ESOTU: Drachenritter, Spezialisierung "Irdenes Herz"

Drachenritter, Spezialisierung "Irdenes Herz"

von: Tzimmer / 04.02.2014 um 17:15

Passiv:

  • Ewiger Berg: 10% oder 20% (abhängig von der Investition der Skillpunkte, 1 oder 2 Skillpunkte) längere Wirkdauer von "Irdenes Herz"-Fähigkeiten. (verfügbar ab Rang 8)
  • Kampfschrei: Eine Ultimate-Fähigkeit aktivieren stellt Gesundheit, Magicka und Ausdauer in Höhe von 35 oder 70 % der Kosten des Ultimates wieder her. (abhängig von der Skillpunkteverteilung) (Verfügbar ab Rang 14)
  • Segen des Berges: Ihr kommt bei der Aktivierung von jeder Fertigkeit des "Irdenen Herzens" --> zusätzlich 1/2 ultimative Kraft. (Verügbar ab Rang 22)
  • Helfende Hände: +2% oder 4% maximale Ausdauer, sofern eine "irdenes Herz"-Fähigkeit einen anderen Spieler zum Ziel hat (alle Fähigkeiten von Irdenes Herz) (verfügbar ab Rang 39).

Aktiv:

  • Steinfaust (ab Rang 1 zugänglich)
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort, Einzelziel 10 Meter 53 Magicka 12 physischer Schaden, 3 Sekunden Niederschlag

Morphs zu "Steinfaust":

  • 1. "Obsidianscherbe":
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort--> auf den Gegner ausgerichtet 10 Meter 53 Magicka Verursacht 16 Schaden (normal) und der Gegner bleibt für zwei Sekunden niedergeschlagen ab Rang 1
  • 2. "Steinriese":
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf den Gegner ausgerichtet 10 Meter 53 Magicka Ihr verursacht 16 normalen Schaden und der Gegner bleibt für 3 Sekunden niedergeschlagen. Der Rüstungswert wird 4 Sekunden lang um 9 erhöht ab Rang 1
  • Geschmolzene Waffen (verfügbar ab Rang 4)
Wirkung Reichweite Kosten Effekte
Sofort 20 Meter 35 Magicka Erhöht Waffenschaden Verbündeter um 1%, Eigenen Waffenschadem um 100% für 45 Sekunden

Morphs zu "Geschmolzene Waffen":

--> Wirkung / Reichweite / Kosten --> entsprechen Geschmolzene Waffen.

  • 1."Eruptive Waffen":

--> Der Waffenschaden von Verbündeten in der Nähe wird für eine Minute um 10 erhöht, ihr bekommt einen Bonus von 100%.

  • 2. "geschmolzenen Rüstungen"

--> Der Waffenschaden aller befreundeten Spieler in der Nähe wird um 10 erhöht, für eine Zeitspanne von 60 Sekunden. 30 % größere Chance einen kritischen Schaden zu erzeugen --> Angriffe mit Waffen, für 6 Sekunden.

  • Obsidianschild (verfügbar ab Rang 20)
Wirkung Radius Kosten Effekt
Sofort--> auf eine Fläche ausgerichtet. 12 Meter 53 Magicka Schadensschild in Höhe von 17 Schadenspunkte auf alle Verbündete, die Schildstärke des Zaubernden ist um 100 % erhöht, wenn er sich im Wirkungsbereich befindet. Wirkungsdauer --> 20 Sekunden

Morphs zu Obsidianschild:

  • 1. "Ingenous Shield" (geniales Schild):
Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort auf Fläche ausgerichtet 12 Meter 53 Magicka Für Alliierte wird ein 3 Punkte Schadensschild erzeugt--> dabei wird die eigene Schildstärke um 100 % erhöht. ab Rang 20
  • 2. "Fragmented Shield"
Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort--> auf Fläche ausgerichtet 12 Meter 53 Magicka Es wird ein 3 Schadenspunkte-Schild erzeugt, dass für alle Alliierten in der Nähe wirksam ist. Die Schildstärke des Zaubernden wird um 100 % erhöht, wenn der Zauber endet zersplittert das Schild und richtet 9 Magieschaden aus. ab Rang 20
  • Versteinern (verfügbar ab Rang 30)
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 15 Meter 53 Magicka Betäubt Feinde für 10,5 Sekunden. Betäubung wird nach 16 Schaden beendet.

