ESOTU: Wiederherstellungsstäbe

Wiederherstellungsstäbe

von: Tzimmer / 06.02.2014 um 14:54

Passiv:

(bei der Wirkung der Fertigkeiten oder der Boni, wurden immer zwei Werte angegeben --> Stärke des Effekts ist abhängig von der Skillpunkteverteilung, ebenso Zusatzboni).

  • Essenzdieb: Der letzte Treffer einer schweren Attacke mit einem Wiederherstellungsstab heilt einen Verbündeten um 15% oder 30 % des verursachten Schadens.
  • Wiederherstellungsexperte: +8 oder 15 % Heilung auf Ziele unter 30% Gesundheit, sofern ein Wiederherstellungsstab angelegt ist.
  • Kreislauf des Lebens: +1% Schaden für alle 20 oder 10 % Gesundheit, sofern ein Wiederherstellungsstab angelegt ist.
  • Absorbieren: Sprüche blocken mit einem Wiederherstellungsstab stellt 2 oder 4 Magicka wieder her.
  • Wiederherstellungsmeister: +3% oder 5 % erzeugte Heilung, wenn ein Wiederherstellungsstab angelegt ist.

Aktiv:

  • Große Heilung
Wirkung Reichweite Radius Kosten Effekt
Sofort 28 Meter 8 Meter 46 Magicka Heilt Verbündete für 2 Gesundheit --> pro Sekunde! Für einen Zeitraum von 3 Sekunden.

Morphs für "Große Heilung":

1. Erhabene Heilung: Ihr könnt Verbündetet in einem ausgewählten Bereich heilen, über einen Zeitraum von 4 Sekunden, jede Sekunde --> um 3 Gesundheit. Reichweite: 28 Meter; Radius: 8 Meter; Kosten: 46 Magicka.

2. Heilende Quellen: Ihr könnt alle Verbündeten in einem ausgewählten Bereich für 3 Sekunden lang heilen, pro Sekunde um 3 Gesundheit. Für jeden Verbündeten den ihr heilt --> bekommt ihr dann 11 Magicka zurück.

  • Regeneration
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 28 Meter 28 Magicka Ihr heilt zwei nahe Verbündete für 22 Gesundheit über 20 Sekunden.

Morphs zu "Regeneration":

1. Rasche Regeneration: Ihr könnt zwei Verbündete in der Nähe, für insgesamt 36 Gesundheit heilen, über einen Zeitraum von 16,5 Sekunden. Kosten: 28 Magicka; Radius: 28 Meter.

2. Mutagen: Ihr könnt zwei Verbündete inder Nähe für 33 Gesundheit heilen über einen Zeitraum von 20 Sekunden. Falls eines der Ziel einne Gesundheitswert unter 20 % hat, dann könnt ihr noch einmal um zusätzliche 13 Gesundheit heilen und einen negativen Effekt. Kosten: 28 Magicka; Radius: 28 Meter.

  • Segen des Schutzes
Wirkung Radius Kosten Effekt
Sofort 20 mal 4 Meter 49 Magicka Heilt alle Verbündeten vor dem Magier für 7 und gewährt 15 Rüstung und Magiewiderstand für 8 Sekunden.

Morphs zu "Segen des Schutzes":

1. "Combat Prayer" (Kampf-Gebet): Heilte eure Allierten um 14 Gesundheit, jene die sich vor euch befinden. Betroffene bekommen für 8 Sekunden --> 15 Rüstungs und Zauberwiderstand dazu und 8% zusätzlichen Schadenswirkung, für die Zeit des Effekts. Radius: 20 Meter; Kosten: 49 Magicka.

2. "Blessing of Restoration" (Segen der Restauration): heilt die Allierten die sich im Wirkungsbereich vor euch befinden--> um 16 Gesundheit. Betroffene Allierte gewinnen 15 Rüstung und Zauberwiderstand hinzu, für einen Zeiraum von 8 Sekunden. Radius: 20 Meter; Kosten: 49 Magicka.

  • Standhafter Schutz
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 28 Meter 60 Magicka Erzeugt ein 8 Punkte Schadensschild für 6 Sekunden für den Verbündeten mit der niedrigsten Gesundheit. Die Schildstärke ist abhängig von dem schon verlorenen Gesundheit--> um--> bis zu 300 % erhöht.

Morphs zu "Standhafter Schutz":

1. "Healing Ward" (Heilungs-Abwehr): Ziel wird um 6 Gesundheit geheilt und bekommt ein 3 Punkte Schadensschild --> für 6 Sekunden, wirkt bei dem Ziel mit der niedrigsten Gesundheit. Die Schilstärke kann dabei bis zu 300 % gestärkt werden. --> Die Erhöhung ist abhängig von der verlorenen Gesundheit. Wenn der Effekt des Schilds ausläuft , wird der Alliierte zu 100% geheilt. Radius: 28 Meter; Kosten: 60 Magicka.

2. Ward Ally (Abwehr-Helfer): Erzeugt ein 3 Punkte Schadensschild uum den Zaubernden und einen Alliierten, mit dem niedrigsten Gesundheitswert--> im Wirkungsbereich vor euch--> für 6 Sekunden. Die Schildstärke wird kann bis zu 300 % erhöht werden.--> Die Erhöhung ist abhängig von der zuvor verlorenen Gesundheit. Radius: 28 Meter; Kosten: 60 Magicka

  • Kraftabsaugung:
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
1,5 Sekunden 28 Meter 32 Magicka Für 20 Sekunden regenerieren Verbündete Gesundheit, wenn sie angegriffen werden. Der Zauberer regeneriert Gesundheit, wenn er erfolgreich angreift.

Morphs zu "Kraftabsaugung":

1. "Siphon Spirit"(Abschöpfender Geist): Alliierte die sich eurer Nähe befinden bekommen 3 Gesundheit und und genau 1 % Magicka. Der Zaubernde bekommt bis zu 100% zusätzliche Gesundheit--> wenn er das Ziel angreift, über einen Zeitraum von 20 Sekunden. Reichweite: 28 Meter; Kosten: 32 Magicka.

2. "Quik Siphon" (Schnelle Abschöpfung): Freunde in der Nähe bekommen 3 Gesundheit und der Zaubernde bekommt bis zu 100% zusätzliche Gesundheit--> wenn er das Ziel angreift, über einen Zeitraum von 20 Sekunden. Reichweite: 28 Meter; Kosten: 32 Magicka.

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