ESOTU: Klassenfertigkeiten

Einleitung

von: Tzimmer / 04.02.2014 um 15:15

Die hier angegebenen Werte entsprechen immer dem ersten Level des erlernten Talents. Steigert Ihr eure Fähigkeiten verändern sich natürlich auch die Werte entsprechend.

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Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

Eine gute Vorbereitung ist wichtig

von: Spieletipps Team / 22.04.2014 um 16:14

Habt ihr eine Klasse gewählt, solltet ihr euch schon einmal Gedanken machen, wie euer Charakter im späteren Verlauf agieren soll. Nach dieser Planung vergebt ihr nämlich Talentpunkte, die gerade zu Beginn sehr rar sind. Wollt ihr einen erfolgreichen und gut ausbalancierten Charakter spielen, solltet ihr folgende Aspekte beachten:

Fähigkeiten: Egal welche Klasse ihr spielt. Ihr benötigt immer Fern- und Nahkampfangriffe. Verteilt eure Talentpunkte, damit ihr im Kampf flexibel seid.

Ressourcen: Ihr habt Talente, die Magicka oder Ausdauer verbrauchen. Verteilt die Talentpunkte also gleich auf beide Attribute.

Berufe: Ihr solltet erst ab Level 20 anfangen, euren Traumberuf mit Punkten auszubauen. Vorher investiert ihr alle Talentpunkte in Fähigkeiten und Waffen, damit euer Charakter erstmal für den Kampf gewappnet ist.

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Steckbrief zum Drachenritter

von: Spieletipps Team / 22.04.2014 um 16:28

Die Klasse des Drachenritters...

  • ... trägt meist schwere Rüstungen
  • ... trägt Stäbe und Zweihandwaffen
  • ... teilt viel Schaden aus
  • ... eignet sich als Tank
  • ... nutzt meistens nur Ausdauer
  • ... ist ideal für die Berufe Schmiedekunst und Verzauberung

Nord, Rothwardonen und Orcs eignen sich am Besten als Rasse für den Drachenritter. Mit diesen Rassen erhaltet ihr zum Beispiel erhöhte Lebens- und Ausdauer-Regeneration sowie mehr Angriffskraft und Boni für Schilde und Zweihandwaffen.

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Stimmt größtenteils, nicht nur diese drei Rassen eignen sich gut. Mit dem Schwerpunkt auf VF ist auch der Dunkelelf bestens geeignet!

22. Juni 2015 um 13:09 von DOVAHKIIN99 melden


Drachenritter, Spezialisierung"Verzehrende Flamme"

von: Tzimmer / 04.02.2014 um 15:14

Passiv:

  • Welt in Flammen: Erhöht den Flächenschaden 3 oder 6% (Vergabe --> 1 Skillpunkte 3%, 2 Skillpunkte--> 6% .--> ab Rang 39 spielbar.
  • Sengende Hitze: Erhöht die Dauer von folgenden Fertigkeiten um 2 Sekunden: "Feuriger Odem", "Versengender Schlag"-->"Instabile Flamme", "Drachenritter-Standarte" und alle Verbrennungseffekte durch "Verzehrende Flamme"-Fähigkeiten. --> ab Rang 22 spielbar.
  • Wärme: Feuerschaden verlangsamt Feinde um 30% für 2 Sekunden (Bei Vergabe von nur einem Skillpunkt nur um 15%) (ab Rang 14 spielbar)
  • Funkenflug: +66% Schaden durch Brandeffekte. (Bei Vergabe von nur einem Skillpunkt nur um 33%). (ab Rang 8 spielbar)

Aktiv:

  • Inferno (verfügbar ab Rang 42)
Wirkung Kosten Effekt
Sofort 3 Magicka pro Sekunde Verursacht 2 Feuerschaden pro Sekunde bei nahen Feinden

Morphs zu Inferno:

  • 1. "Flames of Oblivion"
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort Kostet 50 Magicka pro Sekunde Verursacht 5 Feuerschaden bei nahestehenden Feinden, wenn die Gegner in den Flammen stehen--> bekommt ihr eine 10 % größere Chance einen "kritischen Schadenstreffer" zu landen. ab Rang 42
  • 2."Sea of Flames" (Meer der Flammen)
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort Kostet 50 Magicka Verursacht 5 Feuerschaden bei allen umstehenden Feinden; jeder Gegner der in den Flammen stirbt---> füllt die Magickapunkte um 100 wieder auf. Ab Rang 42.
  • Lavapeitsche (verfügbar ab Rang 30)
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 8 Meter 35 Magicka Verursacht 19 Schaden, wirft betäubte oder bewegungsunfähige Charaktere um.