Morphs zu Versteinern:

  • 1. "Shattering Rocks" (Zersplitternde Felsen)
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort auf den Gegner ausgerichtet 15 Meter 53 Magicka Feinde werden für 12 Sekunden betäubt. Feinnde nehmen keinen Schaden, doch das Zersplittern des Felsens erzeugt 11 Magieschaden an Feinden in der Nähe und es herrscht eine Wahrscheinlichkeit von 33 % dass sie jetzt verletzlicher sind! ab Rang 30
  • 2. "Fossilize" (Versteinern)
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort--> auf den Gegner ausgerichtet 15 Meter 53 Magicka Das Ziel bleibt für 12 Sekunden erstarrt, nimmt aber dabei keinen Schaden, Die Stamina des Feindes, sowie Magicka und Leben --> verringert sich um 44 % ab Rang 30
  • Aschewolke (verfügbar ab Rang 42)
Wirkung Kosten Effekt
Sofort, auf sich selbst 60 Magicka Gegner in der Nähe sind für 12 Sekunden um 70% verlangsamt und haben eine 30% Chance, Angriffe zu verfehlen

--> Radius: 5 Meter (Wirkbereich)

Morphs zu Aschenwolke:

  • 1. Eruption
Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf Fläche ausgerichtet 5 Meter 60 Magicka Der Feind wird für 15 Sekunden beeinträchtigt und dies zu 70%; ihre Zielgenauigkeit verringert sich ebenfalls um 30% Zudem sind die Feinde desorientiert für zwei Sekunden. ab Rang 42
  • "Cinder Storm" (Aschesturm)
Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort auf Fläche ausgerichtet 5 Meter 60 Magicka Feinde in der Nähe werden über eine Zeitspanne von 15 Sekunden beeinträchtigt, zu 70 %. dass heißt auch dass ihre Fehlschussquote um 30 % erhöht ist. ab Rang 42
  • Ultimate: Magmarüstung
Wirkung Kosten Effekt
Sofort, auf sich selbst 150 Ultimatepunkte Erlittener Schaden ist begrenzt auf 3% der maximalen Gesundheit, Gegner erhalten 2 Feuerschaden pro Sekunde. Hält 9 Sekunden an

Wirkdauer: 9 Sekunden

Morphs zu "Magmarüstung":

--> Wirkung und Kosten entsprechen denen von -->Magmarüstung.

  • "Korrosive Rüstung": Nahe Feinde verursachen 30% weniger Schaden. Wirkdauer des Zaubers 12 Sekunden!
  • "Magmaschale": Wirkdauer 12 Sekunden. Fügt einen Synergieeffekt hinzu, der Verbündeten bei Aktivierung einen Schadensschild von 85% ihrer maximalen Gesundheit gewährt.

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Steckbrief zur Nachtklinge

von: Spieletipps Team / 22.04.2014 um 17:00

Die Klasse der Nachtklinge ...

  • ... trägt mittelschwere Rüstung
  • ... trägt entweder Bogen oder zwei Einhandwaffen
  • ... ist Nah- und Fernkampf-Experte
  • ... eignet sich für die Berufe Schneiderei und Schreinerei

Khajiit und Waldelfen eignen sich am Besten für die Klasse der Nachtklinge. So erhaltet ihr Boni auf Bögen, Ausdauer und auf eine verbesserte Schleich-Fähigkeit. Wollt ihr euren Charakter eher auf Nahkampf auslegen, solltet ihr die Rasse des Dunkelelfen wählen. Somit bekommt ihr Boni auf Einhandwaffen, Feuerschaden und Resistenz gegen Feuer.

