ESOTU: Orsimer/Orks

Orsimer/Orks

von: Tzimmer / 04.02.2014 um 13:46

Ansicht vergrössern!

Die Orks oder Orsimer kommen aus dem Gebirge Orsinium. Sie gelten als die besten Schmiede in Tamriel und sind gefürchtete Krieger. Sie gehören zum Dolchsturz-Bund.

Passiv:

  • Erfahrung mit schweren Rüstungen: +15% schnellere Erfahrung mit schweren Rüstungen
  • Muskulös: +2% maximale Gesundheit und Ausdauer
  • Robust: +5% Gesundheitsregeneration im Kampf
  • Flink: -4% Sprintkosten, +5% Sprintgeschwindigkeit

Aktiv/Ultimate:

  • Berserkerwut

Wirkung: Sofort, Selbst

Kosten: 150 Ultimatepunkte

Effekt: +20% verursachter Schaden, -10% erlittener Schaden

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

Rothwardonen

von: Tzimmer / 04.02.2014 um 14:06

Ansicht vergrössern!

Die Rothwardonen sind ein Wüstenvolk. Früher lebten sie auf dem Kontinent Yokuda und emigirierten nach Tamriel. Sie sind gute und ausdauernde Kämpfer und gehören zum Dolchsturz-Bund.

Passiv:

  • Schildaffinität: +15% Erfahrung mit Schilden
  • Vitalität: +3% Ausdauerregeneration im Kampf
  • Kondition: +4% maximale Ausdauer
  • Adrenalinschub: Schaden im Nahkampf verursachen regeneriert sofort 1 Ausdauerpunkt., tritt maximal alle 3 Sekunden auf

Aktiv/Ultimate:

  • Aufladung

Wirkung: Sofort, auf sich selbst

Kosten: 100 Ultimatepunkte

Effekt: +20% Kraft für 15 Sekunden

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nord

von: Tzimmer / 04.02.2014 um 14:12

Ansicht vergrössern!

Die Nord stammen aus Himmelsrand, dem nördlichsten Teil von Tamriel. Sie sind sehr widerstandsfähig, besonders gegen Frost. Sie gehören dem Ebenherz-Pakt an.

Passiv:

  • Schroff: +2% Rüstungswert
  • Kälteresistenz: +10 Frosatresistenz
  • Robust: +5% Gesundheitsregeneration im Kampf
  • Zweihandexpertise: +15% Erfahrung mit Zweihandwaffen

Aktiv/Ultimate:

  • Kampfschrei

Wirkung: Sofort

Radius: 7 Meter

Kosten: 200 Ultimatepunkte

Effekt: +7% Schaden für alle Verbündeten und den Nord selber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dunmer/Dunkelelfen

von: Tzimmer / 04.02.2014 um 14:21

Ansicht vergrössern!

Die Dunkelelfe, auch Dunmer genannt stammen aus Morrowind. Sie sind Intelligent, gute Kämpfer und gefürchtete Bogenschützen. Sie sind dem Ebenherz-Pakt treu.

Passiv:

  • Zweihändigkeit: +15% Erfahrung im Umgang mit zwei Waffen
  • Dynamisch: +2% maximale Magicka und Ausdauer
  • Hitzebeständig: +10 Hitzeresistenz
  • Feuertalent: +1% Feuerschaden

Aktiv/Ultimate:

  • Geist der Ahnen

Wirkung: Sofort

Kosten: ? Ultimatepunkte

Effekt: Ruft einen Ahnengeist herbei, der den Dunmer für 15 Sekunden schützt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Argonier

von: Tzimmer / 04.02.2014 um 14:50

Ansicht vergrössern!

Die reptilienartigen Argonier leben in den Schwarzmarschen. Sie sind widerstandsfähig gegen Toxine und Krankheiten. Außerdem sind sie gute Magier, besonders in Heilungsmagie. Ihre Loyalität gehört dem Ebenherz-Pakt.

Passiv:

  • Schnellheilung: +2% erhaltene Heilung
  • Argonische Resistenz: +7 Gift- und Krankheitsresistenz
  • Amphibisch: +50% Schwimmgeschwindigkeit, +5% Trankeffektivität
  • Wiederherstellungsexpertise: +15% Erfahrung mit Heilstäben

Aktiv/Ultimate:

  • Histhaut

Wirkung: Sofort, auf sich selbst

Kosten: ? Ultimatepunkte

Effekt: +100 Gesundheitsregeneration auf 15 Sekunden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo sind die Kaiserlichen?

31. Januar 2016 um 01:07 von berzerkerrus melden


Zurück zu: ESOTU - Rassenfertigkeiten: Einleitung / Die Altmer/Hochelfen / Die Bosmer/Waldelfen / Khajiit / Bretonen

Seite 1: ESOTU - Rassenfertigkeiten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)

beobachten  (?