ESOTU: Nachtklinge, Spezialisierung "Auslaugen"

Nachtklinge, Spezialisierung "Auslaugen"

von: Tzimmer / 05.02.2014 um 13:41

Passiv:

  • Katalysator: +10% oder 20 % (abhängig von der Skillpunkteverteilung) Trankeffektivität (verfügbar ab Rang 8).
  • Magickaflut: +4% oder 8 % maximale Magicka mit mindestens einer Auslaugfähigkeit in der Schnellzugriffsleiste. (Verfügbar ab Rang 14).
  • Seelenentzieher: +8% oder 15 % -->Heilung aus Auslaugungsfähigkeiten (verfügbar ab Rang 22)
  • Transfer: ihr bekommet 1/2 ultimative Kraft, wenn Schaden mit einer Auslaugungssfähigkeit verursacht wurde. (verfügbar ab Rang 39).

Aktiv:

  • Unfriede (verfügbar ab Rang 1)
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 28 Meter 35 Magicka die Nachtklinge wird 10 Sekunden lang alle 2 Sekunden um 25% des verursachten Schadens geheilt. Wirkdauer 0,5 Sekunden.

Morphs zu "Unfriede":

-->Wirkung / Reichweite / Kosten / und Effekt sind identisch wie bei der Fähigkeit "Unfriede"+ Zusatzwirkung!

  • "Funnel Health" (Gesundheitsstrom)--> Zusatz: Außerdem wird ein Verbündeter geheilt.--> Wirkdauer auch 0,5 Sekunden.
  • "Seele verschlingen" (Swallow Soul)--> Zusatz: +7% zusätzliche Heilung (Passivfähigkeit) --> Wirkdauer 0,5 Sekunden.
  • Qual (ab Rang 4)
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
nach 1,5 Sekunden 28 Meter 49 Magicka Betäubt Feinde für 12 Sekunden, der Effekt endet wenn das Ziel Schaden erleidet. Es wird 10 Magieschaden verursacht, für 5 Sekunden. Jeglicher anderer Schaden beendet die Betäubung

Morphs zu "Qual":

  • 1. "Verlängertes Leid" (Prolonged Suffering):
Wirkung Reichweite Kosten Effect Rang
ab 1.5 Sekunden 28 m 42 Magicka Betäubt den Gegner für 12 Sekunden, der Effekt endet sobald der Gegner Schaden erleidet--> Nachdem der Effekt endet erleidet der Gegner 30 Magieschaden über einem Zeitraum von 7 Sekunden ab Rang 4
  • 2. "Teuflischer Kranz" (Malefic Wreath):
Wirkung Reichweite Kosten Effect Rang
ab 1.5 Sekunden 28 m 42 Magicka Betäubt den Gegner für 12 Sekunden und verursacht 14 Magieschaden, wenn der Effekt endet--> Der Schaden erhöht sie pro Sekunde um 2 % so lange der Effekt anhält. Sobald das Ziel aus einer anderen Quelle Schaden erleidet dann ist der Effekt vorbei. ab Rang 4
  • Verkrüppeln (ab Rang 20):
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 28 Meter 42 Magicka Verursacht 25 Schaden und überträgt für 8 Sekunden Bewegungsgeschwindigkeit vom Ziel auf die Nachtklinge

Morphs zu "Verkrüppeln":

  • 1. Entkräften (Deblitate):
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort 28 Meter 42 Magicka Dem Ziel wird seine Bewegungsenergie entzogen und auf euch übertragen, dabei erleidet der Gegner 64 Magieschaden über einen Zeitraum von 8 Sekunden. Der Waffen-Angriff des Feindes ist um 17 % langsamer. ab Rang 20
  • 2. "Grippling Grasp" (Fesselnder Griff):
Wirkung Reichweite Kosten Effect Rang
Sofort 28 Meter 42 Magicka Dem Ziel wird seine Bewegungsenergie entzogen und auf euch übertragen, dabei erleidet der Gegner 64 Magieschaden über einen Zeitraum von 8 Sekunden. Der Einschlag des Zaubers läst das Ziel für 1,5 Sekunden erschlagen und das Ziel erleidet zusätzlich 6 Magieschaden ab Rang 20
  • Auslaugender Schlag (verfügbar ab Rang 30)
Wirkung Kosten Effekt
Sofort, Ein- und Ausschaltbar keine +4% Magicka und Ausdauerregeneration bei einem normalen Angriff. 10% Chance, bei einem Waffenangriff--> 15% Magicka und Ausdauer zu regenerieren. Jedoch verusacht ihr (-28%) weniger Waffen- und Zauber-Schaden.

