Lego Indiana Jones: Kapitel 5 / Die Rettung der Arche Teil 2

Kapitel 5 / Die Rettung der Arche Teil 2

von: Spieletipps Team / 12.02.2014 um 11:02

Kapitel 5 / Die Rettung der Arche Teil 2

KARTE 2 + 6. Artefakt: Baue im ersten Bereich rechts ein Affen-Pad und trete oben auf den Bodenschalter. Zerschlage die Kiste und baue eine Zugangskonsole für Gelehrte. Geh in die Höhle und zerschlage ganz unten links eine Kiste.

-->Du erhältst eine Karte.

-->Spring auf die rechte Seite und drücke den Wandschalter, um ein weiteres Artefakt zu erhalten.

KARTE 3 + 7. Artefakt: Baue zwischen den 2 Holzhütten, wo der zweite Turm stand, eine Kiste und baue oben ein Peitschen-Pad zusammen. Ziehe oben eine Kiste herunter und baue daraus einen Lüfter. Spring damit nach rechts und zerschlage einen Stein. Du erhältst die dritte Karte. Zerschlage die Kiste und baue damit einen weiteren Lüfter. Spring damit in die Nische und hole dir das Artefakt.

ROTER STEIN (Minispiel): Hole ihn dir in der LKW-Sequenz von der Kühlerhaube eines LKW.

8. Schieße mit der zusammengebauten Kanone auf den LKW und hole dir das Artefakt.

9. Zerschlage eine Kiste im hinteren Teil eines LKW und du erhältst eine Truhe mit einem Artefakt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

Kapitel 6 / Die Öffnung der Arche Teil 1

von: Spieletipps Team / 12.02.2014 um 11:08

Kapitel 6 / Die Öffnung der Arche Teil 1

1. Baue einen Lüfter zusammen, nachdem du das erste U-Boot verlassen hast, und springe nach oben.

2. Verwende neben dem ersten Artefakt den Reiseschacht und schwing dich mit der Peitsche nach links. Baue links eine Kreuzritter-Zugangskonsole und benutze sie. Zerschlage die große Kiste an der Tür, baue einen Reiseschacht zusammen und benutze ihn. Gehe nach rechts und benutze den anderen Reiseschacht. Springe nach rechts auf das Regal und hole dir das Artefakt.

3. Gehe danach aus dem Kreuzritter-Raum und schwing dich mit der Peitsche wieder nach rechts. Betätige den Wandschalter, gehe in das U-Boot und baue einen weiteren Schalter zusammen. Nachdem du ihn betätigt hast, kannst du durch das Periskop ein Artefakt auf einer Kiste im Wasser sehen. Geh von Bord, baue das Schlauchboot zusammen und fahre auf die andere Seite. Zieh dich mit der Peitsche hoch, schiebe die Kiste rechts unten ins Wasser und springe über die Kisten nach rechts unten. Dort wirst du das Artefakt finden.

4. Springe danach wieder nach links oben an Land und steige links vom LKW auf die Container. Benutze das Schirm-Pad, um das Artefakt vom LKW zu holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 6 / Die Öffnung der Arche Teil 2

von: Spieletipps Team / 12.02.2014 um 11:11

Kapitel 6 / Die Öffnung der Arche Teil 2

KARTE 1: Zerschlage rechts neben der ersten Tür mit den 2 Wandschaltern eine Kiste.

5. Gehe in dem Gebiet hinter der ersten Tür mit den 2 Wandschaltern rechts über die Brücke und grabe ein Peitschen-Pad aus. Zieh dich nach oben und springe in dem Raum über die sich bewegenden Plattformen nach oben.

KARTE 2: Nachdem du den Raum mit den sich bewegenden Plattformen verlassen hast, kannst du dich mit der Peitsche rechts nach oben ziehen. Zerschlage ganz oben in der Ecke eine Kiste.

6. Zerschlage im 2. U-Boot eine Apparatur, um ein weiteres Artefakt zu erhalten.

7. Gehe auf dem 2. U-Boot zum Bug und zerschlage die Kanone z.B. mit der Peitsche.

KARTE 3: Zerschlage eine Kiste links neben der 2. Tür mit 2 Wandschaltern.

