ESOTU: Waffenfertigkeiten

Zweihandwaffen

von: Tzimmer / 06.02.2014 um 12:04

Passiv:

  • Schwere Waffen: Äxte (Zweihänder): 10% Chance (abhängig von der Skillpunkteverteilung), Blutungsschaden über Zeit zu verursachen. Zweihandkolben: Angriffe ignorieren 40 oder 80 Rüstung. Zweihandschwerter: +3% oder 5 % Schaden (je nach Skillpunkteverteilung)
  • Gleichgewicht: Wenn eine Zweihändwaffe ausgerüstet ist sinken die Kosten aller Zweihandfertigkeiten um 10% oder 20 % (je nach Skillpunkteverteilung).
  • Kraftvoll: Wenn eine Zweihandwaffe ausgerüstet ist erleidet ein zusätzliches Ziel in Reichweite 13% oder 25 % ( je nach Skilpunkteverteilung) des Schadens, den das Ziel erleidet
  • Arkaner Kämpfer: +50% oder 100 % (je nach Skillpunkteverteilung). Chance, mit Zweihandwaffen Statuseffekte zu erzeugen.
  • Kampfrausch: Töten eines Feindes verleiht für 6 Sekunden eine +25% oder 50 % (je nach Skillpunkteverteilung) Ausdauerregeneration.

Aktiv:

  • Trennen
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 7 Meter 32 Ausdauer Trifft alle Feinde im Umkreis für 2 Schaden, verursacht zusätzlich Blutungsschaden für 10 Sekunden.

Morphs für "Trennen":

1. Schläger: Verursacht bei allen Feinden vor euch 7 Schadenspunkte. Erzeugt 8 Sekunden lang ein Schadensschild, dieses Schild erhöht sich für jeden getroffenen Feind--> um 100%--> Radius 7 Meter. Kosten: 32 Ausdauer.

2. Schnitzen: Ihr verusacht bei allen Feinden vor euch 7 Schadenspunkte bei einem Angriff, über einen Zeitraum von 10 Sekunden --> Radius 7 Meter. Mit jedem Treffer bekommt ihr 3 Punkte ultimative Kraft zurück! Kosten: 32 Ausdauer.

  • Kritisches Stürmen:
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 22 Meter 49 Ausdauer Stürmt das Ziel an und verursacht 7 Schaden, trifft außerdem immer kritisch

Morphs zu "Kritisches Stürmen":

1. Kritisches Preschen: Ihr stürmt auf euer Ziel zu und verursacht kritische Treffer -- > es werden 14 Schadenspunkte zugefügt. Außerdem ist die Distanz wichtig die ihr bis zum Ziel zurücklegt-->Je weiter--> desto mehr zuätzlichen Schaden könnt ihr erzeugen! Reichweite: 22 Meter; Kosten: 49 Ausdauer.

2. Kritisches Toben: Ihr müsst auf den Gegner zustürmen und angreifen und erzeugt dabei 14 Schadenspunkte--> garantierte kritische Treffer! Zudem wir euer Gegner für 2 Sekunden bewegungsunfähig gemacht. Reichweite 22 Meter; 49 Ausdauer.

  • Aufwärtsschnitt:
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
1 Sekunde 7 Meter 60 Ausdauer Verursacht 13 Schaden, wirft Feind 4 Meter zurück, betäubt Feind für 3,5 Sekunden

Morphs zu "Aufwärtsschnitt":

1. "Wrecking Blow" (Vernichtender Schlag): Ihr verursacht 24 Schaden und betäubt dabei euren Feind für 3,5 Sekunden, außerdem wird euer Gegner 4 Meter zurückgeworden. Reichweite: 7 Meter. Kosten: 60 Ausdauer.

2. "Dizzying Swing" (Verwirrender Schlag): Verursacht 24 Schaden (phsysisch). bei treffer wird der Feind für 3,5 Sekunden betäubt und 4 Meter zurückgestoßen. Betroffene Feinden können euch 20 % weniger Schaden zufügen. Reichweite: 7 Meter; Kosten: 60 Ausdauer.

  • Umkehrschnitt
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 5 Meter 32 Ausdauer Verursacht 3 Schaden--> Der Schaden erhöht sich basierend auf der fehlenden Gesundheit des Ziels. Erhöhung bis zu 300 %.