Morphs zu "Auslaugender Schlag":

  • 1. "Leeching Strikes" ( Klammer-Schlag):
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort ; Ein- Ausschaltbar Keine Wenn aktiviert stellen eure normalen Waffenangriffe 4 % eurer Magicka- und Ausdauerreserve wieder her. Jedoch verursacht ihr dabei 23 % weniger Schaden. Zudem gibt es eine 10 % Chance mit normalen Waffenangriffen 15 % der Magicka- oder Ausdauerreserve aufzufüllen. ab Rang 30.
  • 2. "Siphoning Attacks" (Abschöpfender Schlag)
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort ; Ein- Ausschaltbar Keine Wenn aktiviert stellen eure normalen Waffenangriffe 4 % eurer Magicka- und Ausdauerreserve wieder her. Jedoch verursacht ihr dabei 23 % weniger Schaden. Zudem gibt es eine 10 % Chance mit ALLEN Angriffen 15 % der Magicka- oder Ausdauerreserve aufzufüllen. ab Rang 30.
  • Kraftentzug (Verfügbar ab Rang 42)
Wirkung Radius Kosten Effekt
Sofort 8 Meter 46 Magicka 11 Schaden bei allen Gegnern in Reichweite, Waffenschaden pro getroffenem Gegner um 6% erhöht. Hält 17 Sekunden an
  • 1. "Sap Essense" (Essenz-Entzug):
Wirkung Radius Kosten Effect Rang
Sofort --> auf eine Fläche ausgerichtet 8 Meter 46 Magicka Der Waffenschaden wird um 6 % erhöht, für jeden Feind der geschädigt wird, --> Wirkung hält 20 Sekunden an. Alliierte in der Nähe werden um 5 Punkte geheilt, dieser Wert erhöht sich um 20 %, für jeden getroffenen Feind ab Rang 42
  • 2 "Power-Extraction" (Kraftentzug):
Wirkung Radius Kosten Effect Rang
Sofort --> auf eine Fläche ausgerichtet 8 Meter 46 Magicka Verursacht 11 Magieschaden bei Feinden in der Nähe und der Waffenschaden erhöht sich um 8 % für jeden weiteren Feind der getroffen wird --> Für einen Zeitraum von 20 Sekunden. Die Anzahl der Gegner die getroffen werden können, erhöht sich von 6 auf 9. ab Rang 42
  • Ultimate: Seelenfetzen
Wirkung Radius Kosten Effekt
Sofort 6 Meter 150 Ultimatepunkte Gegner in Reichweite erleiden 33 Schaden und sind für 3 Sekunden betäubt. Verbündete können Synergie "Saugender Schlag" (Soul-Leech-Synergie) aktivieren, die Schaden verursacht und den Schlagenden heilt.

Morphs zu "Seelenfetzen":