8. Benutze den Sprengstoff, um den 2. Turm zu sprengen, nachdem die Deutschen mit dem LKW das Weite gesucht haben. Benutze oben die Zugangskonsole für Gelehrte. Zerschlage links die Kiste unter dem Stein. Baue eine Zielscheibe und schieße auf sie. Besorge dir insgesamt 3 blaue Legosteine und lege sie oben auf das blaue Pad. Benutze die entstandene Kiste und hol dir das Artefakt.

9. Zerschlage rechts vor dem Ausgang, wo der LKW weggefahren ist eine große Kiste.

ROTER STEIN (Schnellbau):

-->Zerschlage rechts neben der 2. Bühne, von der du Belloq vertrieben hast, eine kleine Kiste.Nimm die Fackel und zünde sie links an der brennenden Tonne an. Spring auf die Bühne und gehe mit der Fackel nach links. Zünde die Tonne an und werfe eine Flasche darauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Tembel des Todes Kapitel 1-6

von: Spieletipps Team / 12.02.2014 um 11:25

2. Abschnitt: Der Tempel des Todes

Kapitel 1 / Showdown in Shanghai Teil 1

KARTE 1 + ROTER STEIN (Minispiel): Zerschlage alle Teile in der linken Ecke des ersten Raumes und du erhältst eine Karte.

-->Baue einen Wandschalter zusammen und ziehe ihn. Rechts daneben wird der rote Stein sichtbar.

1. + 2. Artefakt + KARTE 2: Benutze links die Thuggee-Zugangskonsole. Zerschlage den Lüfter an der Wand, baue ihn wieder zusammen und springe damit nach oben rechts.

  • Benutze das Schirm-Pad und betätige den Wandschalter, um das Feuer auszustellen.
  • Zieh dich mit der Peitsche nach oben, betätige mit der Peitsche den Wandschalter und benutze das Schirm-Pad.
  • Betätige einen Wandschalter, um das Feuer auszumachen und zieh dich mit der Peitsche nach oben, um dir ein Artefakt zu holen.
  • Benutze die Zugangskonsole für Gelehrte und baue den Wandschalter rechts zusammen. Öffne damit die Tür, um eine Karte zu erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1 / Showdown in Shanghai Teil 2

von: Spieletipps Team / 12.02.2014 um 11:28

Kapitel 1 / Showdown in Shanghai Teil 2

3. + 4. + 5. Artefakt + KARTE 3:

  • Baue links neben dem Drachenkopf einen Bodenschalter zusammen und betätige den linken und den rechten Bodenschalter. Gehe in den Drachenkopf und zerschlage auf der rechten Seite eine Pflanze. Baue das Affen-Pad zusammen und hole mit dem Affen oben das Artefakt.
  • Zerschlage alle Schminktische und baue alle Bodenschalter zusammen. Betätige die Bodenschalter am Besten von rechts nach links. Du musst sehr schnell sein, damit alle Schalter gedrückt bleiben. Dadurch öffnet sich eine Tür, hinter der ein Artefakt ist.
  • Benutze oben links die Militär-Zugangskonsole, besorge dir die 3 blauen Steine und baue den Wandschalter zusammen. Benutze ihn, um ein weiteres Artefakt zu erhalten.
  • Zerschlage den Stuhl am Schreibtisch ganz rechts, um die 3. Karte zu erhalten, und du erhältst ein weiteres Artefakt.

6. Nachdem du aus dem Fenster gesprungen bist, musst du mit dem Auto über eine Rampe nach rechts fahren, um ein Artefakt zu erhalten.

7. Fahre mit dem Auto in 20 Marktstände.

8. Fahre mit dem Auto in 40 Marktstände.

9. Fahre mit dem Auto in 60 Marktstände.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lego Indiana Jones - Artefakt-Guide: Kapitel 2 / Stromschnellen Teil 1 / Kapitel 2 / Stromschnellen Teil 2 / Kapitel 3 / Der Pankot-Palast Teil 1 / Kapitel 3 / Der Pankot-Palast Teil 2 / Kapitel 4 / Der Tempel des Todes Teil 1

Zurück zu: Lego Indiana Jones - Artefakt-Guide: Kapitel 3 / Straßenkampf in Kairo Teil 1 / Kapitel 3 / Straßenkampf in Kairo Teil 2 / Kapitel 4 / Der Brunnen der Seelen Teil 1 / Kapitel 4 / Der Brunnen der Seelen Teil 2 / Kapitel 5 / Die Rettung der Arche Teil 1

Seite 1: Lego Indiana Jones - Artefakt-Guide

82