Morphs zu "Umkehrschnitt":

1. Henker: verursacht 11 Schaden. Der Schaden erhöht sich basierend auf der fehlenden Gesundheit des Ziels. Erhöhung bis zu 300%. Befindet sich die Fähigkeit in der Skillleiste, dann ist die Wirkung der Zweihandwaffen um 15 % erhöht --> bei Zielen mit weniger als 25 % Gesundheit. Reichweite: 5 Meter. Kosten: 32 Ausdauer.

2. "Reverse Slice" (Umkehrschnitt "2"): Verusacht 11 physischen Schaden. Der Schaden erhöht sich basierend auf der Gesundheit des Ziels. Erhöhung bis zu 300%. Außerdem bekommen 2 Feinde in der Nähe 20% des zugefügten Schadens ab! Reichweite: 5 Meter. Kosten: 32 Ausdauer.

  • Momentum:
Wirkung Kosten Effekt
Sofort 46 Ausdauer +10% Waffenschaden für 20 Sekunden, +2% Waffenschaden alle 2 Sekunden

Morphs zu Momentum:

1. "Forward Momentum" (Vorwärts-Momentum): +10 % Waffenschaden für 23 Sekunden und +2% Waffenschaden alle 2 Sekunden. Befreit euch von einem Fesslungszauber, wenn die Fertigkeit aktiviert wird. Kosten: 46 Ausdauer.

2. " Rally" (Zusammenkunft): +10 % Waffenschaden für 23 Sekunden und zusätzliche 2% alle 2 Sekunden. Sobald der Effekt endet; werdet ihr geheilt. Kosten: 46 Ausdauer.

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Einhandwaffen mit Schild

von: Tzimmer / 06.02.2014 um 13:18

Passiv:

  • Einhand mit Schild: --> Erhöhung: +3% oder 5 % Schaden und +10% oder 20 % des Blockwert (je nach Skillpunkteverteilung), solange eine Einhandwaffe mit Schild ausgerüstet sind.
  • Tödliche Wucht: +50% oder 100% Schaden mit Schildschlag, -25% oder 50 %. (je nach Skillpunkteverteilung) Ausdauerkosten, solange eine Einhandwaffe mit Schild angelegt sind.
  • Bollwerk: -15% oder 30% Blockkosten, solange eine Einhandwaffe und ein Schild angelegt sind. --> Die Kosten aller Fertigkeiten von "Einhandwaffen mit Schild" werden um 5 oder 10% verringert, --> wenn ausgerüstet.
  • Geschosse Abwehren: +8% oder 15% höherer Blockwert gegen Projektilwaffen und Fernkampfangriffen, wenn eine Einhandwaffe und ein Schild angelegt sind
  • Geübte Defensive: +25%oder 50% Bewegungsgeschwindigkeit beim blocken. (je nach Skillpunkteverteilung).

Aktiv:

  • Durchstoss:
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 5 Meter 32 Ausdauer Verursacht 7 Schaden, -40% Rüstung beim Ziel für 12 Sekunden, verspottet das Ziel für 15 Sekunden

Morphs für "Durchstoss":

1."Durchwühlen": Ihr verursacht 16 Schaden, zudem wir der Rüstungswert eures Ziels um 40 % verringert, während eure Rüstung um 9 erhöht wird. Zusätzlich wird das Ziel um 15 Sekunden lang verspottet. Reichweite: 5 Meter; Kosten: 32 Ausdauer.

2."Durchschlag": Ihr verursacht 16 Schaden. Senkt zusätzlich den Zauberresistenz und Rüstungswert eures Ziels um 40% für 12 Sekunden. Zusätzlich wird das Ziel verspottet. Reichweite: 5 Meter; Kosten: 32 Magicka

  • Niederer Schnitt
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 5 Meter 39 Ausdauer Verursacht 8 Schaden, Verlangsamt das Ziel für 9 Sekunden um 60%, verringert den Schaden des Ziels um15% für 9 Sekunden

Morphs für "Niederer Schnitt":

1."Deep Slash" (Tiefer Hieb): Das Ziel verursacht zusätzlich 15% weniger Schaden für einen Zeitraum von 12 Sekunden. Außerdem fügt ihr dem Gegner 17 physischen Schaden zu und das Ziel wird zu 60% gefesselt. Reichweite: 5 Meter. Kosten: 39 Ausdauer.

