Komplettlösung Infinity Blade 3

Intro

von: Spieletipps Team / 11.02.2014 um 11:04

Infinity Blade 3 beginnt, damit, dass ihr mit Raidriar, dem Gottkönig, den ihr schon in den anderen beiden Spielen gespielt habt, auf den Worker of Secrets trefft. Ihr kämpft nun einige Male als Raidriar gegen die Untertanen des Workers of Secrets, allerdings wechselt ihr danach zu Siris und Isa.


Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?

Das Versteck

von: Spieletipps Team / 11.02.2014 um 11:28

Ansicht vergrössern!Euer schönes Versteck am Meer!

Im Versteck könnt ihr wie gewohnt nach Gold suchen, eine neue Mission beginnen oder zum Tränkemeister gehen. Umso weiter ihr kommt, umso mehr Menschen werden sich in eurem Versteck versammeln. Ihr bekommt bald eine Händlerin hinzu, einen Schmied, wenn ihr ihn befreit habt und einen Edelsteinschneider.


Der Tränkemeister

von: Spieletipps Team / 11.02.2014 um 11:32

Ansicht vergrössern!Der Tränkemeister befindet sich direkt von Beginn an auf der Insel!

Beim Tränkemeister könnt ihr gefundene Zutaten zu Tränke brauen lassen. Damit werdet ihr sogar mit Level 20 in der Lage sein, Gegner mit Level 60 zu besiegen.


Der Drache

von: Spieletipps Team / 11.02.2014 um 11:34

Ansicht vergrössern!Der Drache ist ein hartnäckiger Gegner!

Der Drache ist ein ganz neuer Bestandteil im Spiel Infinity Blade 3 und taucht zufällig an verschiedenen Orten auf.

Er fliegt plötzlich über euch hinweg und wird Feuer nach euch speien. Ihr könnt dann in Sekundenbruchteilen nach links oder rechts ausweichen, bevor der Drache landet und es zum Kampf kommt. Ihr seht dann auch erst den Lebensbalken des Drachen, und der ist riesig. Macht aber nichts, denn sobald der Drache flieht, wisst ihr, wie viel Schaden ihr ihm schon gemacht habt. Mit so viel Leben wird er nämlich das nächste Mal wieder erscheinen. Nach dem ersten Zusammentreffen erhaltet ihr eine Karte.

Meistens könnt ihr euch aber darauf einstellen, wenn der Drache kommt. Denn ein weißer Kreis, der keine Bezeichnung trägt und nicht zu einem Durchgang führt, kann eigentlich nur der Drache sein.

Wenn ihr den Drachen dann bis zu 500 Hit Points runtergebracht habt, wird er fliehen und ihr könnt vom Versteck aus an einen Ort in Larioth. Geht dort hin und tötet den Drachen. Nun zieht es euch zum Gewölbe der Tränen, wo ihr nach der Statue mit dem Drachenjäger sucht. Tippt auf die Statue


Akt 1: Die Anamolie

von: Spieletipps Team / 11.02.2014 um 11:39

Ansicht vergrössern!Der erste Akt beginnt also...

Hier spielt ihr nur als Siris.


Weiter mit: Komplettlösung Infinity Blade 3: Akt 1: Die Anamolie / Akt 1: Die Anamolie / Akt 1: Die Anamolie / Akt 1: Die Anamolie / Akt 1: Die Anamolie


Übersicht: alle Komplettlösungen

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 3 (Übersicht)

beobachten  (?