  • 1. "Soul Tether" (Seelenkraft):
Wirkung Radius Kosten Effect Rang
Sofort --> auf eine Fläche ausgerichtet 6 Meter 150 Ultimatepunkte Feinde in eurer Nähe erleiden 33 Magieschaden und werden dabei für 4.5 Sekunden betäubt. Der Feind in nächster Nähe ist stärker betroffen und er erleidet 5 Magieschaden pro Sekunde (wenn ihr in der Nähe bleibt).--> Verbündete können die "Soul-Leech-Energie" aktivieren, um einen lebensraubenden Angriff mit hohen Schaden auszunutzen. (Wirkdauer 8 Sekunden) ab Rang 12.
  • 2. "Soul Siphon" (Seelenabschöpfung):
Wirkung Radius Kosten Effect Rang
Sofort --> Auf Fläche ausgerichtet 15 Meter 150 Ultimatepunkte Verursacht 16 Magieschaden. Wirkung Eure Alliierten können die Soul-Leech-Synergie aktivieren, um einen lebensraubenden Angriff auszunutzen, für einen Zeitraum von 3 Sekunden. --> Die 3 Alliierten in nächster Nähe erhalten 11 Heilpunkte jede 0,5 Sekunden. (Wirkdauer 2,5 Sekunden) ab Rang 12

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Steckbrief zum Zauberer

von: Spieletipps Team / 22.04.2014 um 16:30

Die Klasse des Zauberers ...

  • ... trägt am Anfang nur leichte Rüstung
  • ... trägt Zerstörungs- oder Wiederherstellungsstäbe
  • ... nutzt hauptsächlich Magicka
  • ... eignet sich nur bedingt als Heiler oder Tank
  • ... eignet sich für die Berufe Schneiderei und Schreinerei

Als Rasse bietet sich hier zum Beispiel der Hochelf an, der eine hohe Magie-Regeneration besitzt und alle Werte von magischen Effekten wie Feuer, Eis und Schock erhöht.

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Zauberer, Spezialisierung "Daedrische Beschwörung"

von: Tzimmer / 05.02.2014 um 15:29

Passiv:

  • Meisterbeschwörer: Beschwörte Kreaturen erhalten folgende Boni: Zwielichtschwingen verursachen 5 oder 10 % mehr Schaden(Abhängig von der Skillpunkteverteilung, 1 oder 2). Begleiter und Clannbann bekommen ein um 10 0der 20 % höheres Lauftempo. Atronachen besitzen+15% 0der 30 % zusätzliche Reichweite. (Verfügbar ab Rang 39).
  • Daedrischer Schutz: +10% oder 20 % Gesundheitsregeneration wenn mindestens eine "Daedrische Beschwörung"-Fähigkeit in der Schnellzugriffsleiste (Skillleiste)ist. (Verfügbar ab Rang 22).
  • Fels der Macht: -8% oder 15 % (abhängig von der Skillpunkteverteilung) Ultimatekosten. (Verfügbar ab Rang 14)
  • Rückerlangung: Regeneriert 10% oder 15 % (abhängig von der Skillpunkteverteilung) Eurer maximalen Magicka, wenn eine Eurer Beschwörungen vernichtet wird. (Verfügbar ab Rang 8).

Aktiv:

  • Beschworener Schutz
Wirkung Radius Kosten Effekt
Sofort--> auf Fläche ausgerichtet. 20 Meter 53 Magicka Erschafft ein Schadensschild von 30 Schaden für Euch und Eure beschworenen Kreaturen--> hält 20 Sekunden lang.

Morphs zu " Beschworener Schutz":

  • 1."Empowered Ward" (Bevollmächtigter Schutztbefohlener):
Wirkung Radius Kosten Effect Rang
Sofort--> auf Fläche ausgerichtet 20 Meter 46 Magicka Erschafft ein Schadensschild von 30 Schaden, für euch und eure beschworene Kreaturen--> hält 20 Sekunden an. Beschworene Kreaturen verursachen 17 % zusätzlichen Schaden so lange der Schutz anhält. ab Rang 42
  • 2. "Hardened Ward" (Gehärteter Schutz):
Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf Fläche ausgerichtet 20 Meter 46 Magicka Erschafft ein Schadensschild von 30, für euch und eure beschworenen Kreaturen--> für einen Zeitraum von 20 Sekunden. Die Schildstärke ist für euren Charakter um 30 % erhöht. ab Rang 42
  • Gebundene Rüstung
Wirkung Kosten Effekt
Ein- und Ausschaltbar 70 Magicka +11 Rüstung, -10% Magicka

Morphs zu "Gebundene Rüstung" (verfügbar ab Rang 30):

