ESOTU: Steckbrief zum Templer

Steckbrief zum Templer

von: Spieletipps Team / 23.04.2014 um 09:45

Die Klasse des Templers ...

  • ... trägt meist leichte oder schwere Rüstung
  • ... benutzt Zweihandwaffen, zwei Handwaffen oder Stäbe
  • ... eignet sich als Tank
  • ... eignet sich als Heiler
  • ... eignet sich für Berufe wie Schmiedekunst und Verzauberer

Nutzt ihr die Rassen Nord, Orc oder Rotwardone, erhaltet ihr erhöhte Lebens- und Ausdauerregeneration sowie mehr Angriffsstärke und Boni auf Zweihandwaffen und Schilde. Wollt ihr lieber einen Heiler spielen, solltet ihr zwischen Bretone und Argonier wählen. Hier erhaltet ihr Boni auf Heilzauber, Magicka und leichte Rüstungen.

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Templer, Spezialisierung "Aedrischer Speer"

von: Tzimmer / 06.02.2014 um 10:02

Passiv:

  • Durchdringender Speer: +5% oder 10% (abhängig von der Skillpunkteverteilung, 1 oder 2) kritische Trefferchance mit "Aedrischer Speer"-Fähigkeiten, +5% oder 10 % Schaden mit "Aedrischer Speer"-Fähigkeiten gegen blockende Ziele
  • Speermauer: +7% oder 15 %Blockchance gegen Nahkampfangriffe, sofern mindestens eine "Aedrischer Speer"-Fähigkeit in der Schnellzugriffsleiste ist.
  • Brennendes Licht: 25% Chance, bei einem Angriff zusätzlich 5 oder 11 Magieschaden zu verursachen
  • Krieger im Gleichgewicht: +2% oder 4% Waffenschaden, +2 oder 4 % Magiewiderstand

Aktiv:

  • Durchschlagende Hiebe (verfügbar ab Rang 1).
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
1,1 Sekunden 8 Meter 42 Magicka Schnelle Vierfachattacke für 4 mal 2 Schaden in Blickrichtung des Templers, das nächste Ziel erleidet zusätzlich 100% mehr Schaden, der letzte Treffer wirft das Ziel zurück

Morphs zu "Durchschlagende Hiebe":

  • 1. Harsche Hiebe:
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort--> Auf Fläche ausgerichtet --> für 1,1 Sekunden. 8 Meter 42 Magicka Es werden vier schnelle Angriffe auf das Ziel vor euch ausgeführt, verursacht jeweils 5 Magieschaden. --> Das nächste Angriffsziel erleidet dann zusätzlich 100% Schaden und wird durch den letzten Treffer zurückgestoßen. --> Bei geschwächten Feinden mit weniger Leben wird eure Trefferchance um 70 % erhöht. ab Rang 1
  • 2. Durchschlagender Schwung:
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort--> auf eine Fläche ausgerichtet --> für 1,1 Sekunden 8 Meter 42 Magicka Es werden vier schnelle Angriffe auf das Ziel vor euch ausgeführt, verursacht jeweils 5 Magieschaden. --> Das nächste Angriffsziel erleidet dann zusätzlich 100% Schaden und wird durch den letzten Treffer zurückgestoßen. --> Der Schaden wird in einem Bogen verteilt! ab Rang 1
  • Durchdringender Wurfspeer (verfügbar ab Rang 4)
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 20 Meter 53 Magicka Verursacht 12 Magieschaden und wirft Feinde 5 Meter zurück.

Morphs zu "Druchdringender Wurfspeer":

  • 1. "Aurora Javelin"
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort 20 Meter 53 Magicka Schleudert einen Speer, dieser verursacht 16 Magieschaden und er wirft den Gegner zu Boden. Es verusacht noch größeren Schaden ihr euch in größerer Entfernung zu dem Gegner befindet und angreift--> bis zu 30 % mehr Schaden. ab Rang 4.
  • 2. "Binding Javelin"
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort 20 Meter 53 Magicka Schleudert einen Speer, dieser verursacht 13 Magieschaden und er wirft den Gegner 5 Meter zurück, für ganze 3 Sekunden ab Rang 4.
  • Fokussierter Ansturm (Verfügbar ab Rang 20):
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 22 Meter 35 Magicka Stürmt einen Feind an, verursacht 16 Magieschaden und das Ziel wird für 3 Sekunden betäubt. Zudem werden Zaubersprüche gegen euch unterbrochen.

