Sinkende Moral: Teil 1: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes

Sinkende Moral: Teil 1

von: Redakteur / 03.02.2014 um 20:37

In diesem Abschnitt seid ihr mit Thor und Ironman unterwegs. Begebt euch zunächst zu dem Wegpunkt. Wenn ihr am Pier angekommen seid, fliegt ihr in die Nähe des U-Boots. Nun dürft ihr euch über einen kleinen Film freuen, woraufhin auch Spider-Man euer Team begleitet.

Plättet gleich mal alles was ihr seht und bastelt euch aus den übrigen Teilen einen Knopf, den ihr mit Ironman betätigt. Nachdem ihr die Gelenke richtig angeordnet habt, durchtrennt ihr die Wand aus Gold und kraxelt mit Spider-Man den Schacht hinauf. Bringt das Wasser zum Fließen, indem ihr an der Röhre zieht. Seht ihr das Rohr über dem riesigen Tor? Zieht auch an diesem, sodass ihr mit dem Wasser das Feuer löscht. Jetzt kommt ihr auch an das Gerümpel ran, dass ihr völlig vernichtet und schließlich einen Stromknopf errichtet, den ihr mit Tor betätigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?

Sinkende Moral: Teil 2

von: Redakteur / 03.02.2014 um 20:37

Nun wollen euch größere Ansammlungen an Feinen an den Kragen, die aber mit den Waffen von Ironman kein Problem sind. Auf der rechten Seite müsst ihr über einen kleinen Steg zu einem Boot laufen. Dort seht ihr einige Kisten, die ihr mit Ironman kaputt schießt. Betätigt nun mit Thor den Knopf. Ein Kran bringt euch eine weitere Kiste, die mit den Fäden von Spider-Man erreichbar ist und vernichtet werden kann.

Aus den übrigen Steinen lässt sich mal wieder ein Knopf für Ironman bauen. Übernimmt das Steuer des kleinen U-Boots und manövriert es gegen die riesigen Knöpfe, sodass sich eine Brücke aktiviert. Geht dort rüber und vernichtet die goldene Kiste. Bastelt euch aus dem Schrott einen Stromschalter für Thor. Somit aktiviert ihr das riesige Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sinkende Moral: Teil 3

von: Redakteur / 03.02.2014 um 20:38

Nun folgt der Bosskampf gegen M.O.D.O.K. Der ist aber schnell erledigt. Wartet zunächst ab, bis er kein Schild mehr hat und werft den Hammer oder irgendetwas anderes auf ihn. Damit bringt er ihn zum Taumeln, woraufhin ihr ihm einen kräftigen Tritt gebt. Geht nach diesem Prinzip so lange vor, bis er endgültig besiegt ist. Danach schließt sich Jean Grey eurem Team an, ist aber diesmal kein spielbarer Charakter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sinkende Moral: Teil 4

von: Redakteur / 03.02.2014 um 20:38

Auf der linken Seite des Tores könnt ihr einen Schrotthaufen entdecken. Zerstört ihn, bevor ihr mit Tor die Bodenplatte vernichtet. Baut daraus einen Stern, den ihr für das Tor benötigt und zieht ihn mit Spider-Man nach unten. Folgt dem Weg bis zum Ende und zerrt dann mit Spider-Man an dem Gerüst der Ruine. Macht sie mit Thor dem Erdboden gleich.

Marschiert bis zur riesigen Statue und vernichtet dort mit Ironman den Stern aus Silber. Wechselt zu Thor und zerstört die Statue. Könnt ihr die goldenen Stücke an den Krakenarmen erkennen? Bringt sie zum Schmelzen und zerrt die Säule mit Spider-Man nach unten. Somit könnt ihr rüber gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich bin so frei: Teil 1

von: Redakteur / 03.02.2014 um 20:39

Macht euch auf zum markierten Wegpunkt und steigt in den Gleiter ein. Nun besteht euer Team aus den Superhelden Mr. Fantastic, Hulk und Wolverine. Nutzt gleich mal Hulks geballte Schlagkraft und zerstört das Wrack, bevor ihr euch mit ihm durch den Giftmüll kämpft. Zerbröselt die Mauer, woraufhin ihr mit den daraus entstandenen Teilen weiter gehen könnt. Hüpft mit Hulk auf die Zinne und zerschlagt erneut eine Mauer. Damit bastelt ihr euch einen Krallenschalter, den ihr sogleich mit Wolverine betätigt.

Vernichtet das freigewordene Objekt und errichtet aus den übrigen Teilen ein Symbol. Wechselt zu Mr. Fantastic, stellt euch mit ihm auf das Symbol, sodass sich dieser in eine Mausfalle verwandelt. Damit jagt ihr der Hand von Miss Liberty einen gehörigen Schrecken ein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes: Ich bin so frei: Teil 2 / Ich bin so frei: Teil 3 / Ich bin so frei: Teil 4 / Ich bin so frei: Teil 5 / Unvergleichlicher Aufstieg: Teil 1

Zurück zu: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes: Zurück in New York City / Der Doktor ist da: Teil 1 / Der Doktor ist da: Teil 2 / Der Doktor ist da: Teil 3 / Der Doktor ist da: Teil 4

Seite 1: Komplettlösung Lego Marvel Super Heroes
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes spieletipps meint: Gewohntes Spielprinzip der Lego-Serie mit all seinen Stärken und Schwächen - diesmal im Marvel-Universum mit über 100 spielbaren Charakteren. Artikel lesen
77
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Lego Marvel Super Heroes (Übersicht)

beobachten  (?