2."Crippling Slash" (Verkrüppelnder Hieb): Ihr fügt dem Ziel 17 physischen Schaden zu und der Gegner wird 9 Sekunden lang zu 60% gefesselt-->+ 2 zusätzliche Sekunden, in denen das Ziel bewegungsunfähig ist und Der Gegner richtet 15 % weniger Schaden aus, für einen Zeitraum von 9 Sekunden. Reichweite: 5 Meter. Kosten: 39 Ausdauer.

  • Defensive Haltung:
Wirkung Kosten Effekt
Sofort 32 Ausdauer Aktivieren um das nächste Projektil zu reflektieren, passiv in der Schnellauswahlleiste: +5% Blockwert, -5% Blockkosten

Morphs zu "Verteidigungshaltung":

1. "Absorb Magic" (Absorbierte Magie): Absorbiert den nächsten Zauber-Projektil und wandelt bis zu 100% der Schadenseinwirkung des Zaubers in Gesundheit um (aktiviert). Die Magieabwehr (Block)wird um 100 erhöht. - 8% auf Blockkosten wenn sich die Fertigkeit in der Schnellauswahl befindet. Wirkdauer: 30 Sekunden. Kosten: 32 Ausdauer.

2. "Defensive Stance" (Defensive Haltung"2"): Das Zauber-Projektil wird zum Angreifer zurückgeschleudert. Zudem wird der Gegner 2 Sekunden bestäubt (wenn aktiviert). Block-Abwehr wird um 2 Sekunden erhöht und die Blockkosten werden um 8 % verringert; wenn sich die Fertigkeit in der Schnellauswahl befindet. Wirkdauer: 30 Sekunden. Kosten: 32 Ausdauer

  • Schildlauf:
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 22 Meter 49 Ausdauer Stürmt einen Feind an und fügt ihm 7 Schaden zu. Betäubt für 2 Sekunden

Morphs zu Schildlauf:

1. "Shielded Assault" (abgeschirmter Angriff): Stürmt auf den Feind zu und greift an und fügt ihm so 14 physischen Schaden zu--> Zusätzlich wird der Gegner für 2 Sekunden betäubt. Zudem wird noch ein Punkte-Schadensschild erzeugt für 4 Sekunden. Reichweite: 22 Meter. Kosten: 49 Ausdauer.

2. "Invasion": Stürmt gegen den Gegner an--> erzeugt 14 physischen und betäubt das Ziel für 2 Sekunden. Nehm Anlauf: Je weiter der Anlauf desto höher ist die Betäubung. Reichweite: 22 Meter. Kosten: 49 Ausdauer.

  • Schildstoss:
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
1,2 Sekunden 7 Meter 42 Ausdauer Verursacht 7 Schaden und verwirrt das Ziel für 8 Sekunden

Morphs zu "Schildstoss":

1. "Power Slam" (Kraft-Schlag): Verursacht 14 physischen Schaden und verwirrt das Ziel für 12 Sekunden. Reichweite: 7 Meter; Kosten: 39 Ausdauer; Wirkung: 1,2 Sekunden.

2. "Reverberating Bash" ( Zurückstrahlender Schlag): Verursacht 13 physischen Schaden und verwirrt das Ziel für 8 Sekunden. Die Kraft des Gegners wird 10 Sekunden lang um 27 reduziert, sobald die Verwirrung abgeklungen ist. Reichweite: 7 Meter; Kosten: 39 Ausdauer. Wirkung: 1,2 Sekunden.

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Beidhändig (ausgerüstet mit zwei Waffen)

von: Tzimmer / 06.02.2014 um 13:50

Passiv:

  • Gemetzel: Ziele unter 25% Gesundheit erleiden 10% oder 20% (je nach Skillpunkteverteilung) mehr Schaden, wenn Ihr Beidhändig angreift.
  • Beidhändigkeitsexperte: +15% oder 25% Schaden mit der Zweithand.(je nach Skillpunkteverteilung).
  • Gezielte Wut: -10% oder 20 % (je nach Skillpunkteverteilung) Kosten auf beidhändige Fähigkeiten.
  • Rüpel: +8% oder 15% zusätzlichen Schaden bei Angriffen auf handlungsunfähige Gegner (egal ob verwirrt, betäubt oder bewegunsgunfähi
  • Waffenkunst: Beidhändige Angriffe werden verstärkt: Äxte: 3% Chance, Blutungsschaden zu verursachen, Streitkolben: +2,5% Schaden gegen gepanzerte Gegner, Schwerter: +1,25% Schaden, Dolche: +2,5 kritische Trefferchance

