E-3: Infiltration der Basis des Kultführers: Komplettlösung Halo - Spartan Assault

E-3: Infiltration der Basis des Kultführers

von: Spieletipps Team / 18.02.2014 um 22:44

Missionsziel: Schalten Sie alle Feinde aus

Wie das Missionsziel bereits deutlich macht, gilt es die Karte von allen feindlichen Einheiten zu befreien. Da das Gebiet sehr weitläufig ist, sollte man hier nach Belieben vorgehen. Während das Gebiet um den Spawnpunkt noch ein wenig verschachtelt scheint, öffnet es sich weiter im Norden bei der Basis der Allianz. Vorsicht ist geboten, da sich in dieser ein Wraith befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Halo - Spartan Assault schon gesehen?

E-4: Jagd auf den Kultführer

von: Spieletipps Team / 18.02.2014 um 22:45

Missionsziel: Eliminieren Sie Merg Vols Leutnants (6)

Zunächst die Grunts im Norden ausschalten, dann gleich nach links gehen und auf den Ghost steigen. Wieder nach rechts bewegen und dann nach Norden die Eisfläche betreten. Sofort die dort befindlichen Grunts eliminieren, damit diese nicht das unbemannte Geschütz besetzen können. Es folgt ein Wraith von oben sowie der erste Leutnant. Weiter nach Norden , bis auf der linken Seite ein Geschützturm auftaucht, dabei auf feindliche Ghosts und Wraiths achten. Den Geschützturm samt dort stationierten, zweiten Leutnant, ausschalten und nach rechts bewegen. An einem Feld befindet sich der dritte Leutnant. Von dort aus wieder weiter Richtung Norden, bis ein weiterer Geschützturm der Allianz ins Bild kommt. Auch dort ist wieder ein Leutnant positioniert. Zum Schluss links halten und zwischen den Felsen entlang den Weg nach unten nehmen, um dort ein weiteren Geschützturm auszuschalten und westlich von diesem die letzten zwei Leutnants zu eliminieren.

Hinweis: Immer die Energie des Ghosts im Blick behalten. Sollte diese sich dem Ende zuneigen, aussteigen und zu Fuss weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


E-5: Schlacht um den Mond

von: Spieletipps Team / 18.02.2014 um 22:45

Missionsziel: Eliminieren Sie die verbleibenden feindlichen Einheiten

Zunächst erledigt man die feindlichen Einheiten. Im Anschluss daran kann man sich etwas weiter links vom Spawnpunkt mit anderen Waffen eindecken.

Missionsziel: Schalten Sie den Schild des Kulführers aus

Der Kultführer kommt aus dem Komplex im Norden. Diesen mit purer Feuerkraft einheizen, bis das Schild nicht mehr standhält. Der Kultführer wird sich danach vierteilen und auf jeweils einem Podest regenerieren. In dieser Zeit ist er unverwundbar. Sobald sein Schild wieder oben ist, manifestiert er sich erneut in seiner realen Form und greift, mit zwei Schwertern bewaffnet, an. Auch hier gilt es wieder, sein Schild runterzuschießen. Während der verschiedenen Kampfphasen gibt es immer wieder kleineren Feindkontakt mit Jackalen. Sobald man das Schild erneut ausgeschaltet hat, viertelt er sich noch ein letztes Mal um dann mit einem physischen Schild vor dem Tor. Eine gezielte Granate gibt ihm den Rest und er geht zu Boden. Um die Mission zu beenden, muss man nur noch zum Kultführer laufen und die Waffe aufheben, die neben ihm liegt. Es folgt eine Exikutionssequenz, die zum Abschluss der Mission führt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


F-1: Schlacht am Höllenmeer

von: Spieletipps Team / 15.02.2014 um 17:19

Missionsziel: Zerstören Sie die Tyrann-Geschütze, bevor Verstärkungen eintreffen (03:00 Minuten)
Missionsziel: Tyrann-Flakgeschütze gestürmt und zerstört (0/2)

Das Gebiet ist weitläufig, weshalb es sich empfiehlt, die Positionen der Flakgeschütze der Minimap zu entnehmen. Die Türen der Geschütze lassen sich am besten mit Granaten zerstören, worauf man einfach nur das jeweilige Geschütz betreten muss, um dieses in die Luft zu sprengen. Überall auf der Karte kommt es zu Feindkontakt.

Missionsziel: Sichern Sie die Landezone für eintreffende UNSC-Verstärkung (02:00 Minuten)

Während sich ein Wraith aus Nord-Osten nähert, sind die zu säubernden Positionen der Minimap zu entnehmen. Sobald alle feindlichen Einheiten beseitigt wurden, gilt die Mission als erfolgreich abgeschlossen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


F-2: Fall der Barrikaden

von: Spieletipps Team / 18.02.2014 um 22:46

Missionsziel: Zerstören Sie alle Megageschütze (4)

Mit dem Grizzly dem Wegverlauf folgen, bis man auf das erste Megageschütz stößt. Dieses zerstören und dann links halten, worauf hin man auf der rechten Seite das zweite, etwas weiter oben bereits das dritte Megageschützt entdeckt. Von dort aus im Uhrzeigersinn weiter vordringen und die letzten zwei roten Punkte auf der Minimap ansteuern, welche die verbleibenden Megageschütze darstellen.

Missionsziel: Rücken Sie weiter durch das Tal vor

Aus dem Grizzly steigen und die letzten paar Meter gen Nav-Punkt zu Fuss zurücklegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Halo - Spartan Assault: F-3: Sturm auf die Suprastruktur / F-4: Infiltration der Zisterne / F-5: Die Quelle

Zurück zu: Komplettlösung Halo - Spartan Assault: D-3: Angriff auf die Landezone der Allianz / D-4: Flucht aus Faraday / D-5: Verteidigung der feindlichen Fliegerbasis / E-1: Jagd nach Phantom / E-2: Dickicht in Flammen

Seite 1: Komplettlösung Halo - Spartan Assault
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Halo - Spartan Assault (2 Themen)

Halo - Spartan Assault

Halo - Spartan Assault
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo - Spartan Assault (Übersicht)

beobachten  (?