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Nachtklinge, Spezialisierung "Meuchelmord"

von: Tzimmer / 05.02.2014 um 11:14

Passiv:

  • Meisterassassine: +5% oder 10 % (abhängig von der Skillpunkteverteilung; 1 oder 2 Skillpunkte) Schaden im Stealthmodus erhöht, Betäubungsangriffe aus Stealth heraus halten länger. (verfügbar ab Rang 8)
  • Henker: Feinde mit Attentatsfähigkeiten töten gewährt 12 oder 24 Magicka (abhängig von der Skillpunkteverteilung) über 6 Sekunden. (verfügbar ab Rang 14)
  • Druckpunkte: +1% oder 2 % (abhängig von Skillpunkteverteilung) der kritische Treffernchance für jeden Attentatsfähigkeit in der Schnellzugriffsleiste erhöht. (verfügbar ab Rang 22)
  • Bluterguss: +5% oder 10% (abhängig von der Skillpunkteverteilung) zusätzlich--> kritischer Schaden wenn sich mindestens eine Attentatsfähigkeit in der Schnellzugrifffsleiste befindet (verfügbar ab Rang 39)

Aktiv:

  • Assassinenklinge (verfügbar ab Rang 1)
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 5 Meter 25 Magicka verursacht 14 Schaden, Feinde mit niedriger Gesundheit erhalten 300% Schaden

Morphs zu "Assassinenklinge":

1. "Pfählen":

Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort--> auf Gegner ausgerichtet 15 Meter 25 Magicka Es wird 14 Magieschaden verursacht-->Ziele mit wenig Leben erleiden 300% zusätzlichen Schaden ab Rang 1
  • 2. "Mörderklinge":
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort auf Gegner ausgerichtet 5 Meter 25 Magicka Es wird 14 Magieschaden verursacht --> Gegner mit wenig Leben erhalten 300% zusätzlichen Schaden--> 15 % eures Lebens werden geheilt--> wenn ein Feind durch diese Fähigkeit getötet wird. ab Rang 1
  • Teleportationsschlag (verfügbar ab Rang 4)
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
nach 0,75 Sekunden 22 Meter 53 Magicka Schreitet durch die Schatten um neben dem Feind zu erscheinen. Verursacht 16 Magieschaden und betäubt für 1,5 Sekunden.

Morphs zu "Teleportationsschlag":

  • 1. "Hinterhalt":
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Nach 0,75 Sekunden 22 Meter 53 Magicka Schreitet durch die Schatten und erscheint neben dem Feind, Der Zauber fügt dem Feind 20 Magieschaden zu und Monster werden für 1,5 Sekunden betäubt. --> Beim nächsten Angriff erleidet euer Gegner 30 % mehr Schaden. ab Rang 4
  • 2. "Lotus fan" (Lotusfächer):
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
dauert 0,75 Sekunden an 22 Meter 53 Magicka Teleportiert zum anvisierten Feind und entfesselt einen Fächer aus Messern. Alle Feinde in der Nähe erleiden 7 Magieschaden. Verursacht 12 physischen Blutungs-Schaden an allen Feinden in der Nähe--> getroffene Ziele sind um 60% verlangsamt, aber nicht betäubt, für 6 Sekunden. ab Rang 4
  • Verschwimmen (verfügbar ab Rang 20)
Wirkung Kosten Effekt
Sofort--> ausgerichtet auf eigenen Charakter. 49 Magicka Angreifer haben eine 15% Chance, Ihren Angriff auf die Nachtklinge zu verfehlen. Hält 20 Sekunden an

Morphs zu "Verschwimmen":

