ESOTU: Gildenfertigkeiten

Kriegergilde

von: Tzimmer / 06.02.2014 um 15:07

Passiv:

(Die unterschiedlichen Größen der Fertigkeitenerhöhungen hängen von der Skillpunkteverteilung ab.)

  • Einschüchternde Präsenz: Ihr könnt gewisse Nichtspielercharaktere im Gesprächen einschüchtern.
  • Schlächter: Zusätzlicher Magieschaden und Waffenschaden, um 3%; 6% oder 9% gegen Daedra und Untote.
  • Verbannung der Sündhaften: +3 / 6 oder 9 Ultimatepunkte pro Tötung eines Daedra oder Untoten.
  • Geübter Spurenleser: Gildenfähigkeiten, die Daedra und Untote betreffen betreffen --> nun auch Werwölfe.
  • Kopfgeldjäger: Die Kämpfergilde in Cyrodiil bietet jetzt auch Kopfgeldquests an.

Aktiv:

  • Silberbolzen
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 28 Meter 42 Audauer Verursacht 16 normalen Schaden, Daedra und Untote werden für 3,5 Sekunden zu Boden geworfen, 5% Chance, Ziele zu verbannen dadurch 4 Magieschaden zu erzeugen.

Morphs zu "Silberbolzen":

1. Silber - Leine ("Silver Leash"):

Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 28 m 42 Ausdauer Verursacht 19 physischen Schaden. Untote und daedrische Feinden werden für 3,5 Sekunden niedergeschlagen. Zudem gibt es eine 5 % Chance ein Zeil mir einem Treffer zu bannen und 4 Magieschaden hervorzurufen. Einen erneute Aktivierung zieht den Feind zu euch hin und verursacht dabei 16 physischen Schaden.

2. Silberscherben ("Silver Shards"):

Wirkung Reichweite Radius Kosten Effekt
Sofort 28m 5m 42 Ausdauer Verursacht 19 physische Schadenspunkte --> Untote und daedrische Kreaturen werden für 3,5 Sekunden niedergeschlagen. Zudem habt ihr einen 5% Chance ein Ziel mit einem Treffer zu bannen und 4 Schaden zu verursachen. Zwei Ziele in der Nähe verursachen 50 % weniger Schaden.
  • Zirkel des Schutzes
Wirkung Radius Kosten Effekt
Sofort 5 Meter 36 Ausdauer Erzeugt eine Aura des Schutzes: Diser belibt 17 Sekunden bestehen +Verbündete bekommen + 10 Rüstung und + 10 Magiewiderstand und jeweils zusätzliche +10 Schaden gegen daedrische Kreaturen und Untote.

Morphs zu zu "Zirkel des Schutzes":

  • 1. "Ring of Preservation" (Zirkel des Erhalts):
Wirkung Radius Kosten Effekt
Sofort 5m 35 Ausdauer Erzeugt einen schützenden Bereich für einen Zeitraum von 20 Sekunden. Alliierten in der Nähe wird die Rüstung, der Magiewiderstand um 10 erhöht und die Gesundheits-Regeneration wird um 25 % erhöht. Zusätzlich werden die Rüstung und der Magiewiderstand um 10 erhöht --> gegen Untote und daedrische Kreaturen.
  • 2. "Turn Undead" (Verwandlung in einen Untoten):
Wirkung Radius Kosten Effekt
Sofort 5 Meter 35 Ausdauer Erzeugt einen schützenden Bereich für einen Zeitraum von 20 Sekunden. Alliierten in der Nähe wird die Rüstung, der Magiewiderstand um 10. Zusätzlich +10 erhöht --> gegen Untote und daedrische Kreaturen. Bei der Aktivierung bekommen Untote und daedrische Kreaturen im Wirkungsbereich--> zusätzlich 11 Magieschaden und sie fürchten sich 4 Sekunden lang.
  • Meisterjäger
Wirkung Kosten Effekt
Sofort 84 Ausdauer Wirkt 10 Sekunden, 20% Chance, Daedra und Untoten 52 Zusatzschaden zuzufügen. Jede Tötung eines Daedra oder Untoten verlängert den Effekt um 15 Sekunden.
  • Bestienfalle
Wirkung Kosten Effekt
Sofort 84 Ausdauer Platziert eine Falle für 28 Sekunden, die 4 Sekunden braucht um scharf zu sein. Verursacht beim auslösen 26 Magieschaden und macht den nächsten Feind bewegungsunfähig. Untote und Daedra nehmen zusätzliche 45 Schaden
  • Ultimate: Dämmebrecher
Wirkung Radius Kosten Effekt
0,5 Sekunden 10 Meter 125 Ultimatepunkte 85 Schaden im Radius., 60% zusätzlicher Schaden gegen Daedra und Untote