Aktiv:

  • Unruhe:
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
1,3 Sekunden 7 Meter 46 Ausdauer Sechs Waffentreffer für 2,2,2,2,2,5 physischer Schaden

Morphs zu "Unruhe":

1. Schnelle Stöße:Eure Angriffsgeschwindigkeit erhöht sich um insgesamt +15% --> für 6 Sekunden. So habt ihr die Möglichkeit mit 5 aufeinanderfolgenden Stößen --> insgesamt 38 Schaden zu erzeugen. Bei einem sechsten Treffer erhöht sich der Schadenswert sogar auf 98 Schaden! Kosten: 46 Ausdauer; Reichweite: 7 Meter; Wirkdauer: 1,25 Sekunden.

2. Blendende Wut: Ihr verursacht mit fünf aufeinanderfolgenden schnellen Stößen--> 38 Schaden. Chance: Bei eurem sechsten Stoß--> 98 Schaden zu erzeugen. Jeder Treffer hat eine 4% Chance, den Feind umzuwerfen. Kosten: 46 Ausdauer; Reichweite: 7 Meter; Wirkdauer: 1,25 Sekunden.

  • Wirbelwind:
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 5 Meter 49 Ausdauer 3 Schaden auf alle Feinde im Umkreis, Bonusschaden gegen Feinde mit niedriger Gesundheit

Morphs zu "Wirbelwind":

1. Stahltornado: Ihr fügt euren Gegnern in der Nähe 8 Schadenspunkte zu. Gegner die schon ein niedriges Gesundheitslevel haben --> bekommen zusätzlichen Schaden. Radius: 11 Meter; Kosten: 49 Ausdauer.

2. Wirbelnde Klingen: Allen Feinden im Angriffs-Radius wird 8 Schaden zugefügt--> gegner mit niedriger Gesunheit bekommen mehr Schaden. Ihr bekommt alle 10 Sekunden lang --> alle 2 Sekunden--> 20 Ausdauer zurück. Jeder weitere Gegner den ihr getroffen habt--> bringt euch 50 % mehr Ausdauer! (Pro Ziel). Radius: 5 Meter; Kosten: 49 Ausdauer.

  • Blitzende Klingen:
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 7 Meter 49 Ausdauer Blendet das Ziel für 4 Sekunden.

Morphs zu "Blitzende Klingen":

1. "Ember Explosion" (Glut Explosion": Eure Feinde haben im Wirkugsradius einen 40 % Cance für einen Fehlschuss, über einen Zeitraum von 4 Sekunden. Betroffene Feinde bekommen 5 physische Schadenspunkte. Radius: 5 Meter; Kosten: 46 Ausdauer; Wirkdauer: 4 Sekunden.

2. "Heated Blades" (Erhitzte Klingen): Euer gegner wird für 4 Sekunden gebelendet. Eure Waffenkraft wird zusätzlich um 24 erhöht und verstärkt euren nächsten Angriff. Reichweite: 7 Meter; Kosten: 46 Ausdauer; Wirkdauer: 4 Sekunden.

  • Verborgene Klinge
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 20 Meter 32 Ausdauer Wirft einen Dolch, der das Ziel unterbricht, 9 Schaden verursacht und das Ziel für 6 Sekunden um 40% verlangsamt

Morphs zu "Verborgene Klinge":

1. "Flying Blade" (Fliegende Klinge): Wirft einen Dolch der 17 physischen Schaden erzeugt. Betroffene Feinde werden für 6 Sekunden zu 50% gefesselt. Reichweite: 28 Meter; Kosten: 32 Ausdauer.

2. "Shrouded Daggers" (Versteckte Dolche): Gegner die sich vor euch befinden erleiden 12 physische Schadenspunkte. Betroffene Feinde werden für 6 Sekunden gefesselt--> zu 50%. Kosten: 39 Ausdauer; Wirkdauer: 0,5 Sekunden.

  • Doppelschnitte
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 5 Meter 18 Ausdauer zwei Treffer, die 2 Schaden verursachen und das Ziel 9 Sekunden für 10 Schaden bluten lassen.

Morphs zu "Doppelschnitte":

1. Blutwahn: Ihr verursacht mit zwei Treffern 17 Schaden. Danach erleidet euer Gegner für 9 Sekunden 60 Blutungs-Schaden. Solange der Effekt anhält bekommt ihr alle Sekunden Leben zurück. Reichweite: 5 Meter; Kosten: 18 Ausdauer.

