ESOTU: Rüstungsfertigkeiten

Leichte Rüstung

von: Tzimmer / 06.02.2014 um 11:38

Aktiv:

  • Annulierung
Kosten Effekt
60 Magicka 15 Punkte Schadensschild für 20 Sekunden. 50% weniger erlittener Schaden durch Zauber, solange der Schild aktiv ist

Entwicklungsstufen:

  • 1. "Harness Magicka" (Magie Harnisch)
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort 60 Ausdauer Für 20 Sekunden wird ein 3 Punkte - Schadensschild erzeugt. Euer Charakter nimmt 50% weniger Magieschaden von gegnerischen Angriffen--> wenn das Schild hält. Sobald ein zugefügter Magieschaden absorbiert wird--> bekommt ihr Magicka zurück. Dieser Wert erhöht sich mit jedem getragenen Teil "Leichter Rüstung"um 3 %. ab Rang 22
  • 2. "Dampen Magic" (Dämpfende Magie):
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort 60 Ausdauer Für 30 Sekunden wir ein 3 Punkte Schadensschild erzeugt. Diese Schuld absorbiert 50 % des zugefügten Magieschadens --> während das Schild hält. Die Schildstärke erhöht sich um zusätzliche 3 % für jedes weitere getragene Teil leichter Rüstung. ab Rang 22

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

Passiv:

  • Anrufung: Verringert eure Zauberkosten pro ausgerüstetem Teil "Leichte Rüstung" --> -1% / 2 % oder 3 % ". (abhängig von der Skillpunkteverteilung auf Rüstungsteile)
  • Erholung: + 2% oder 4 % (abhängig von der Skillpunktevereilung) Magicka Regeneration pro ausgerüstetem Teil "Leichte Rüstung".
  • Zauberschutz: Der Zauberwiderstand pro ausgerüstetem Teil "Leichte Rüstung"--> steigt um +4% oder 8 % (abhägig von der Skillpunkteverteilung).
  • Wunderkind: Ihr müsst eine vollständige "Leichte Rüstung" tragen, mit mindestens 5 oder mehr Teilen --> dann bekommt ihr +5% oder 10 % erhöhte Chance--> kritische Treffer zur erzielen. (Höhe der Chance--> abhängig von der Skillpunkteverteilung)
  • Konzentration: Eure Zaubersprüche ignorieren 3% oder 6 % der gegnerischen Magieresistenz, pro ausgerüstetem Teil "Leichte Rüstung".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mittlere Rüstung

von: Tzimmer / 06.02.2014 um 11:46

Aktiv:

  • Ausweichen (verfügbar ab Rang 22)
Kosten Effekt
56 Ausdauer +15% Ausweichchance --> über einen Zeitraum von 17 Sekunden

Entwicklungsstufen:

  • 1. "Elude" (Entziehen)
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort 56 Ausdauer Ihr erhaltet eine + 15 % Chance einem Schlag auszuweichen, sobald der Effekt aktiviert ist! Der Effekt hält für 20 Sekunden an. Für jedes weitere Teil mittlerer Rüstung bekommt euer Spielcharakter --> +1 % Ausweichchance. ab Rang 22
  • 2. " Shuffle"
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort 56 Ausdauer Ihr erhaltet eine + 15 % Chance einem Schlag auszuweichen, sobald der Effekt aktiviert ist! Der Effekt hält für 20 Sekunden an. Für jedes weitere Teil mittlerer Rüstung wird 1 Fesslungs-Zauber des Gegners entfernt ab Rang 22

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Passiv:

  • Geschicklichkeit: Eure kritische Trefferchance für physische Attacken wird pro angelegtem Teil mittlerer Rüstung--> um +1%/ 2% / oder 3% erhöht. (abhängig von der Skillpunkteverteilung)
  • Windläufer: +2% oder 4 % (abhängig von der Skillpunkteverteilung) Ausdauerregeneration pro angelegtem Teil mittlerer Rüstung
  • Verbessertes Schleichen: -3% oder 6 % Radius Entdeckungszone beim Schleichen -->für jedes Teil angelegter mittlerer Rüstung, -4% oder 8 % Kosten für Schleichen pro angelegtem Teil mittlerer Rüstung. (Höhe des Bonus abhängig von der Skillpunkteverteilung).
  • Agilität: Ihr müsst mindestens 5 oder mehr Teile einer mittlerer Rüstung tragen--> dann bekommt ihr eine +5% oder 10 % höhere Angriffsgeschwindigkeit (Höhe des Bonus ist abhängig von der Skillpunkteverteilung).
  • Athletik: +2% oder 3 % Sprintgeschwindigkeit pro angelegtem Teil mittlerer Rüstung, -2 oder 4 % verringerte Ausdauerkosten für Ausweichrollen --> pro angelegtem Teil mittlerer Rüstung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwere Rüstung

von: Tzimmer / 06.02.2014 um 11:46

Aktiv:

  • Schwere Rüstung
Kosten Effekt
56 Ausdauer +17 Rüstung und Magiewiderstand für 8 Sekunden, Immunität gegen zurückstoßende und bewegungsunfähig machende Effekte

Entwicklungsstufen:

  • 1. "Unstoppable"
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort 56 Magicka +20 Rüstung und Magiewiderstand für 8 Sekunden, Immunität gegen zurückstoßende und bewegungsunfähig machende Effekte. Dauer des Effekts vergrößert sich mit jedem getragenen schweren Rüstungsteil um 5 %. ab Rang 22
  • 2. "Immovable Brute":
Wirkung Kosten Effekt Rang
Sofort 56 Ausdauer +20 Rüstung und Magiewiderstand für 8 Sekunden, Immunität gegen zurückstoßende und bewegungsunfähig machende Effekte. Mit jedem weiteren getragenen Rüstungsteil vergrößert sich euer Nahkampfangriff um 1 %. ab Rang 22

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: ESOTU - Rüstungsfertigkeiten: Seite 2


Übersicht: alle Tipps und Tricks

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Knack 2: Diesmal mehr als nur Mittelmaß?

Knack 2: Diesmal mehr als nur Mittelmaß?

Zum Start der PS4 Ende 2013 versuchte Sony vergeblich, den bescheidenen Plattformer Knack an den Mann (und Frau) zu (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)

beobachten  (?