--> Wirkung und Kosten der Morphs entprechen denen von "Gebundene Rüstung".+ Zusatzwirkung

  • 1. "Gebundene Bewaffnung" (Verfügbar ab Rang 30)--> Zusatzwirkung: Bonus auf schwere Angriffe von +8% und mit der Zeit steigend. Die Rüstung wird zusätzlich um 14 erhöht. Jedoch reduzieren sich eure Magickapunkte gleichzeitig um (-)10.
  • 2. "Gebundenes Aegis": +17 Rüstungsbonus--> wenn aktiviert, aber gleichzeitig - 10 auf eure Magicka. (verfügbar ab Rang 30).
  • Zwielichtschwinge beschwören:
Wirkung Kosten Effekt
1,5 Sekunden zauberzeit 95 Magicka -10% maximale Magicka, beschwört einen Zwielichtschwinge. Die Fähigkeit läst sich jederzeit deaktivieren.

Morphs zu "Zwielichtschwinge beschwören":

--> Wirkung und Kosten der Morphs entsprechen denen von "Zwielichtschwinge beschwören".

  • 1. "Zwielichtmatriarchin Beschwören": Ihr beschwört einen Zwielichtmatriarchin die eure Feinde angreift, ihr solltet dies tun wenn euer Leben unter 35% gefallen ist, dann werdet ihr geheilt, dies kann aber nur alle 30 Sekunden gemacht werden. Gleichzeitig - 10 auf eure Magicka; Die Fähigkeit läst sich jederzeit deaktivieren. (verfügbar ab Rang 20).
  • 2. "Zwielichwahrerin Beschwören": Ihr beschwört einen Zwielichtwahrerin um eure Feinde azugreifen. Dabei wird die Magickaregeneration von Verbündten in der Nähe um 10 % erhöht. Eure maximale Magicka verringert sich dabei um 10%--> Die Fähigkeit läst sich jederzeit deaktivieren! (Verfügbar ab Rang 20).
  • Daedrischer Fluch (Verfügbar ab Rang 4)
Wirkung Reichweite Wirkdauer Kosten Effekt
Sofort 28 Meter 6 Sekunden 39 Magicka Ein Ziel wird für 6 Sekunden verflucht und erleidet dabei 22 Magieschaden--sobald der Effekt ausläuft. Alle Feinde im Zielbereich werden ebenfalls verflucht und sie erhalten 11 Magieschaden. Es kann nur ein Fluch ausgeführt werden, nicht zwei gleichzeitig.

Morphs zu "Daedrischer Fluch":

--> Wirkung / Reichweite / Kosten und Effekt der Morphs --> sind identisch mit "Daedrischer Fluch" --> Jedoch gibt es zwei Wirkungsunterschiede des Effektes:

  • 1. Explosiver Fluch: Wirkungsunterschied: Magieschaden auf Ziel beträgt 25 und nahe Feinde bekommen 14 Magieschaden. (Verfügbar ab Rang 4)
  • 2. Bösartiger Fluch: Wirkungsunterschied: Die Wirkdauer beträgt nur 3,5 Sekunden. (Magieschaden auf Ziel 25/ nahe Feinde 14). (Verfügbar ab Rang 4)
  • Instabiler Begleiter:
Wirkung Kosten Effekt
Sofort 95 Magicka -10% maximal Magicka, beschwört einen Begleiter um Feinde anzugreifen. (Fähigkeit kann immer deaktiviert werden.)

Morphs zu "Instabiler Familiar":

