ESOTU: Der Drachenritter im PvP

Der Drachenritter im PvP

von: Spieletipps Team / 22.04.2014 um 12:33

Hier seht ihr eine Übersicht zu den Klassen im PvP und deren wichtigste Fähigkeiten im Kampf gegen andere Spieler.

Die stärksten Fähigkeiten:

  • "Feuriger Griff": Mit dieser Fähigkeit, könnt ihr weit entfernte Feinde an euch heranziehen.
  • "Steinfaust": Versucht euer Gegenspieler zu fliehen, könnt ihr ihn mit dieser Fertigkeit stoppen und umwerfen.
  • "Standarte der Macht": In den Belagerungsschlachten, ist diese Fähigkeit Gold wert. Mitspieler verursachen mehr Schaden und stecken gleichzeitig mehr ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

Der Zauberer im PvP

von: Spieletipps Team / 22.04.2014 um 13:31

Die stärksten Fähigkeiten:

  • "Endloser Zorn": Nach einem Todesstoß, erhaltet ihr 100 Magicka. So könnt ihr in einer Schlacht nahezu unbegrenzt zaubern.
  • "Grenzenloser Sturm": Erhöht eure Rüstung, Zauberwiderstand und Lauftempo. Gut für hektische und unübersichtliche Kämpfe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Nachtklinge im PvP

von: Spieletipps Team / 22.04.2014 um 13:58

Die stärksten Fähigkeiten:

  • "Teleportationsschlag" und "Todesstoß": Per Teleport gelangt ihr zu eurem Gegner, während der ultimative Angriff die erhaltene Heilung des Ziels um bis zu 50 Prozent senkt.
  • "Schattenmantel": Per Knopfdruck verschwindet ihr aus dem Sichtfeld eurer Widersacher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Templer im PvP

von: Spieletipps Team / 22.04.2014 um 14:07

Der Templer dient in PvP-Kämpfen als Heiler und ist somit von sehr großer Bedeutung für jede Gruppe. Hier ein paar Fähigkeiten, mit denen ihr eure Mitspieler stärkt.

  • "Wiederherstellendes Licht"
  • "Ritus des Übergangs"
  • "Hastige Zeremonie"
  • "Reinigendes Ritual"
  • "Belagerungsschild": Hält feindliche Belagerungsmaschinen von euren Verbündeten fern und schützt sie vor Angriffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Belagerungswaffen

von: Spieletipps Team / 22.04.2014 um 15:06

Bevor ihr eine Feindliche Festung einnehmen könnt, müsst ihr die Steinmauern drumherum einreißen. Dazu benötigt ihr eine von vier verschiedenen Belagerungswaffen.

Triboke:

Die Triboke richtet gegen Mauern den größten Schaden an. Zudem können sie mithilge von Feuertöpfen brennendes Öl entfachen oder Feinde mit Eiskugeln verlangsamen und schädigen.

Balliste:

Die Balliste eignet sich am Besten für den Angriff auf feindliche Belagerungswaffen. Außerdem verschießt sie Feuer- und Blitzbolzen.

Katapult:

Mithilfe der Katapulte, könnt ihr heißes Öl oder Fleischsäcke auf eure Feinde werfen.

Ramme:

Die Ramme ist euer wichtigstes Kriegsmaterial, wenn ihr eine Festung einnehmen wollt. Mit ihr reißt ihr das Burgtor nämlich am schnellsten ein. Allerdings seid ihr dann anfällig für Brandöl, das der Feind von der Mauer schütten kann.

Um an die oben genannten Geräte zu kommen, müsst ihr sie entweder für Gold oder Allianzpunkte kaufen. Danach könnt ihr sie auf jeder beliebigen Fläche aufbauen und einsetzen. Zudem solltet ihr immer Reperaturwerkzeug dabei haben, denn wird eine Belagerungsmaschine zerstört, verschwindet sie aus eurem Inventar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: ESOTU - Allianz Fertigkeiten (PVP): Sturmangriff / Unterstützung / Imperator / Das Einnehmen einer Festung / Verteidigung von Festungen und Minen

Seite 1: ESOTU - Allianz Fertigkeiten (PVP)