2. Trennschnitte: 2 Treffer erzeugen 17 Schaden. Der Gegner bekommt 9 Sekunden -->60 Blutungs-Schaden und er wird verlangsamt, für die Dauer des Effekts. (kein Leben zurück). Reichweite: 5 Meter; Kosten: 18 Ausdauer.

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Pfeil und Bogen

von: Tzimmer / 06.02.2014 um 14:28

Passiv:

(bei der Wirkung der Fertigkeiten wurden immer zwei Werte angegeben--> Stärke des Effekts ist abhängig von der Skillpunkteverteilung)

  • Zielgenauigkeit: +3% oder 5 % Kritische Trefferwahrscheinlichkeit mit Bögen.
  • Waldläufer: -10% oder 20%. Ausdauerkosten für Bogenfähigkeiten.
  • Fernschuss: 6% oder 12% mehr Schaden gegen weit entfernte Ziele.
  • Adlerauge: Bis zu 8% oder 15% mehr Schaden gegen verletzte Ziele.
  • Hastiger Rückzug: +15% oder 30% Bewegungsgeschwindigkeit nach einer Ausweichrolle (2 Skunden), sofern ein Bogen angelegt ist.

Aktiv:

  • Giftpfeil
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 28 Meter 32 Ausdauer Ziel erleidet Giftschaden für 10 Sekunden

Morphs zu "Giftpfeil":

1. Giftschuss: Es wird 12 Giftschaden beim Gegner verursacht. Unterbricht Zaubersprüche--> indem der Zaubernde 3 Sekunden lang betäubt wird und aus dem Gleichgewicht gebracht wird. Der Gegner erleidet zuzsätzlich 8 Giftschaden--> 10 Sekunden lang! Reichweite: 28 Meter; Kosten: 32 Ausdauer.

2. Giftinjektion: Es wird 12 Giftschaden am Gegner verursacht und diese Ziel erleidet 10 Sekunden lang --> zusätzlich insgesamt 8 Giftschaden. --> +35% Schaden-über-Zeit gegen Ziele mit niedriger Gesundheit

  • Pfeilsalve
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 25 Meter 49 Ausdauer Feuert wiederholt Pfeile auf eine Stelle für 3 Sekunden, Alle 0,5 Sekunden 1 Schaden auf alle Gegner in dem Areal

Wirk-Radius: 5 Meter

Morphs zu "Salve":

1. Verbrannte Erde ("Scorched Earth"): Pfeile werden wiederholt an einen Platz geschossen, über einen Zeitraum von 3 Sekunden . --> Salve hinterlässt eine Feuerpfütze--> verusacht 4 Feuerschaden alle 0,5 Sekunden, die auch nach Ende des Angriffs Feuer-Schaden verursacht--> über einen Zeitrum von 6 Sekunden. Reichweite: 25 Meter; Radius: 5 Meter; Kosten: 49 Ausdauer

2. Pfeilhagel ("Arrow Barrage"): Reichweite auf 30 Meter erhöht, Radius auf 7 Meter. Es wird wieder durch einen Pfeilhagel einen Feuerpfütze erzeugt, diese verursacht 4 Feuerschaden alle 0,5 Sekunden, über einen Zeitraum von 3 Sekunden.

  • Trennschuss:
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 10 Meter 42 Ausdauer Verursacht 6 Schaden, Wirft Feinde 6 Meter zurück und desorientiert sie für 5 Sekunden

Morphs zu "Trennschuss":

1. "Magnum Shot" (Magnum Schuss): Verursacht 14 physischen Schaden, der gegner wird 6 Meter zurückgestßen und und dazu 5 Sekunden lang verwirrt. Das Abfeuern des Pfeils --> stößt euch selbst 6 Meter zurück. Reichweite: 10 Meter; Kosten: 39 Ausdauer.

2. Draining Shot (leerender Schuss): Verursacht 23 physischen Schaden und stößt euer Ziel 6 Meter zurück--> verwirrt das Ziel für 5 Sekunden. Zudem wird der Gegner 6 Sekunden lang zu 40% gefesselt. Reichweite: 10 Meter; Kosten: 39 Ausdauer.

  • Pfeilfächer
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 20 Meter 56 Ausdauer Verlangsamt Ziel um 40% für 5 Sekunden und ihr fügt dem Ziel 6 Schaden zu.