  • 1. Instabiler Clannbann:
Wirkung Kosten Effect Rang
Sofort --> auf eigenen Charakter gerichtet 95 Magicka Es wird ein Clannbann beschworen, dieser greift eure Feinde an. --> 15 % zusätzlicher Schaden--> Attackieren Feinde mit ihrem Schwanz. Max. Magicka wird um 10 verringert; Fähigkeit lässt sich immer deaktivieren. ab Rang 1
  • 2. Explosiver Begleiter:
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf Gegner gerichtet 28 Meter 95 Magicka Ein Explosiver Begleiter wird beschworen der eure Feinde angreift, die Explosion erzeugt 20 % eurer maximalen Magicka als Schaden.--> Der Gegner wird dabei 2 Sekunden lang betäubt. Euer Begleiter verursacht 15 % zusätzlichen Schaden. Maximale Magicka wird um 10% verringert (die Fähigkeit läst sich immer deaktivieren). ab Rang 1
  • Ultimate: Sturmatronachen beschwören (verfügbar ab Rang 12)
Wirkung Reichweite Radius Kosten Effekt
Sofort--> auf den Boden ausgerichtet. 28 Meter 6 Meter 200 Ultimatepunkte Gegner im Radius der Beschwörung erleiden 22 Schockschaden und sind für 3 Sekunden betäubt. Beschwört einen Immobilen Sturmatronach.--> Der Zauber bleibt für 15 Sekunden bestehen. Verbündete können mit dem Synergieeffekt "Blitzentladung" (Charged- Lightning-Synergie) --> "Konzentration" birngt euren Sturmatronachen dazu, bis zu 5 Sekunden lang +150% zusätzlichen Schaden zu erzeugen. (Wirkdauer 2 Sekunden).

Morphs zu "Sturmatronachen beschwören" (verfügbar ab Rang 12):

--> Wirkung / Reichweite / Radius / Kosten und Effekt--> sind bei den Morphs identisch! + Einem Wirkungsunterschied

  • 1. Übergeordneter Sturmatronach (Greater Storm Atronach)--> Wirkungsunterschied +25 Sekunden Lebens-Dauer des Atronachen und erhöhte Gesundheit.
  • 2. Geladener Atronach (Summon Charged Atronach)--> Wirkungsunterschied: 18 Sekunden Lebens-Dauer des Atronachen. Zusätzlicher Flächenschaden.

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Zauberer, Spezialisierung "Dunkle Magie"

von: Tzimmer / 05.02.2014 um 15:59

Passiv:

  • Unheiliges Wissen: -3% oder 5 % (abhängig von der Skillpunkteverteilung; 1 oder 2) Magicka und Ausdauerkosten für alle Fähigkeiten. (verfügbar ab Rang 8)
  • Blutmagie: Treffer mit "Dunkle Magie"-Fähigkeiten heilen den Zauberer um 3% oder 5 %, seiner maximalen Gesundheit. (verfügbar ab Rang 14)
  • Persistenz: +10% oder 20 % Dauer aller "Dunkle Magie"-Fähigkeiten. (verfügbar ab Rang 22).
  • Ausnutzen: +7% oder 15 % kritische Trefferchance beim Angriff auf von "Dunkler Magie"-Fähigkeiten betroffenen Feinde (verfügbar ab Rang 39).

Aktiv:

  • Kristallscherbe
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
1,8 Sekunden 28 Meter 70 Magicka 29 Magieschaden, Gegner wird 2 Sekunden lang niedergeworfen

Morphs zu "Kristallscherbe":

--> Wirkung / Reichweite / Kosten --> der beiden Morphs sind identisch!

  • 1. Kristallfragmente: Es wird 32 Magieschaden verusacht und der Feind wird für 2 Sekunden niedergeschlagen. Zusätzlich habt ihr zu 35% die Chance eine weitere Fähigkeit zu aktivieren und dann auch noch für 50% weniger Magicka (also falls Magicka verbraucht wird).
  • 2. Kristallexplosion: Ihr verursacht 32 Magieschaden und der Gegner wird für 2 Sekunden niedergeschlagen. Feinde in der Nähe erleiden 8 Magieschaden.
  • Einhüllen
Wirkung Radius Kosten Effekt
Sofort 15 Meter 70 Magicka Hält Feinde für 4,5 Sekunden fest

Morphs zu "Einhüllen":