Morphs zu fokussierter Ansturm:

  • 1. "Toppling Charge" (Umstürzender Angriff):
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort 22 Meter 35 Magicka Stürmt auf das Ziel zu, der Angriff wird den Gegner für 1,5 Sekunden betäuben. Zaubernde Gegner werden für 5 Sekunden aus dm Gleichgewicht gebracht.--> Verursachen 20 Magieschaden. ab Rang 20
  • 2. "Explosive Charge" (Explosiver Angriff):
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort 22 Meter 35 Magicka Stürmt auf das Ziel zu, der Angriff wird den Gegner für 3 Sekunden betäuben. Magische Angriffe gegen euch werden unterbrochen .--> Verursachen 20 Magieschaden bei allen Feinden in der Nähe ab Rang 20
  • Speerscherben (verfügbar ab Rang 30)
Wirkung Reichweite Wirkdauer Kosten Effekt
Sofort 25 Meter 2 Sekunden 42 Magicka Verursacht 11 Magieschaden im Zielgebiet. 1 Ziel wird wird für 6 Sekunden desorientiert. Ein Verbündeter kann den Speer aufheben und sie erhalten dann 25 % Ausdauer und dazu noch über 10 Sekunden --> insgesamt 10 Ausdauer.

Morphs zu Speerscherben:

1. "Luminous Shards" (Leuchtender Speer):

Wirkung Reichweite Wirkdauer Kosten Effekt Rang
Sofort 25 Meter 2 Sekunden 42 Magicka Verursacht 14 Magieschaden bei Einheiten im Zielgebiet. Eine Ziel ist nach dem Angriff für 6 Sekunden desorientiert. Ein Alliierter kann dann den Speer aufheben und bekommt + 25 % Ausdauer ab Rang 30
  • 2. "Blazing Spear" (Brennender Speer):
Wirkung Reichweite Wirkdauer Kosten Effekt Rang
Sofort 25 Meter 2 Sekunden 42 Magicka Verursacht 14 Magieschaden bei Einheiten im Zielgebiet. Eine Ziel ist nach dem Angriff für 2 Sekunden betäubt. Ein Alliierter kann dann den Speer aufheben und bekommt + 25 % Ausdauer ab Rang 30
  • Sonnenschild (Verfügbar ab Rang 42):
Wirkung Radius Kosten Effekt
Sofort 5 Meter 42 Magicka Erzeugt ein Schadensschild, dass 27% der maximalen Gesundheit des Templers absorbiert. Der Templer regeneriert in dieser Zeit kein Magicka. Jeder feindliche Treffer erhöht die Schildstärke um 4%. Verursacht 5 Magieschaden bei nahen Feinden, wenn das Schild aktiviert wird. Hält 6 Sekunden an.

Morphs zu "Sonnenschild":

1. "Blazing Shield" (Brennender Schild):

Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort 42 Magicka Erzeugt ein Schadensschild in der Höhe von 30 % eures maximalen Lebens, der 6 Sekunden bestehen bleibt. Jeder Feind der sich in eurer Nähe befindet verstärkt diesen Schild noch einmal um 4 %. Außerdem dem wird 50 % des gegnerischen Angriffsschadens zurückgeworfen, auf Gegner in der Nähe. Ihr regeneriert keine Magicka solange der Schild aktiv ist! ab Rang 42
  • 2. "Radiant Ward":
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort 42 Magicka Erzeugt ein Schadensschild in Höhe von 30 % eures maximalen Lebens, es bleibt für 6 Sekunden bestehen. Bei Aktivierung verursacht es 9 Magieschaden bei Feinden in der Nähe. Jeder eurer Schläge der erfolgreich durchkommt verstärkt eure Schildstärke um 4 %. Ihr werdet keine Magicka regenerieren können solange der Schild aktiv ist. ab Rang 42
  • Ultimate: Rundumschlag (Verfügbar ab 12)
Wirkung Radius Kosten Effekt
Sofort 5Meter 75 Ultimatepunkte Verursacht 22 Schaden bei nahen Feinden

Morphs zu "Rundumschlag":

