Kapitel 5, Teil 3: Komplettlösung The Room Two

Kapitel 5, Teil 3

von: Tzimmer / 12.02.2014 um 11:33

Setzt den Metallhebel in die Drehscheibe, die Euch den Code verraten hat. Sucht nun mit beiden Hebeln die beiden Codesymbole aus dem Film. Zur Belohnung bekommt Ihr einen Schlüssel von der Scheibe.

Das Schloss auf dem Tisch in der Mitte könnt Ihr nun durch drehen anpassen und mit dem Schlüssel öffnen. Damit habt Ihr jetzt den letzten Käfer eingesammelt. Setzt Ihr diesen nun in die Sammlung ein fährt das Paneel zur Seite und offenbart uns einen Spiegel - den müssen wir nun mit dem Laser anvisieren und damit dann seinerseits das nächste rote Feld auf dem Tisch.

Hurra, eine weitere Linse für die Brille. Damit können wir uns nun im gesamten Raum auf die Suche nach Hinweise begeben. Die Kombination für die Drehscheibe auf dem Tisch in der Mitte lautet:

1 Punkt: rechts oben

2 Punkte: links Mitte

3 Punkte: rechts Mitte

Schaltet nun die drei Schalter ein und lasst das Herz mit Energie versorgen. Bald habt Ihr es geschafft. Ihr müsst nun nur noch einmal die Brille aufsetzen und die Schieber auf die Positionen 3 (rot) und 5 (grün) stellen. Jetzt öffnet sich die Tür und Ihr könnt den Abspann genießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu The Room Two schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung The Room Two: Kapitel 4, Teil 1 / Kapitel 4, Teil 2 / Kapitel 4, Teil 3 / Kapitel 5, Teil 1 / Kapitel 5, Teil 2

Seite 1: Komplettlösung The Room Two
Übersicht: alle Komplettlösungen

The Room Two

The Room Two spieletipps meint: Feinste Rätselkost in grafisch schicker Aufmachung. Wie der Vorgänger packt The Room 2 massig Puzzles auf engstem Raum. Artikel lesen
Spieletipps-Award85

Beliebte Tipps zu The Room Two

The Room Two (Übersicht)