  • 1. "Shattering Prison" (Zerschlagenes Gefängnis):
Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf eine Fläche gerichtet 15 Meter 67 Magicka Feinde die sich vor euch befinden werden für 4,5 Sekunden bewegungsunfähig gemacht + 9 Explosionsschaden. ab Rang 4
  • 2. "Retraining Prison" (Hinderndes Gefängnis"):
Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort--> auf Fläche ausgerichtet 15 Meter 67 Magicka Feinde die sich vor euch befinden werden für 4.5 Sekunden bewegungsunfähig gemacht, wenn der Effekt endet--> bleibt der Gegner für 4 Sekunden gefangen. ab Rang 4
  • Runengefängnis (verfügbar ab Rang 20)
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
1,5 Sekunden 28 Meter 28 Magicka Verwirrt Feinde für 15,1 Sekunden, betroffene Ziele haben erhöhte Gesundheitsregeneration

Morphs zu "Runengefängnis" :

--> Wirkung / Reichweite / Kosten der Morphs--> identisch mit "Runengefängnis".

  • 1. "Weakening Prison" : Verwirrt Feinde für 16,6 Sekunden und Die Zauberkraft, beziehungsweise der der nächste Angriff wird um 35 erhöht.
  • 2. "Rune Cage" : Verwirrt Feinde für 16,6 Sekunden, wenn die Desorientierung nachlässt--> bleibt der Gegner für 3 Sekunden betäubt.
  • Dunkler Austausch (verfügbar ab Rang 30)
Wirkung Kosten Effekt
4 Sekunden 23% Ausdauer pro Sekunde Stellt 23 Magicka und 12 Gesundheit wieder her --> während der Konzentration.

Morphs zu "Dunkler Austausch":

  • 1. "Dark Conversion" (Dunkler Austausch)
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort --> Wirkung für 4 Sekunden Verbraucht 15% Ausdauer pro Sekunde Stellt 12 Gesundheit und Magicka während der Aufrechterhaltung des Zaubers wieder her ab Rang 30
  • 2. "Dark Deal" (Dunkles Geschäft):
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort--> für 3 Sekunden verbraucht 20 Ausdauer pro Sekunde; ihr verliert 11 % Gesundheit wenn der Effekt endet Stellt 12 Gesundheit und Magicka wieder her; Rüstung und Zauberwiderstand wird um 6 erhöht --> während der Aufrechterhaltung des Zaubers. ab Rang 30
  • Daedrische Minen (Verfügbar ab Rang 42)
Wirkung Kosten Effekt
Sofort 84 Magicka Beschwört 3 Minen für 30 Sekunden. Minen benötigen 3 Sekunden um scharf zu sein. Verursachen bei Aktivierung 13 Magieschaden und machen eure Feinde für 1,5 Sekunden bewegungsunfähig.

Morphs zu "Daedrische Minen":

  • 1. "Daedrisches Grab":
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort 84 Magicka Es werden drei Minen beschworen, für einen Zeitdauer von 30 Sekunden. --> Die Minen sind sofort scharf und verursachen 17 Magieschaden bei Feinden in ihrer Nähe; verletzte Feinde bleiben dann für 1,5 Sekunden bewegungsunfähig ab Rang 42
  • 2. "Daedrisches Minenefeld"; Effekt: Erhöht die Anzahl Minen auf 5 (ansonsten ist der Effekt identisch mit Morph 1).--> Wirkung / Kosten und Rang --> identisch mit "Daedrisches Grab".

Ultimate-Fertigkeit:

  • Magienegation
Wirkung Reichweite Radius Kosten Effekt Rang
Sofort--> auf den Boden ausgerichtet 28 Meter 8 Meter 250 Ultimatepunkte Feindliche Zaubereffekte werden für 8 Sekunden in eurem Bereich neutralisiert. Zudem werden Monster in der Nähe betäubt; bringt Feinde zum Schweigen ab Rang 12
  • 1. "Suppression Field" (Unterdrückungsfeld):
Wirkung Reichweite Radius Kosten Effekt Rang
Sofort--> auf den Boden ausgerichtet 28 Meter 8 Meter 250 Ultimatepunkte Neutralisiert für 9,5 Sekunden alle Zaubereffekte in einem Bereich. Zudem werden eure Feinde zum Schweigen gebracht und Monster betäubt (in der Nähe) --> Alliierte bekommen 32 zusätzliche Magieresistenz ab Rang 12
  • 2. "Absorption Field" (Absorptionsfeld):
Wirkung Reichweite Radius Kosten Effekt Rang
Sofort--> auf den Boden ausgerichtet 28 Meter 8 Meter 250 Ultimatepunkte Neutralisiert für 9,5 Sekunden alle Zaubereffekte in einem Bereich. In der Nähe des Zauberwirkers werden alle Monster betäubt und Feinde zum Schweigen gebracht.--> Es werden 12 % Gesundheit und 12 % Magicka für jede erfolgreiche Betäubung wiederhergestellt--> während ihr im "Absorptionsfeld" steht ab Rang 12

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Zauberer, Spezialisierung "Sturmrufen"

von: Tzimmer / 05.02.2014 um 16:52

Passiv:

  • Kondensator: +5% oder 10 % ( abhängig von der Skillpunkteverteilung; 1 oder 2) Magickaregeneration.
  • Ladung: +3% oder 5 % Schaden mit Schockzaubern
  • Desintegrieren: Schockzauber haben eine 5% oder 10 % Chance, Ziele mit niedriger Gesundheit sofort aufzulösen
  • Magieexperte: -5% oder 10 %Kosten für Schockzauber

Aktiv:

  • Magierzorn (verfügbar ab Rang 1)
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 28 Meter 32 Magicka Verursacht 7 Schockschaden. Explodiert für weitere 27 Schockschaden, wenn das Ziel innerhalb von 4 Sekunden unter 20% Gesundheit fällt

Morphs für "Magierzorn":

  • 1. Magierrage:
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort 28 Meter 32 Magicka Verursacht 10 Schockschaden und die Explosion fügt zusätzlich 27 Schockschaden zu--> aber nur falls die Gesundheit eures Ziels innerhalb von 4 Sekunden unter 20 % fällt. Außerdem erzeugt die Explosion noch 11 Schockschaden in einem Radius von 4 Metern, bei Feinden in dieser Zone. ab Rang 1
  • 2. Endloser Zorn:
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort 28 Meter 32 Magicka Verursacht 10 Schockschaden und die Explosion fügt zusätzlich 27 Schockschaden zu--> aber nur falls die Gesundheit eures Ziels innerhalb von 4 Sekunden unter 20 % fällt. Außerdem erzeugt die Explosion noch 5 Schockschaden in einem Radius von 4 Metern, bei Feinden in dieser Zone.--> Stirbt ein Feind durch diese Aktionen, dann bekommt ihr 100 Magicka zurück ab Rang 1
  • Blitzgestalt
Wirkung Kosten Effekt
Sofort 53 Magicka +40 Rüstung und Magiewiderstand für 6 Sekunden, nahe Feinde erleiden 2 Schockschaden pro Sekunde für 6 Sekunden

Morphs für "Blitzartige Gestalt":

  • 1. Donnernde Präsenz:
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort 53 Magicka Die Rüstung und die Zauberresistenz wird um 350 erhöht, für einen Zeitraum von 8 Sekunden und allen Feinden in der Nähe wird pro Sekunde 5 Schockschaden zugefügt. ab Rang 4
  • 2. Grenzenloser Sturm:
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort 53 Magicka Die Rüstung und die Zauberresistenz wird um 350 erhöht, für einen Zeitraum von 6 Sekunden und allen Feinden in der Nähe wird pro Sekunde 5 Schockschaden zugefügt. ZUSÄTZLICH wird euer Lauftempo um 24 % erhöht. ab Rang 4
  • Blitzfeld (verfügbar ab Rang 20)
Wirkung Reichweite Radius Kosten Effekt
Sofort 28 Meter 4 Meter 46 Magicka Hinterlässt ein Bündel aus Blitzen für 3 Sekunden, die 3 Schockschaden pro halbe (1/2) Sekunde verursachen, Verbündete können mit dem Synergieeffekt "Leitung" (Conduit) aktivieren, um 22 Schockschaden zu verursachen