  • 1. "Crescent Sweep" (halbmondförmiger Schwung):
Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort--> auf Fläche ausgerichtet 5 Meter 75 Ultimatepunkte Verursacht 25 Magieschaden bei allen Feinden in der Nähe. Feinde die sich direkt vor euch befinden im Radius des Schlages--> erleiden zusätzliche 33% Schaden. ab Rang 12
  • 2. "Empowering Sweep" (Ermächtigender Schwung):
Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort--> auf Fläche ausgerichtet 5 Meter 75 Ultimatepunkte Verursacht 25 Magieschaden bei allen Feinden in der Nähe. Außerdem bekommt ihr 10 Rüstungspunkte hinzu, für jeden feindlichen Schlag ab Rang 12

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Templer, Spez. "Zorn der Morgenröte"

von: Tzimmer / 06.02.2014 um 10:52

Passiv:

  • Beständige Strahlen: +10% oder 20 % (abhängig von der Skillpunkteverteilung; 1 oder 2)--> Dauer für alle "Zorn der Morgenröte"-Fähigkeiten
  • Prisma: +1/2 Ultimatepunkte wenn eine Sonnenfähigkeit aktiviert wird.
  • Erleuchten: +5 oder 10 Magiewiderstand erhöht, wenn Euer Angreifer von einer "Zorn der Morgenröte"-Fähigkeit betroffen ist.
  • Wiederherstellender Geist: +2% oder 4% Magicka, wenn eine Fähigkeit aktiviert wird.

Aktiv:

  • Sonnenfeuer (ab Rang 1):
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 28 Meter 35 Magicka Verursacht 12 Flammenschaden und 6 Feuerschaden über 4,5 Sekunden. Verlangsamt dann das Ziel um 40% für 4 Sekunden.

Morphs zu "Sonnenfeuer":

  • 1. Fluch der Vampire:
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort 28 Meter 35 Magicka Ihr erzeugt 16 Flammenschaden und dazu 36 Flammenschaden --> 6,5 Sekunden lang und euer Gegner wird um 40 % verlangsamt--> für 6,5 Sekunden. ab Rang 1
  • 2. Reflektierendes Licht (Reflective Light):
Wirkung Reichweite Radius Kosten Effekt Rang
Sofort 28 Meter 4 Meter 35 Magicka Ihr erzeugt 16 Flammenschaden und dazu 24 Flammenschaden --> 4,5 Sekunden lang. Fesselt euren Gegner für 2 Sekunden zu 40%. Zusätzlich werden noch zwei Feinde in der Nähe für 2 Sekunden gefesselt und sie erleiden dabei 16 Flammenschaden ab Rang 1
  • Sonneneruption (verfügbar ab Rang 4)
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
1,5 Sekunden 28 Meter 35 Magicka Verursacht 27 Magieschaden, Die nächste Attacke gegen das Ziel oder seine Verbündeten verursacht zusätzlich 6 Waffenschaden und 6 Magieschaden. Der Bonus wirkt im Gruppenkampf nicht in Kombination mit "Sonneneruption", "Dunkles Aufleuchten", "Solares Bombardement".

Morphs zu "Sonneneruption":

  • 1. Dunkles Aufleuchten:
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort --> 1,5 28 Meter 42 Magicka Dem Gegner wird 32 Magieschaden zugefügt. Der nächste Angriff gegen euren Gegner ist um 50 Waffenschaden und Magieschaden. Betroffene Gegner bekommen 30 % weniger Heilung, für einen Zeitraum von 7,2 Sekunden. Der Bonus wirkt im Gruppenkampf nicht mit den Fertigkeiten "Sonneneruption", "Dunkles Aufleuchten und "Solares Bombardement". ab Rang 4
  • 2. Solares Bombardement (Solar Barrage):
Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort--> auf Fläche gerichtet 8 Meter 42 Magicka Verursacht 13 Magieschaden bei Feinden in der Nähe. Bei eurem nächsten Angriff bekommt ihr 50 Waffenschaden hinzu und 50 Magieschaden. Dieser Bonus wirkt aber nicht im Gruppenkampf in Kombination mit den Fertigkeiten "Sonneneruption", "Solares Bombardement", "Dunkles Aufleuchten". ab Rang 4
  • Rückwirkung (verfügbar ab Rang 20)
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
1,5 Sekunden 28 Meter 25 Magicka Speichert Schaden im Ziel. Nach Ablauf von 6 Sekunden erleiden nahe Feinde diesen Schaden plus 33%

Morphs zu "Rückwirkung":

