ESOTU: Rüstungsfertigkeiten

Leichte Rüstung

von: Tzimmer / 06.02.2014 um 11:38

Aktiv:

  • Annulierung
Kosten Effekt
60 Magicka 15 Punkte Schadensschild für 20 Sekunden. 50% weniger erlittener Schaden durch Zauber, solange der Schild aktiv ist

Entwicklungsstufen:

  • 1. "Harness Magicka" (Magie Harnisch)
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort 60 Ausdauer Für 20 Sekunden wird ein 3 Punkte - Schadensschild erzeugt. Euer Charakter nimmt 50% weniger Magieschaden von gegnerischen Angriffen--> wenn das Schild hält. Sobald ein zugefügter Magieschaden absorbiert wird--> bekommt ihr Magicka zurück. Dieser Wert erhöht sich mit jedem getragenen Teil "Leichter Rüstung"um 3 %. ab Rang 22
  • 2. "Dampen Magic" (Dämpfende Magie):
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort 60 Ausdauer Für 30 Sekunden wir ein 3 Punkte Schadensschild erzeugt. Diese Schuld absorbiert 50 % des zugefügten Magieschadens --> während das Schild hält. Die Schildstärke erhöht sich um zusätzliche 3 % für jedes weitere getragene Teil leichter Rüstung. ab Rang 22

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

Passiv:

  • Anrufung: Verringert eure Zauberkosten pro ausgerüstetem Teil "Leichte Rüstung" --> -1% / 2 % oder 3 % ". (abhängig von der Skillpunkteverteilung auf Rüstungsteile)
  • Erholung: + 2% oder 4 % (abhängig von der Skillpunktevereilung) Magicka Regeneration pro ausgerüstetem Teil "Leichte Rüstung".
  • Zauberschutz: Der Zauberwiderstand pro ausgerüstetem Teil "Leichte Rüstung"--> steigt um +4% oder 8 % (abhägig von der Skillpunkteverteilung).
  • Wunderkind: Ihr müsst eine vollständige "Leichte Rüstung" tragen, mit mindestens 5 oder mehr Teilen --> dann bekommt ihr +5% oder 10 % erhöhte Chance--> kritische Treffer zur erzielen. (Höhe der Chance--> abhängig von der Skillpunkteverteilung)
  • Konzentration: Eure Zaubersprüche ignorieren 3% oder 6 % der gegnerischen Magieresistenz, pro ausgerüstetem Teil "Leichte Rüstung".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mittlere Rüstung

von: Tzimmer / 06.02.2014 um 11:46

Aktiv:

  • Ausweichen (verfügbar ab Rang 22)
Kosten Effekt
56 Ausdauer +15% Ausweichchance --> über einen Zeitraum von 17 Sekunden

Entwicklungsstufen:

  • 1. "Elude" (Entziehen)
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort 56 Ausdauer Ihr erhaltet eine + 15 % Chance einem Schlag auszuweichen, sobald der Effekt aktiviert ist! Der Effekt hält für 20 Sekunden an. Für jedes weitere Teil mittlerer Rüstung bekommt euer Spielcharakter --> +1 % Ausweichchance. ab Rang 22
  • 2. " Shuffle"
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort 56 Ausdauer Ihr erhaltet eine + 15 % Chance einem Schlag auszuweichen, sobald der Effekt aktiviert ist! Der Effekt hält für 20 Sekunden an. Für jedes weitere Teil mittlerer Rüstung wird 1 Fesslungs-Zauber des Gegners entfernt ab Rang 22

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Passiv:

  • Geschicklichkeit: Eure kritische Trefferchance für physische Attacken wird pro angelegtem Teil mittlerer Rüstung--> um +1%/ 2% / oder 3% erhöht. (abhängig von der Skillpunkteverteilung)
  • Windläufer: +2% oder 4 % (abhängig von der Skillpunkteverteilung) Ausdauerregeneration pro angelegtem Teil mittlerer Rüstung
  • Verbessertes Schleichen: -3% oder 6 % Radius Entdeckungszone beim Schleichen -->für jedes Teil angelegter mittlerer Rüstung, -4% oder 8 % Kosten für Schleichen pro angelegtem Teil mittlerer Rüstung. (Höhe des Bonus abhängig von der Skillpunkteverteilung).
  • Agilität: Ihr müsst mindestens 5 oder mehr Teile einer mittlerer Rüstung tragen--> dann bekommt ihr eine +5% oder 10 % höhere Angriffsgeschwindigkeit (Höhe des Bonus ist abhängig von der Skillpunkteverteilung).
  • Athletik: +2% oder 3 % Sprintgeschwindigkeit pro angelegtem Teil mittlerer Rüstung, -2 oder 4 % verringerte Ausdauerkosten für Ausweichrollen --> pro angelegtem Teil mittlerer Rüstung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwere Rüstung

von: Tzimmer / 06.02.2014 um 11:46

Aktiv:

  • Schwere Rüstung
Kosten Effekt
56 Ausdauer +17 Rüstung und Magiewiderstand für 8 Sekunden, Immunität gegen zurückstoßende und bewegungsunfähig machende Effekte

Entwicklungsstufen:

  • 1. "Unstoppable"
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort 56 Magicka +20 Rüstung und Magiewiderstand für 8 Sekunden, Immunität gegen zurückstoßende und bewegungsunfähig machende Effekte. Dauer des Effekts vergrößert sich mit jedem getragenen schweren Rüstungsteil um 5 %. ab Rang 22
  • 2. "Immovable Brute":
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort 56 Ausdauer +20 Rüstung und Magiewiderstand für 8 Sekunden, Immunität gegen zurückstoßende und bewegungsunfähig machende Effekte. Mit jedem weiteren getragenen Rüstungsteil vergrößert sich euer Nahkampfangriff um 1 %. ab Rang 22

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: ESOTU - Rüstungsfertigkeiten: Seite 2


Übersicht: alle Tipps und Tricks

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)

beobachten  (?