  • 1. Mirage (Illusion):
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort auf eigenen Charakter ausgerichtet 49 Magicka Zauberwirkung hält über 26 Sekunden an und der Feind schießt zu 15 % häufiger daneben. Es besteht die Chance dass der Feind durch seine Fehlschüsse aus dem Gleichgewicht gerät und dies 3 Sekunden lang. ab Rang 20
  • 2. "Double Take"
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort auf eigenen Charakter ausgerichtet 49 Magicka Der Feind hat eine 15 % höhere Wahrscheinlichkeit einen Fehlschuss zu machen--> 26 Sekunden lang. Die Fehlschusswahrscheinlichkeit des Gegners wird noch einmal um 15 % erhöht--> für einen Zeitraum von 2 Sekunden. ab Rang 20
  • Zielmarkierung (verfügbar ab Rang 30)
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 50 Meter 70 Magicka Markiert ein Ziel. Töten des Ziels heilt die Nachtklinge um 37% ihrer maximalen Gesundheit. Die Rüstung des Gegners und seine Zauberresistenz sind um 75% geschwächt und eure Rüstung/Zauberresistenz wird um 75% gestärkt.

Morphs zu "Zielmarkierung":

  • 1. "Reapers Mark" (Mal des Sensenmanns)
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort auf den Gegner ausgerichtet 50 Meter 70 Magicka Ein markiertes Ziel stellt eure Gesundheit zu 60 % wieder her und euer "Waffenangriff wird um 12 verstärkt und ebenso die Kraft der Zaubersprüche, diese Verstärkung hält ca. 30 Sekunden an. Die Rüstung des Gegners und seine Zauberresistenz sind um 75% geschwächt und eure Rüstung/Zauberresistenz wird um 75% gestärkt. Wirkdauer beträgt 60 Sekunden. ab Rang 30
  • 2. "Piercing Mark"
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf den Gegner ausgerichtet 50 Meter 53 Magicka Bei der Tötung eines markierten Ziels wird eure Gesundheit 40% wiederhergestellt. Die Rüstung des Gegners und seine Zauberresistenz sind um 75% geschwächt und eure Rüstung/Zauberresistenz wird um 75% gestärkt. Zauber-Wirkdauer --> 60 Sekunden. ab Rang 30
  • Hast (verfügbar ab Rang 42)
Wirkung Kosten Effekt
Sofort -> auf den Charakter ausgerichtet. 49 Magicka +30% Angriffsgeschwindigkeit für 17 Sekunden

Morphs zu "Hast":

  • "Focused Attacks" ( Fokusierte Angriffe):
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf eigenen Charakter ausgerichtet 49 Magicka Verstärkte Angriffsgeschwindigkeit bei leichten und schweren Angriffen um 30 % und füllt Ausdauer auf, für einen Zeitraum von 20 Sekunden ab Rang 42
  • "Incapacitate" (Außer Gefehct setzen):
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf eigenen Charakter ausgerichtet 49 Magicka Die Angriffsgeschwindigkeit bei leichten und schweren Angriffen wird um 30 % verstärkt und dies für eine Zeitspanne von 20 Sekunden. Jeder 10 Angriff macht den Gegner für 2 Sekunden bewegungsunfähig. Rang 42
  • Ultimate: Todesstoss (ab Rang 12)
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 5 Meter 50 Ultimatepunkte Verursacht 25 Schaden, steigt bis auf 275%, je mehr Ultimatepunkte eingesetzt werden. Erhaltene Heilung des Ziels wird drastisch reduziert, um 50 %.

Morphs zu "Todesstoss" (ab Rang 12):

--> Wirkung /Kosten / Effekt --> sind bei beiden Morphs identisch--> mit Todesstoss + eine Zusatzwirkung

  • "betäubender Schlag" (Incapacitating Strike):

Zusatz: Betäubt Ziel, wenn die Gesundheit des Zieles niedriger als die der Nachtklinge ist --> für 3 Sekunden

  • "Seelenernte" (Soul Harvest):

Zusatz: zusätzliche Passivfähigkeit. +7 Ultimatepunkte für eine Tötung mit Todesstoß.