Morphs zu Lavapeitsche:

  • 1. "Molton Whip" (Geschmolzene Peitsche)
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort 8 Meter 35 Magicka 23 Feurschaden--> bringt betäubte Gegner aus dem Gleichgewicht--> Verstärkt die Zauberwirkung bei jedem Angriff mit 7 Feuerschaden wenn der Zauber in der Skillleiste ist. ab Rang 30
  • 2. "Flame Lash" (Flammenpeitsche)
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort 8 Meter 35 Magicka 23 Feurschaden--> bringt betäubte Gegner aus dem Gleichgewicht, -->erlaubt einen schnellen Folgeangriff mit 16 Feuerschaden und heilt dabei euren Charakter um 11 Punkte. ab Rang 30
  • Feuriger Odem (verfügbar ab Rang 20)
Wirkung Radius Kosten Effekt
Sofort 10 Meter 35 Magicka Verursacht in einem kegelförmigen Bereich 5 Feuerschaden --> sofort und 12 Schaden über 8 Sekunden als Verbrennungseffekt (Gegner brennt)

Morphs zu feuriger Odem:

  • 1. "Endgulfing Flames" (Verschlingende Flammen)
Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort 10 Meter 35 Magicka Verursacht einen kegelförmigen Flammenbereich vor eurem Charakter und entzündet den Gegner; 36 Feuerschaden über 8 Sekunden--> der Gegner erleidet 7 % mehr Schaden von allen Feuerattacken ab Rang 20
  • 2. "Burning Breath" (brennender Atem)
Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort 10 Meter 35 Magicka Verursacht 2 Feuerschaden--> kegelförmiger Feuerbereich vor eurem Charakter --> entzündet den Gegner und verursacht dann 36 Feuerschaden über 8 Sekunden lang--> Gegner - 40% Rüstung ab Rang 20
  • Versengender Schlag (verfügbar ab Rang 4)
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort, Einzelziel 5 Meter 18 Magicka Verursacht 11 Schaden sofort und 15 Feuerschaden über 10 Sekunden.

Morphs zu "Versengender Schlag"--> ab Rang 4 verfügbar:

(beide Morphs werden gegen den Gegner angewendet--> Reichweite 5 Meter und kostet: 18 Magicka)

  • 1. Instabile Flamme: Verursacht 14 Flammenschaden und über eine Zeit von 8,5 % --> 56 Flammenschaden--> Der Schaden erhöht sich alle 2 Sekunden um 9 %.
  • "Brennende Glut": Verursacht 14 Flammenschaden und über eine Zeit von 8,5 % --> 56 Flammenschaden --> Der Drachenritter wird am Ende des Effekts um 30% des verursachten Schadens geheilt
  • --> Feuriger Griff (verfügbar ab Rang 1):
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort, Einzelziel 18 Meter 53 Magicka Zieht einen Feind zum Drachenritter und verursacht 11 Feuerschaden

Morphs zu "Feuriger Griff": (Wirkung und Kosten --> wie bei feuriger Griff).

  • Verlängerte Ketten: Die Reichweite wir auf 22 Meter erhöht und ihr zieht den Feind zu euch und fügt ihm 3 Flammenschaden zu.
  • Stärkende Ketten: Erhöht den Waffenschaden der nächsten Attacke um 40% (ihr zieht den Feind zu euch und verusrsacht 3 Feuerschaden.
  • -->Ultimate: Standarte des Drachenritters (freigeschaltet ab Rang 12)
Wirkung Reichweite Radius Kosten Effekt
Sofort 15 Meter 8 Meter 200 Ultimatepunkte Feinde erleiden 7 Feuerschaden pro Sekunde für 12 Sekunden, Feinde erhalten 50% weniger Heilung für 12 Sekunden, Verbündete können die Synergiefähigkeit (Shackle-Synergie) "Fesseln" auslösen, die Feinde im Wirkbereich der Standarte bewegungslos macht und zusätzlichen Schaden verursacht

Morphs zu "Drachenritter-Standarte":

--> Wirkung / Reichweite / Radius / Kosten --> identisch!