Morphs zu "Pfeilfächer":

1. Bombarde: Verursacht 11 physischen Schaden beim Gegner. Zudem wird das Ziel für 5 Sekunden zu 40% gefesselt und es bleibt für 2 Sekunden bewegungsunfähig. Radius: 20 Meter; Kosten: 56 Ausdauer.

2. "Acid Spray" (Säure-Spray): Verursacht beim Ziel 11 Giftschaden und fesselt sie 5 Sekunden lang zu 40%. Verursacht zusätzlich 6 Giftschaden, solange der Effekt anhält. Radius: 20 Meter; Kosten: 56 Ausdauer.

  • Präzisionsschuss
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
3 Sekunden 40 Meter 60 Ausdauer Verursacht 16 Schaden

Morphs zu "Präzisionsschuss":

1. Tödlicher Pfeil (Lethal Arrow): Fügt dem Gegner 27 Giftschaden zu und reduziert die Heilung des Feindes zu 47%, über 10 Sekunden. +Chance zu 100%--> den Gegner zu vergiften. Reichweite: 40 Meter; Kosten: 60 Ausdauer.

2. "Focused Aim" (Fokussiertes Zielen): Fügt dem Gegner 27 physischen Schaden zu und verstärkt eure Waffenkraft bei Fernangriffen um 10. Wenn ihr ein Ziel wählt und markiert, dann vergrößert sich die Reichweite eures Fernangriffs--> noch einmal um 5 Meter. Kosten: 60 Ausdauer; Reichweite: 40 Meter.

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Zerstörungsstäbe

von: Tzimmer / 06.02.2014 um 14:47

Passiv:

(bei der Wirkung der Fertigkeiten oder der Boni, wurden immer zwei Werte angegeben --> Stärke des Effekts ist abhängig von der Skillpunkteverteilung, ebenso Zusatzboni).

  • Trifokus: Schwere Angriffe mit Zerstörungsstäben haben folgende Effekte: Frost: 30% oder 40 % Verlangsamung für 3,5 Sekunden, Schock: 5% oder 10 % Flächenschaden (Blitzangriffe) auf bis zu zwei Feinde, druch Feuerangriffe lassen sich gegen den Gegner 5 0der 10% häufiger kritische Treffer anbringen, mit Hilfe von Zerstörungsmagie.
  • Elementare Kraft: +8% oder 15% Chance, Feuer-, Schock- oder Kälteeffekte zu verursachen.
  • Durchdringende Magie: Zerstörungszauber ignorieren 5 oder 10 % Magiewiderstand.
  • Uraltes Wissen: Schwere Angriffe mit Zerstörungsstäben sind 5% oder 10 % schneller wieder aufgeladen.
  • Zerstörungsexperte: Einen Feind mit Zerstörungsmagie töten stellt 17 oder 30 Magicka wieder her.

Aktiv:

  • Zerstörerische Berührung:
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 7 Meter 53 Magicka Verursacht 6 Magieschaden, Feuerstäbe: Feind wird zurückgeworfen (Feuerberührung), Frost (-Berührung): Feind friert ein, Schock: Feind ist desorientiert.

Morphs zu "Zerstörerische Berührung":

1. Zerstörerischer Hieb: Verursacht 10 Magieschaden. Mit einem Feuerhieb betäubt ihr euren Gegner und stößt ihn zurück. Ein ausgeführter Frosthieb läst den Gegner einfrieren und der Blitzhieb sorgt dafür dass der Gegner aus dem Gleichgewicht gebracht wird und zusätzlich verwirrt wir. Reichweite: 7 Meter; Kosten: 49 Magicka.

2. Zerstörerische Faust: Verursacht 10 Magieschaden. Eure Blitzfaust läst das Ziel verwirrt zurück und die Frostfaust läst es einfrieren. Die Feuerfaust stößt das Ziel nur zurück! Reichweite: 14 Meter; Kosten: 49 Magicka.

  • Elementare Wand
Wirkung Kosten Effekt
Sofort 53 Magicka Erzeugt eine elementare Wand (Frost, Feuer, Schock), --> im Wirkbereich alle 0,9 Sekunden --> 2 Magie-Schaden pro Sekunde verursacht, die Wand bleibt 2,5 Sekunden bestehen.