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Nachtklinge, Spezialisierung "Schatten"

von: Tzimmer / 05.02.2014 um 13:06

Passiv:

  • Erfrischende Schatten (ab Rang 8 verfügbar): +15% oder 30% (abhängig von der Skillpunkteverteilung, 1 oder 2 Skillpunkte)Ausdauerregeneration für 6 Sekunden, nachdem eine Schattenfähigkeit benutzt wurde
  • Schattenbarriere (ab Rang 15 verfügbar): +17 oder +35 zum Rüstungswert und +17 oder +35 Magiewiderstand (abhängig von der Skillpunkteverteilung9, nachdem der Stealthmodus verlassen wurde oder ihr nicht mehr schleicht.
  • Tapferkeit (ab Rang 22 verfügbar): +2% oder 3 % maximale Gesundheit für jede Schattenfähigkeit (abhängig von der Skillpunkteverteilung) in der Schnellzugriffsleiste
  • Dunkler Schleier (ab Rang 39 verfügbar): +8% oder 15 % erhöhte(abhängig von der Skillpunkteverteilung) Dauer jeder Schattenfähigkeit.

Aktiv:

  • Schattenmantel (ab Rang 1 verfügbar)
Wirkung Kosten Effekt
Sofort 56 Magicka Unsichtbarkeit für 2,5 Sekunden, Manaregenation unterbrochen

Radius--> Schattenmantel: 35 Meter

  • Morphs für "Schattenmantel" :

--> Beide Morphs haben identische Kosten und Wirkung, sowie Radius--> wie der Schattenmantel.

  • 1. "Schattenverkleidung" (Shadowy Disguise): Unsichtbarkeit für 2,5 Sekunden, Manregeneration unterbrochen.+70% kritische Trefferchance für die Dauer der Unsichtbarkeit
  • 2. "Dunkler Mantel": Entfernt 1 Schaden --> über-Zeit Effekt von der Nachtklinge.
  • Verschleierter Schlag (verfügbar ab Rang 4)
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 5Meter 35 Magicka Verursacht 22 Magieschaden und verwirrt den Gegner für 4 Sekunden, sofern die Nachtklinge getarnt ist oder schleicht. Außerdem birngt sie bei Angriff den Feind aus dem Gleichgewicht.

Morphs für "Verschleierter Schlag":

1."Überraschungsangriff" (Surprise Attack):

Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf den Gegner ausgerichtet 5 Meter 35 Magicka Verursacht 25 Magieschaden und wenn ihr angreift -->"getarnt angreift, bringt dies den Gegner aus dem Gleichgewicht und betäubt ihn für 4 Sekunden. Reduziert die Rüstung des Feindes für 12 Sekunden. ab Rang 4

Reduziert die gegnerische Rüstung für 3,5 Sekunden.

2."Verdeckte Waffe" (Concealed Weapon):

Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort--> auf den Gegner ausgerichtet 5 Meter 35 Magicka Verursacht 25 Magieschaden, bringt bei einem Angriff den Gegner aus dem Gleichgewicht und betäubt ihn gleichzeitig für 4 Sekunden. Die Bewegungsfähigkeit wird um 15 % erhöht, auch wenn die Fähigkeit nur passiv in die Skillleiste gesetzt wurde. ab Rang 4
  • Pfad der Dunkelheit (verfügbar ab Rang 20)
Wirkung Kosten Effekt
Sofort 53 Magicka Ziele vor der Nachtklinge erleiden 1 Magieschaden pro Sekunde für 10 Sekunden. Außerdem +50% Bewegungsgeschwindigkeit

Morphs zu "Pfad der Dunkelheit":

  • 1. "Refreshing Path":
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort 53 Magicka Gegner die sich vor eurem Charakter befinden erleiden 5 Magieschaden pro Sekunde --> 10 Sekunden lang! Bewegungspfade können gesehen werden und eure Geschwindigkeit erhöht sich um 50% während der Dauer des Zaubers. ab Rang 20
  • 2. "Twisting Path":
Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf Fläche ausgerichtet 15 Meter 53 Magicka Der Gegner vor euch erleidet 5 Magieschaden pro Sekunde--> 10 Sekunden lang! Bewegungspfade des Gegners können gesehen werden und eure Bewegungsgeschwindigkeit erhöht sich um 50% ab Rang 20
  • Aspekt des Schreckens (verfügbar ab Rang 30)
Wirkung Radius Kosten Effekt
Sofort 6 Meter 60 Magicka Verursacht bei bis zu 2 Feinden für 4 Sekunden "Angst"; Wirkdauer des Zaubers: 3,2 Sekunden.