  • Bewegliche Standarte: --> Feinde erleiden 7 Feuerschaden pro Sekunde für 15 Sekunden, Feinde erhalten 50% weniger Heilung für 15 Sekunden, Verbündete können die Synergiefähigkeit (Shackle-Synergie) "Fesseln" auslösen, die Feinde im Wirkbereich der Standarte bewegungslos macht und zusätzlichen Schaden verursacht --> Zuätzlich: Die Standarte kann nach Aktivierung an eure aktuelle Postion versetzt werden.
  • Standarte der Macht: (Wirkunsgwerte -->wie bewegliche Standarte)--> Zusätzlich: Der Drachenritter verursacht im Wirkbereich 30% mehr Schaden und erleidet 30% weniger Schaden aus Flächenangriffen.

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Drachenritter, Spezialisierung "Drakonische Macht"

von: Tzimmer / 04.02.2014 um 16:47

Passiv:

  • Eisenhaut: Blockt 5% oder 10 % Schaden (Je nachdem ob 1 oder 2 Skillpunkte verteilt werden).--> Ab Rang 8 verfügbar
  • Brennendes Herz: Erhaltene Heilung um 6% oder 12 % erhöht (Je nachdem ob 1 oder 2 Skillpunkte verteilt werden), solange eine "Drakonische Macht"-Fähigkeit aktiv ist --> Ab Rang 14 verfügbar.
  • Älterer Drache: Erhöht die Gesundheitsregeneration um 2% oder 4 % (richtet sich nach der Sillpunkteverteilung) für jede "Drakonische Macht"-Fähigkeit in der Schnellzugriffsleiste (Skillleiste) -->Ab Rang 22 verfügbar.
  • Schuppenrüstung: +2 oder 4 Zauberwiderstand (richtet sich nah der Skillpunkteverteilung --> Ab Rang 39 verfügbar.

Aktiv:

  • Inhalieren (verfügbar ab Rang 42)
Wirkung Radius Kosten Effekt
Sofort 8Meter 53 Magicka Absorbiert 5 Leben von von bis zu 3 Gegnern im Wirkungsradius, / Verursacht 11 Magieschaden nach 2,5 Sekunden--> bei allen nahen Feinden

Morphs zu "Inhalieren":

  • 1. "Draw Essence"
Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf eine Fläche ausgeführt 8 Meter 53 Magicka 3 Lebenspunkte werden von jedem Feind in der Nähe absorbiert. 17 % des Schadens werden aber dann in Magickapunkte-Aufladung gewandelt --> nach 2,5 Sekunden wird Feinden in der Nähe zusätzlich 11 Magie-Schaden zugefügt. ab Rang 42
  • 2. "Deep Breath"
Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort -->auf Fläche ausgeführt 8 Meter 53 Magicka Absorbiert 3 Lebenspunkte eines Feindes der sich in der Nähe befindet--> setzt sich außer Gefecht und betäubt sie für 1,5 Sekunden. Nach 2,5 Sekunden erleiden Feinde in der Nähe 11 Magischadenspunkte ab Rang 42
  • Reflektierende Schuppe (verfügbar ab Rang 30)
Wirkung Kosten Effekt
Sofort 53 Magicka Reflektiert Projektile für 4 Sekunden

Morphs zu Reflektierende Schuppe:

  • 1. "Dragon Fire Scale"
Wirkung Kosten Effekt
Sofort --> auf eigenen Charakter angewendet 49 Magicka Wehrt alle Zauber-Projektile ab, über einen Zeitraum von 4 Sekunden, abgewehrter Schaden verursacht beim Gegner 20 % zusätzlichen Schaden. ab Rang 30
  • 2. "Reflective Plate"
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf den eigenen Charakter angewendet 49 Magicka Wehrt über einen Zeit von 4 Sekunden alle Zauberprojektile ab und die Magie-Resistenz wird über eine Zeitspanne von 6 Sekunden auf 27 erhöht! ab Rang 30
  • Drachenblut (Verfügbar ab Rang 20)
Wirkung Kosten Effekt
Sofort 56 Magicka heilt 30% der fehlenden Gesundheit, +40% höhere Lebens-Regeneration für 20 Sekunden

Morphs zu Drachenblut:

  • 1. Grünes Drachenblut
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf den eigenen Charakter ausgeführt 56 Magicka 30 % fehlenden Lebenspunkte werden aufgefüllt und eure Lebens-Regenerationsrate steigt in einem Zeitraum von 20 Sekunden um 27 %; die Ausdauer-Regeneration wird auch 40 % erhöht. ab Rang 20
  • 2 "Coagulating Blood"(Erstarrendes Blut)
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf den eigenen Charakter ausgeführt 56 Magicka 30% verlorene Lebenspunkte werden wieder aufgefüllt. Die Lebensregenerationsrate wird um 40% erhöht, für einen Zeitraum von 20 Sekunden. Außerdem erhöhen sich die Magieresistenz und die Rüstung um 30 für einen Zeitraum von 2 Sekunden. ab Rang 20
  • Dunkle Krallen (verfügbar ab Rang 4)
Wirkung Radius Kosten Effekt
Sofort 8 Meter 53 Magicka macht Gegner für 3.5 Sekunden bewegungsunfähig, verursacht 12 Schaden, Verbündete können mit dem Synergieeffekt (Impale Synergie) zusätzlichen Schaden verursachen, an den Feinden die von den Krallen festgehalten werden.

Morphs zu "Dunkle Krallen":

  • "Burning Talons" (Brennende Krallen):
Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf eine Fläche ausgeführt 8 Meter 53 Magicka Feinde in der Nähe sind für 4 Sekunden bewegungsunfähig und verursacht 13 physischen Schaden und mit der Zeit wird dies durch 8 Feuerschaden ergänzt. Verbündete können mit dem Synergieeffekt (Impale Synergie) zusätzlichen Schaden verursachen, an den Feinden die von den Krallen festgehalten werden. ab Rang 4
  • Choking Talons ("Würgende Krallen"):
Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf eine Fläche ausgeführt 8 Meter 53 Magicka Setzt Feinde in der Nähe außer Gefecht --> 4 Sekunden lang, dabei werden 13 physische Schadenspunkte verursacht. Die Schadenswirkung des Feindes reduziert sich auf 15 %. Außerdem kann ein Verbündeter mit der Impale-Synergie, dem Gegner ebenfalls Schaden zufügen, während dieser sich im Griff der Krallen befindet. ab Rang 4
  • Gespickte Rüstung (verfügbar ab Rang 1)
Wirkung Kosten Effekt
Sofort 42 Magicka +25 Rüstung für 17 Sekunden, Angreifer nehmen 3 Schaden für die Dauer von Stachelige Rüstung

Morphs zu "Gespickte Rüstung":

--> Wirkung und Kosten gleich wie bei der "Gespickten Rüstung".

  • "Klingenrüstung": Zusätzlicher Rüstungsschutz für 20 Sekunden, Erhöhung um 25 und 5 Schaden -->wird auf den Gegner zurückgeworfen der mit Nahkampf angreift. --> In den ersten 2,5 Sekunden gibt es zudem 25 % zusätzliche Rüstung.
  • "Explosive Rüstung": Zusätzlicher Rüstungsschutz für 20 Sekunden, Erhöhung um 25 und 5 Schaden -->wird auf den Gegner zurückgeworfen der mit Nahkampf angreift.Beschädigt nahe Feinde bei Aktivierung--> 8 Schaden.
  • Ultimate: Drachensprung (verfügbar ab Rang 12)
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 20 Meter 150 Ultimatepunkte 39 Schaden auf anvisiertes Einzelziel (innerhalb von 6,5 Metern), nahe Gegner werden zurückgestoßen

Morphs zu "Drachensprung":

  • 1. "Take Flight" (Flucht ergreifen):
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf den Gegner ausgerichtet 28 Meter 150 Ultimatepunkte Fügt dem Gegner 43 physische Schadenspunkte in einem Radius von 6,5 Metern, alle betroffenen Feinde werden zurückgestoßen. ab Rang 12
  • 2. "Ferocious Leap" (Heftiger Sprung):
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf den Gegner ausgerichtet 20 Metern 150 Ultimatepunkte Fügt eurem Gegner 43 physische Schadenspunkte zu, in einem Radius von 6,5 Metern- Alle Feinde werden im Wirkungsbereich zurückgestoßen und es gibt 30 Punkte zur Magieresistenz dazu ab dem 12 Rang

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