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Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

Magiergilde

von: Tzimmer / 06.02.2014 um 15:26

Passiv:

  • Überzeugender Wille: Ihr könnt Nichtspielercharaktere in Gesprächen überreden
  • Adept: -8% Kosten auf Magiergildenfertigkeiten
  • Immerwährende Magie: +10% Dauer für alle Magiergildenfertigkeiten
  • Magickakontrolle: #1% Magicka und Magickaregeneration für jede Magiergildenfertigkeit in der Schnellzugriffsleiste
  • Macht der Gilde: +10% Magieschaden für die nächste Magieattacke, Effekt tritt auf nach Benutzung einer Magiergildenfertigkeit und hält 8 Sekunden an

Aktiv:

  • Magierlicht
Wirkung Kosten Effekt
Sofort 48 Magicka Erzeugt ein Licht, dass unsichtbare Feinde innerhalb von 12 Metern aufdeckt. -5% maximales Magicka, +7% kritische Trefferchance mit Zaubern
  • Entropie
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 28 Meter 60 Magicka Verursacht 21 Schaden über 12 Sekunden, heilt den Magier um 12 über 6 Sekunden
  • Feuerrune
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 28 Meter 90 Magicka Erzeugt eine Feuerrune für 32 Sekunden. Jeder Feind der die Rune betritt erleidet 35 Feuerschaden
  • Gleichgewicht
Wirkung Kosten Effekt
Sofort Keine Regeneriert 37 Gesundheit, kostet 37 Magicka
  • Ultimate: Meteor
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 28 Meter 200 Ultimatepunkte 110 Feuerschaden auf Ziel, 54 in der Nähe des Ziels. Feinde werden 8 Meter zurückgeworfen

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Die Unerschrockenen

von: Tzimmer / 06.02.2014 um 16:02

Aktiv:

  • Blutaltar
Wirkung Radius Kosten Effekt
1,5 Sekunden 8 Meter 152 Magicka +15% Gesundheitsregeneration für nahe Verbündete für 27 Sekunden. Verbündete können die Bluttrichter Synergie nutzen, die 74 Gesundheit pro Sekunde heilt. Nur ein Bluttrichter gleichzeitig nutzbar, jede Sekunde Bluttrichter verkürzt die Dauer des Altars um eine Sekunde zusätzlich
  • Netzfallen
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 28 Meter 124 Magicka Verursacht 44 Schaden und verlangsamt einen Feind um 40% für 8 Sekunden. Verbündete können die "Brutlinge schlüpfen" Synergie nutzen, die 88 Schaden verursacht und 2 Spinnen schlüpfen lässt
  • Inneres Feuer
Wirkung Reichweite Kosten Effekt
Sofort 15 Meter 114 Magicka Verursacht 44 Schaden und zwingt das Ziel, den Zauberer für 15 Sekunden anzugreifen. Verbündete können die Synergie "Strahlen" aktivieren, die 52 Schaden über 4 Sekunden verursacht und nach 4 Sekunden explodiert und 325 Schaden an allen Feinden verursacht
  • Knochenschild
Wirkung Kosten Effekt
Sofort 124 Magicka -15% Schaden aus Nahkampfangriffen für 27 Sekunden. Verbündete können die "Knochenwall"-Synergie nutzen, die ein Schadensschild auf 60% ihrer maximalen Gesundheit erzeugt.
  • Nekrotischer Orb
Wirkung Radius Kosten Effekt
Sofort 5 Meter 152 Magicka Beschwört einen Orb, der 6 Schaden über 10 Sekunden an allen Feinden verursacht. Verbündete können die "Zündung"-Synergie nutzen. Der Orb explodiert und verursacht88 Magieschaden.

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Dunkle Bruderschaft

von: Tzimmer / 06.02.2014 um 16:05

Die Dunkle Bruderschaft wird erst nach Release hinzugefügt

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Diebesgilde

von: Tzimmer / 06.02.2014 um 16:05

Die Diebesgilde wird erst nach Release hinzugefügt

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