufen. Schließlich taucht eine Stromvorrichtung auf, die ihr mit Storm zum Funktionieren bringen könnt. Die darauffolgende Schutzwand lässt sich ganz einfach mit den Kräften von Cyclops durchtrennen, wenn ihr an der markierten Stelle ansetzt. Wechselt erneut zu Jean Grey. Mit ihm müsst ihr das Kabel mit der Rüstung zusammensetzen und schließlich aktivieren, indem ihr dafür Storm benutzt. Jetzt geht das Tor auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Juggernaut mal X: Teil 2

von: Redakteur / 03.02.2014 um 20:32

Ihr seht einen Kampf zwischen Pyro und Iceman. Benutzt Letzteren, um Pyro einzufrieren. Jetzt ist Juggernaut wieder da. Macht das Wasser im Brunnen zu Eis, damit er euch nicht auf die Nerven gehen kann und problemlos den nächsten Stock zu erreichen. Nachdem ihr das Feuer ausgemacht habt, bringt ihr den kleinen Tank zum Schmelzen. Somit könnt ihr eine Brücke errichten, indem ihr das Wasser zu Eis macht. Mit Jean Grey bringt ihr die störenden Pflanzen aus dem Weg, bevor ihr mit Cyclop das Tor durchtrennt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Juggernaut mal X: Teil 3

von: Redakteur / 03.02.2014 um 20:32

Im Gebäude angekommen zerrt ihr auf der linken Seite das Bücherregal nach unten und kontrolliert mit den Kräften von Jean Grey den Arbeiter. Somit kann der Knopf betätigt werden. Nehmt jetzt alle vier Superhelden zur Hilfe und bewegt sie auf die Platten vor dem Bildschirm. Damit wird ein Fluchttunnel freigelegt. Neben der bereits kaputten Treppe bastelt ihr euch eine kleine Platte und stellt Cyclops drauf. Mit Jean Grey bringt ihr die Platte zum Schweben.

Macht das Uhrenpendel kaputt und errichtet mit den übrigen Steinen eine Leiter. Wechselt zu Storm und löscht vor der riesigen Türe das Feuer. Währrenddessen erstellt ihr mit Jean Grey eine Brücke. Bringt schließlich die Scharniere zum Schmelzen und betretet die Türe. Juggernaut flüchtet, bleibt an ihm dran und steigt die Treppen nach oben. Mit Storm macht ihr das Feuer aus und errichtet zwei neue Rüstungen. Lasst diese Rüstungen mit Jean Grey in der richtigen Reihenfolge auf die Podeste schweben. Betätigt mit Storm den Knopf und ihr gelangt zu Cerebro.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Juggernaut mal X: Teil 4

von: Redakteur / 03.02.2014 um 20:32

Jetzt folgt der Endkampf gegen Juggernaut. Jedoch verändert sich euer Team: Beast begleitet euch, dafür habt ihr Cyclops und Storm nicht mehr zur Verfügung. Juggernaut will einige Kisten auf euch schmeißen. Mit den Kräften von Jean Grey könnt ihr sie abrutschen lassen. Hinten auf der linken Seite brennt ein Feuer, macht es aus. Errichtet aus den einzelnen Teilen ein paar Stangen. Nehmt zwei beliebige Superhelden zur Hilfe und zerrt mit ihnen an den Schaltern, bevor ihr die Kisten plättet. Somit könnt ihr eine Soundbox zusammenbasteln, woraufhin der Juggernaut hineinrennt und stecken bleibt. Mit Iceman könnt ihr ihn einfrieren. Mit Jean Grey bringt ihr ihm schließlich das Fliegen bei.

Macht auf der anderen Seite genau das Gleiche, nachdem Juggernaut nichts mehr sieht. Er schmeißt mit einem riesigen Brocken nach euch, weicht aus und bastelt euch damit einen neuen Knopf. Betätigt ihn mit Beastman. Bewegt nun durch den Tunnel den Punkt. Sobald euch der Juggernaut entgegen kommt, kontrolliert ihr ihn mit Jean Grey und zieht an den grünlichen Griffen. Somit plumpst er ins Wasser und darf ein letztes Mal eingefroren werden. Geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes: Zurück in New York City / Der Doktor ist da: Teil 1 / Der Doktor ist da: Teil 2 / Der Doktor ist da: Teil 3 / Der Doktor ist da: Teil 4

Zurück zu: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes: Die geheime Basis: Teil 3 / Die geheime Basis: Teil 4 / Bifröstiger Empfang: Teil 1 / Bifröstiger Empfang: Teil 2 / Bifröstiger Empfang: Teil 3

Seite 1: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes

77