Morphs zu "Aspekt des Schreckens":

  • 1. "Manifestation of Terror":
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort 56 Magicka Erzeugt eine Falle die für 30 Sekunden anhält und wenn sie ausgelöst wurde, dann verursacht eine Manifestation Angst bei allen Feinden in der Nähe, für einen Zeitraum von 4 Sekunden. ab Rang 30
  • "Mass Hysteria":
Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf Fläche ausgerichtet 6 Meter 56 Magicka Verursacht bei zwei Feinden in der Nähe Angst, für 4 Sekunden. Zudem wird die Kraft des Gegners um 27 % verringert und der Gegner ist zu 50%gefangen, dies hält 3 Sekunden an. Wirkdauer des Zaubers beträgt 3,2 Sekunden. ab Rang 30
  • Schatten beschwören (Verfügbar ab Rang 42)
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 28 Meter 35 Magicka Beschwört einen Schatten, der das Ziel 17 Sekunden angreift. Opfer des Schattens verursacht für 4 Sekunden -15% Schaden. Wirkdauer des Zaubers 0,8 Sekunden.

Morphs zu "Schatten Beschwören":

  • 1. "Shadow Image":
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf Gegner ausgerichtet 28 Meter 35 Magicka Es wird ein Schatten beschworen der den Feind 20 Sekunden lang angreift. Angegriffene Feinde verursachen 15 % weniger Schaden, für einen Zeitraum von 4 Sekunden. Wird der Zauber erneut aktiviert, dann wird der Spieler zum Schatten teleportiert. Wirkdauer 0,8 Sekunden. ab Rang 42
  • 2. "Dark Shades":
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort-- auf Gegner ausgerichtet 28 Meter 35 Magicka Es werden 2 Schatten beschworen die den Feind für 20 Sekunden angreifen. Angegriffene Feinden verursachen für 4 Sekunden 15% weniger Schaden, --> Die Schatten richten 30 % weniger Schaden an. ab Rang 42
  • Ultimate: Verschlingende Finsternis: --> Radius 5 Meter (Verfügbar ab Rang 12)
Wirkung Kosten Effekt
Sofort 200 Ultimatepunkte Erschafft einen Bereich der Finsternis, das 12 Sekunden lang besteht. Feinde in diesem Bereich sind um 70% verlangsamt. Nahe Verbündete bekommen 30 % weniger Schaden wenn sie angegriffen werden, die Nachtklinge +100. Alle Verbündeten können "entfleuchen" benutzen, um Unsichtbar zu werden (Slip-Away-Synergie).

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Morphs zu "Verschlingende Finsternis":

  • 1. "Bolstering Darkness" (Verstärkende Dunkelheit):
Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort--> auf Fläche ausgerichtet 5 Meter 200 Ultimatepunkte Erzeugt ein Gebiet der Dunkelheit für 15 Sekunden, die Feinden die sich im Wirkungsbereich des Zaubers befinden werden um 70 % verlangsamt. Alliierte in der Nähe erleiden 30 % weniger Schaden, der Zaubernde bekommt zusätzliche 100%. Freunde in der Nähe werden erfrischt und bekommen somit auch Unsichtbarkeit und sie werden 4 Sekunden lang zu 54 % geheilt ab Rang 12
  • 2. Veil of Blades (Schleier der Schwerter)
Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort--> auf Fläche ausgerichtet 5 Meter 200 Ultimatepunkte Erzeugt ein Gebiet der Dunkelheit für 15 Sekunden, die Feinden die sich im Wirkungsbereich des Zaubers befinden, werden um 70 % verlangsamt. Alliierte in der Nähe erleiden 30 % weniger Schaden, der Zaubernde bekommt zusätzliche 100%. Freunde in der Nähe können an der "Slip Away" - Synergie teilhaben und werden unsichtbar. ab Rang 12

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