  • 1. "Power of Light" (Kraft des Lichts):
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
1,5 Sekunden 28 Meter 25 Magicka Der Gegner speichert dem ihm beigefügten Schaden für 6 Sekunden. --> Sobald der Effekt endet bekommt der Gegner noch einmal zusätzlich 36 % des ihm zugefügten Schadens. Zudem erzeugen die ersten erfolgreichen Schläge--> einen Verstärkung der Kraft um 2 % pro angebrachten Schlag --> für einen Zeitraum von 7 Sekunden. ab Rang 20
  • 2. "Purifying Light" (Reinigendes Licht):
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
1,5 Sekunden 28 Meter 25 Magicka Der Gegner speichert dem ihm beigefügten Schaden für 6 Sekunden. --> Sobald der Effekt endet bekommt der Gegner noch einmal zusätzliche 36 % des ihm zugefügten Schadens, außerdem erscheint ein konzentriertes Licht für einen Zeitraum von 6 Sekunden,--> dieses Licht heilt eure Alliierten alle 2 Sekunden um 7 ab Rang 20
  • Eklipse (ab Rang 30):
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 28 Meter 60 Magicka Ziel wirft negative Einzelzielzauber auf sich zurück. Dauert 4 Sekunden.

Morphs zu "Eklipse":

  • 1. "Unstable Core" (Instabiler Kern):
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort 28 Meter 60 Magicka Die negativen Einzelzielzauber des Gegners werden auf ihn selbst zurückgeworfen, für einen Zeitraum von 5 Sekunden. Es werden 11 Magieschaden bei Feinden in der Nähe verursacht--> wenn der Effekt endet. ab Rang 30
  • 2. "Total Dark" (Totale Dunkelheit):
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort 28 Meter 60 Magicka Die negativen Einzelzielzauber des Gegners werden auf ihn selbst zurückgeworfen, für einen Zeitraum von 4 Sekunden. Wenn der Effekt endet sind alle Zauber des Ziels in ihrer Wirksamkeit um 15 reduziert und dies für einen Zeitraum von 4,5 Sekunden. ab Rang 30
  • Blendendes Licht (ab Rang 42)
Wirkung Radius Kosten Effekt
Sofort 5 Meter 53 Magicka Feinde haben 3,5 Sekunden lang eine 50% Chance, Angriffe zu verfehlen und die Balance zu verlieren

Moprhs zu "Blendendes Licht":

  • 1. "Searing Light" (Versengendes Licht):
Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf eine Fläche gerichtet 5 Meter 53 Magicka Feinde in der Nähe haben eine 50 % Chance dass ihre Angriffe ihr Ziel verfehlen und für 4 Sekunden ihr Gleichgewicht verlieren. Betroffene Feinde erhalten zusätzlich 8 Magieschaden. ab Rang 42.
  • 2. "Blinding Flashes" (Blendende Lichtblitze):
Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf eine Fläche gerichtet 5 Meter 53 Magicka Ein pulsierendes Licht erscheint und blendet alle 2 Sekunden eure Feinde, --> 50 % Chance dass die Angriffe der Gegner ihr Ziel verfehlen und für 4 Sekunden ihr Gleichgewicht verlieren. Wirkdauer des Zaubers --> 4 Sekunden. ab Rang 42.
  • Ultimate: Nova
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 28 Meter 255 Ultimatepunkte Feinde verursachen 40% weniger Schaden und erhalten 9 Magieschaden pro Sekunde. Verbündete können die Synergie "Supernova" aktivieren, die Schaden verursacht und alle Gegner in der Nähe betäubt. Der Effekt hält 8 Sekunden an.

Morphs zu "Nova":

  • 1. Solares Gefängnis:
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort 28 Meter 255 Ultimatepunkte Feinde verursachen 9,6 Sekunden lang 40% weniger Schaden und erhalten 12 Magieschaden pro Sekunde. Verbündete können die Synergie "zertrümmerte Schwerkraft" benutzen, die Schaden verursacht und alle Gegner in der Nähe betäubt. Der Effekt hält 8 Sekunden an. ab Rang 12
  • 2. Solare Störung:
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort 28 Meter 255 Ultimatepunkte Feinde verursachen 9,6 Sekunden lang 40% weniger Schaden und erhalten 12 Magieschaden pro Sekunde. AUSSERDEM wird euer gegner um 50% verlangsamt. Zudem kann 1Verbündeter die Synergie "Supernova" benutzen, die Schaden verursacht und alle Gegner in der Nähe betäubt. Der Effekt hält 8 Sekunden an. ab Rang 12

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Templer, Spez. "Wiederherstellendes Licht"

von: Tzimmer / 06.02.2014 um 10:55

Passiv:

  • Pflege: Erhöht kritische Trefferchance von "Wiederherstellendes Licht"-Fähigkeiten auf Verbündete um 15% oder 30 % (abhängig von der Slillpunkteverteilung, 1 oder 2).
  • Fokussierte Heilung: +15% oder 30 % Heilung auf Verbündete, die in Arealen des Schutzes stehen. Areale des Schutzes sind Gebiete, die von den Fähigkeiten "Übergangsritus", "Reinigendes Ritual" und "Runenfokus" betroffen sind
  • Lichtweber: Fähigkeiten erhalten folgende Boni: "Wiederherstellende Aura": +10% oder 20 % Dauer, "Heilungsritual": /-5 oder -10% Kosten, "Übergangsritus": +13 oder 25 Rüstung und Magiewiderstand während des Zauberns
  • Meisterritualist: +20% Wiederbelebungsgeschwindigkeit, +50% oder 100 % mehr Gesundheit bei wiederbelebten Verbündeten, 50% Chance, einen Seelenstein bei erfolgreicher Wiederbelebung zu erhalten.

Aktiv:

  • Hastige Zeremonie (ab Rang 1):
Wirkung Radius Kosten Effekt
Sofort 28 Meter 60 Magicka heilt nahe Verbündete für 33 Gesundheit

Morphs zu "Hastige Zeremonie":

  • 1. Ehrung der Toten:
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort--> auf Fläche gerichtet 28 Meter 60 Magicka Verbündete in eurer Nähe werden geheilt, 36 ihrer Gesundheit. Für einen Zeitraum von 8 Sekunden bekommt ihr 15 % eurer Zauberkosten zurück und zwar alle 2 Sekunden --> aber nur wenn einer der geheilten Verbündeten einen Wert von unter 50% seiner Gesundheit erreicht hatte. ab Rang 1
  • 2. Hauch des Lebens:
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
Sofort--> auf Fläche gerichtet 28 Meter 60 Magicka Verbündete in eurer Nähe werden geheilt, 36 ihrer Gesundheit. Außerdem können zwei weitere Verbündete im Radius des Zaubers geheilt werden --> +16 Gesundheit. ab Rang 1
  • Heilungsritual:
Wirkung Radius Kosten Effekt
2 Sekunden 12 Meter 39 Magicka Heilt Verbündete für 22 Gesundheit, selber für zusätzliche 30%

Morphs zu "Heilungsritual":

  • 1. Nachklingendes Ritual ("Lingering Ritual"):
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
2 Sekunden 12 Meter 39 Magicka Stellt 3 Leben von Alliierten in der Nähe wieder her und es werden 30 % des Lebenspunkte eures Spielcharakters wiederhergestellt, zusätzlich zu den 3. ab Rang 4
  • 2. Ritual der Wiedergeburt ("Ritual of Rebirth"):
Wirkung Reichweite Kosten Effekt Rang
2 Sekunden 12 Meter 39 Magicka Stellt 3 Leben von Alliierten in der Nähe wieder her und es werden 50 % der Lebenspunkte eures Spielcharakters wiederhergestellt, zusätzlich zu den 3. ab Rang 4
  • Wiederherstellende Aura
Wirkung Radius Kosten Effekt
Sofort 12 Meter 46 Magicka In der Schnellzugriffleiste: +15% Ausdauer und Gesundheitsregeneration. Aktiviert: +60 Ausdauer und Gesundheitsregeneration für 6 Sekunden

Morphs zu "Wiederherstellende Aura":

  • 1. "Radiant Aura" (Strahlende Aura)
Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf Fläche gerichtet 18 Meter 46 Magicka Wenn die Fertigkeit sich in der Schnellauswahll befindet, dann regeneriert die Fertigkeit eure Ausdauer und Regeneration um 15 % --> Wirkdauer: 9 Sekunden. Zudem profitieren nach der Aktivierung eure Alliierten die sich in der Nähe befinden, sie bekommen 80 % zusätzliche Ausdauer und Gesundheit (Wirkdauer 9 Sekunden). ab Rang 20
  • 2. "Repentance" (Bußfertigkeit):
Wirkung Effekt Rang
Sofort --> auf Fläche gerichtet Wenn die Fertigkeit sich in der Schnellauswahll befindet, dann regeneriert die Fertigkeit eure Ausdauer und Regeneration um 15 %. Außerdem kann die Fertigkeit -->die Ausdauer und Gesundheit mit Hilfe von toten Körpern auffüllen! ab Rang 20
  • Reinigendes Ritual (verfügbar ab Rang 30)
Wirkung Radius Kosten Effekt
Sofort--> auf Fläche gerichtet; Wirkdauer 0,7 Sekunden 12 Meter 49 Magicka Entfernt sofort einen negativen Effekt vom Zaubernden, heilt Verbündete für 2 Punkte alle 2 Sekunden, die Zauber-Wirkdauer beträgt 12 Sekunden. Außerdem könne 2 Verbündete die Synergie "Reinigen" (Purify) verwenden, die alle negativen Effekte entfernt und sie erhalten zusätzliche 16 Gesundheit.