Morphs zu "Blitzfeld":

  • 1. "Liquid Lightning" (Flüssigkeitsblitz):
Wirkung Reichweite Radius Kosten Effekt Rang
Sofort--> auf den Boden ausgerichtet 28 Meter 4 Meter 46 Magicka Erschafft ein Bündel von Blitzen welche für 3 Sekunden bestehen bleiben--> es gibt 6 Schockschaden pro 0,5 Sekunden. Der erste Schlag (Angriff) wird um 50 % zusätzlichen Schaden verstärkt. Alle Alliierten in der Nähe können "Conduit"(Ladung) aktivieren; dadurch werden alle Feinde in der Nähe sofort geschockt und erhalten 22 Schockschaden. / Wirkdauer 2 Sekunden ab Rang 20
  • 2. "Lightning Flood" (Blitzflut):
Wirkung Reichweite Radius Kosten Effekt Rang
Sofort--> auf den Boden ausgerichtet 28 Meter 6 Meter 46 Magicka Erschafft ein Bündel von Blitzen welche für 3 Sekunden bestehen bleiben--> es gibt 6 Schockschaden pro 0,5 Sekunden. Alle Alliierten in der Nähe können "Conduit"(Ladung) aktivieren; dadurch werden alle Feinde in der Nähe sofort geschockt und erhalten 22 Schockschaden. (--> Radius 6 Meter)/ Wirkdauer 2 Sekunden ab Rang 20
  • Woge (ab Rang 30)
Wirkung Kosten Effekt
Sofort 70 Magicka Erhöht den Waffenschaden um 3 für 17 Sekunden

Morphs zu "Woge":

  • 1. "Critical Surge" (Kritische Woge):
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort 70 Magicka Euer Waffenschaden wird um 3 erhöht und dies über einen Zeitraum von 20 Sekunden, Kritische Schläge heilen euren Charakter, um 50% des erzeugten Schadens. ab Rang 30
  • 2. "Power Surge" (Stromstoß):
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort 70 Magicka Euer Waffenschaden wird um 3 erhöht und dies über einen Zeitraum von 34 Sekunden, ab Rang 30

Funkenschlag (verfügbar ab Rang 42):

Wirkung Kosten Effekt
Sofort 56 Magicka Betäubt nahe Feinde für 1,5 Sekunden, teleportiert den Zauberer15 Meter nach vorne

Morphs für "Funkenschlag":

  • 1. Durchstreifen ("Streak"):
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort 56 Magicka Teleportiert der Magier durch Feinde hindurch und verursacht dabei 13 Schaden und betäubt sie für 2 Sekunden. ab Rang 42
  • 2. Kugelblitz ("Ball of Lightning"):
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort 56 Magicka Teleportiert euren Charakter vorwärts und betäubt dabei alle Feinde in der Nähe für 2 Sekunden, gegen euch ausgeführte Zaubersprüche werden für 5 Sekunden absorbiert ab Rang 42
  • Ultimate: Überladung
Wirkung Kosten Effekt
Sofort --> Ein- und Ausschaltbar 125 Ultimatepunkte Leichte und Schwere Attacken sind hochgradig verstärkt und verursachen zusätzliche 9 % Schaden, was aber einige ultimative Kraft verbraucht.

Morphs für "Überladung":

  • 1. Kraftüberladung:
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort --> immer ein- und ausschaltbar 125 Ultimatepunkte leichte und schwere Attacken sind hochgradig verstärkt --> es werden 9% zusätzlichen Schaden erzeugt, was aber ultimative Kraft verbraucht ab Rang 12
  • 2. Energieüberladung:
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort--> ein- und ausschaltbar 125 Ultimatepunkte Eure leichten und schweren Angriffe sind hochgradig verstärkt und erzeugen nun 9 % zusätzlichen Schaden und verbrauchen dabei aber ultimative Kraft, wobei aber 75 Magicka gleichzeitig wiederhergestellt werden ab Rang 12

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