Dragons Dogma: Sidequests

Einleitung

von: Spieletipps Team / 03.02.2014 um 21:53

Im Folgenden werden die Sidequests zu Dragon's Dogma aufgeführt. Insgesamt sind es knapp 40 Sidequests, die es in Gransys zu erledigen gibt. Falls ich irgendetwas vergessen habe, nehme ich gerne Feedback entgegen.

Falls ihr mehr zu Dragons Dogma erfahren wollt, schaut in unsere Komplettlösung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

Von Händlern und Ungeheuern

von: Spieletipps Team / 03.02.2014 um 21:57

Ort: Der Alte Steinbruch am Nordeingang

Auftraggeber: Alon

Sprecht mit dem Händler, der vor dem Nordeingang ist und akzeptiert die Quest. Betretet den Steinbruch und folgt dem Weg, bis ihr zu einer verschlossenen Tür gelangt. Die Tür lässt sich mit einem Schalter auf dem Boden öffnen. Tretet auf den Schalter und öffnet die Tür.

Nach getaner Arbeit erstattet ihr Alon Bericht. Daraufhin bittet euch Alon, drei Oger in der Miene zu erledigen. Erledigt diese, und erstattet Alon abermals Bericht. Die Quest ist erledigt und Alon steht euch nun als Händler zur Verfügung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Blumenlieferung

von: Spieletipps Team / 03.02.2014 um 21:58

Ort: Kassardis

Auftraggeber: Benita

Sucht Benita auf, die sich nicht weit vom Gasthaus aufhält. Sie benötigt einige Heilpflanzen, für dessen Besorgung ihr verantwortlich seid.

Zuerst müsst ihr Benita 5x Sonnenglanz bringen. Diese Blumen gibt es nur tagsüber südlich von Kassardis unter den großen Bäumen.

Danach braucht ihr 5x Mondenglühen. Diese Blumen findet ihr nachts am Strand von Kassardis.

Habt ihr auch die Mondenglühen abgeliefert, ist die Quest erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Echte Probleme

von: Spieletipps Team / 03.02.2014 um 22:00

Ort: Kassardis

Auftraggeber: Poll

Sprecht den Soldaten namens Poll an, der sich in der Nähe des Stadttors befindet, um die Quest anzunehmen.

Ihr müsst die Tropfsteinhöhle untersuchen. Klettern hierzu in den Brunnen neben Poll (ihr benötigt eine Laterne). Folgt dem Weg bis zu einem Abgrund und springt ihn diesen hinunter. Nun warten einige Echsenmonster darauf vernichtet zu werden. Schlagt ihnen am besten den Schwanz ab.

Habt ihr die Monster erledigt, geht ihr zurück zu Poll und erstattet Bericht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verlorener Glaube

von: Spieletipps Team / 03.02.2014 um 22:01

Ort: Kassardis

Auftraggeber: Clemente

Sprecht mit Clemente in der Kirche, der euch auf die Suche nach den heiligen Schriften schickt. Die gesuchten Schriften befinden sich in der Nähe auf dem Dach eines Hauses. Wenn ihr auf die Karte seht, ist das gesuchte Haus etwas nördlich von der Kirche. Verlasst die Kirche, lauft nördlich und springt über die kleine Mauer. Von da aus könnt ihr weiter auf das Dach springen.

Habt ihr die Schriften gefunden, bringt ihr diese zurück zu Clemente.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dragons Dogma - Sidequests: Eine traurige Botschaft / Ein ungebetener Gast / Verloren und Wiedergefunden / Tiefsitzende Probleme / Ein unschuldiger Mann