Morphs zu "Elementare Wand":

1. Elementare Blockade: Ihr erschafft eine elementare Wand. Im Wirkbereich wird Gegnern alle 0,9 Sekunden --> 3 Magieschaden zugefügt. Die Wand bleibt für 3,5 Sekunden bestehen. Kosten: 49 Magicka

2. Instabile Elementare Wand: Die Wand erzeugt ebenfalls 3 Magieschaden am Gegner, alle 0,9 Sekunden. Die Wand belibt aber für 2,5 Sekunden bestehen und explodiert danach, wenn der Effekt endet. Kosten: 49 Magicka.

  • Kraftschlag
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 28 Meter 25 Magicka Ihr verursacht jeweils 1 Feuer-/Kälte-/Schock-Schaden (3 Schaden). Der Kälteschaden friert euer Ziel ein und verlangsamt es zu 40 %, 5 Sekunden lang. Der Feuerschaden verbrennt euer Ziel --> es erhält zusätzlich 9 Flammenschaden, für 3 Sekunden. Der Schockschaden--> schockt das Ziel und der Gegner bekommt 4 Sekunden lang -->1% weniger Schaden.

Morphs zu "Kraftschlag":

1. "Crushing Shock" (Vernichtender Schock): Verursacht jeweils 5 Schock-und 5 Feuer-Schaden--> + 13 Magieschaden. Der Gegner wir auch zu 40 % gefesselt und eingefroren, über einen Zeitraum von 5 Sekunden. Der Verbrennungseffekt fügt dem Gegner alle 3 Sekunden--> 4 Feuerschaden zu. Der Schockschaden verringert für 4 Sekunden --> 10% des gegnerischen Angriffsschadens. Zaubernden Ziele werden für 3 Sekunden betäubt und geraten aus dem Gleichgewicht. Reichweite: 28 Meter; Kosten: 35 Magicka.

2. "Force Pulse": Verursacht jeweils 5 Kälte-/Feuer-/ Schock-Schaden. Zudem wird der Gegner 5 Sekunden lang --> zu 40% gefesselt und eingefroren. Außerdem wird dem Gegner durch den Verbrennungseffekt für 3 Sekunden --> 4 Feuerschaden zugefügt. Der Schockeffekt verursacht dass die gegnerischen Angriffe --> für 4 Sekunden 10% schwächer sind. Zudem erhalten zwei Feinde in der Nähe -> 2 Magieschaden, alle Gegner die brennen und gefroren oder geschockt sind.

  • Schwäche gegen die Elemente:
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 28 Meter 35 Magicka Die Zauberresistenz eures Ziels erleidet 40% mehr Schaden von Feuer-, Frost- und Schockattacken, über einen Zeitraum von 15 Sekunden.

Morphs zu "Schwäche gegen die Elemente":

1. "Elemental Susceptibility" (Elementare Empfänglichkeit): Reduziert den Magiewiderstand eures Gegners um 40%, gegen Feuer; Schock und Kälte, über einen Zeitraum von 18 Sekunden. Die Empfindlichkeit eures Gegners gegen elementare Angriffe ist um 50 % gesteigert. Reichweite: 28 Meter; Kosten: 35 Magicka.

2. "Elemental Drain" (Elementarer Abfluss): Der Magiewiderstand eures Gegner wird zu 40 % reduziert, über einen Zeitraum von 18 Sekunden--> gegen Kälte, Feuer und Schock-Schäden. Stellt bis zu 100 Magicka eures Charakters wieder her, wenn ihr mit Feuer-/Schock-/ oder Kälte-Attacken angreift. Reichweite: 28 Meter; Kosten: 35 Magicka.

  • Impuls
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 8 Meter 35 Magicka 5 Magie-Schaden an nahen Feinden und verbrennt/friert ein oder verwirrt, je nach benutztem Element.

Morphs zu "Impuls":

1. "Elemental Ring" (Elementarer Ring): Verursacht 12 Magieschaden und zusätzliche 8 Magieschaden gegen Feinde im Wirkungsbereich, über einen Zeitraum von 10 Sekunden. Wenn ihr mit Feuer-/Kälte/oder Schock-Angriffen gegen den Gegner vorgeht, habt ihr eine Chance den Gegner zu 100% zu schädigen (je nach Angriffs-Typ).

2. "Pulsar": Verusacht 12 Magieschaden und reduziert die maximale Gesundheit des Feindes um 10 %, über einen Zeitraum von 30 Sekunden. Bei Kälte-/Feuer-/Schock-Angriffen habt ihr wieder einen Chance den Gegner zu 100% zu schädigen (je nach Angriffs-Typ).

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