Morphs zu "Reinigendes Ritual":

  • 1. Reinigendes Ritual (2) :
Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf eine Fläche gerichtet. Wirkdauer 0,7 Sekunden 12 Meter 42 Magicka Entfernt sofort zwei negative Effekte vom Zaubernden, heilt Verbündete für 3 Gesundheits-Punkte alle 2 Sekunden, die Zauber-Wirkdauer beträgt 12 Sekunden. Außerdem können 2 Verbündete die Synergie "Reinigen" (Purify) verwenden, die alle negativen Effekte entfernt und euer Spielcharakter erhält zusätzliche 16 Gesundheit. ab Rang 30
  • 2. "Extended Ritual" (Erweitertes Ritual):
Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf eine Fläche gerichtet. Wirkdauer 0,7 Sekunden 12 Meter 42 Magicka Entfernt sofort 1 negativen Effekt vom Zaubernden, heilt Verbündete für 3 Gesundheits-Punkte alle 2 Sekunden, die Zauber-Wirkdauer beträgt 12 Sekunden. Außerdem können 2 Verbündete die Synergie "Reinigen" (Purify) verwenden, die alle negativen Effekte entfernt und euer Spiel-Charakter erhält zusätzliche Gesundheit. ab Rang 30
  • Runenfokus (Verfügbar ab Rang 42)
Wirkung Kosten Effekt
Sofort 35 Magicka Erzeugt ein Areal des Schutzes für 12 Sekunden: +25 Rüstung und Zauberwiderstand

Morphs zu "Runenfokus":

  • 1. "Restoring Focus" (Wiederherstellender Fokus):
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort 25 Magicka Es wird ein Schutzbereich für euren Spielcharakter erschaffen, für einen Zeitraum von 15 Sekunden. Der Rüstungs- und Zauberwiderstand wird um 25 erhöht und er heilt die Gesundheit um zusätzliche 15 % Gesundheits-Heilung. ab Rang 42
  • 2. "Channeled Focus"(Kanalisierter Fokus):
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort 25 Magicka Es wird ein Schutzbereich für euren Spielcharakter erschaffen, für einen Zeitraum von 15 Sekunden. Der Rüstungs- und Zauberwiderstand wird um 25 erhöht und er heilt die Gesundheit um zusätzliche 25. Außerdem wird die Magicka wiederhergestellt. ab Rang 42
  • Ultimate: Ritus des Übergangs (verfügbar ab Rang 12)
Wirkung Radius Kosten Effekt
4 Sekunden 12 Meter 150 Ultimatepunkte Nahe Verbündete werden pro 0,5 Sekunden für 11 Punkte geheilt. Der Zaubernde kann sich nicht bewegen während der Ritus praktiziert wird

Morphs zu "Ritus des Übergangs":

1. "Practiced Incantation" (Praktizierte Beschwörung):

Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf Fläche gerichtet 12 Meter 150 Ultimatepunkte Alliierte die sich in eurer Nähe befinden, bekommen alle 0,5 Sekunden -->14 Gesundheit, über einen Zeitraum von 6 Sekunden. Ihr könnt euch nicht bewegen während diese Fertigkeit ausgeführt wird. ab Rang 12
  • 2. "Remembrance" (Andenken):
Wirkung Radius Kosten Effekt Rang
Sofort --> auf Fläche gerichtet 12 Meter 150 Ultimatepunkte Alliierte die sich in eurer Nähe befinden, bekommen alle 0,5 Sekunden -->14 Gesundheit, über einen Zeitraum von 4 Sekunden. Wenn der Effekt des Zaubers endet, dann bekommen eure Alliierten 30 % weniger Schaden vom Gegner, über einen Zeitraum von 3 Sekunden. Ihr könnt euch aber nicht bewegen während diese Fertigkeit ausgeführt wird. ab Rang 12

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