Finale: Folge Erins Spur: Komplettlösung Thief 4

Finale: Folge Erins Spur

von: Spieletipps Team / 04.03.2014 um 13:39

Geht durch die Gänge und sucht euren Weg. Am Ende findet ihr Erin in gekauerter Haltung, aber sie flieht und ihr sollt euch ihr nähern.

Erst einmal geht's aber durch einen dunklen Schacht, in den ihr über das Gitter kommt. Schleicht diesen entlang und springt dann durch die Lücke im Boden. Nähert euch nun Erin, die aber sofort wieder verschwindet. Dieses mal verwandelt sie die starren gestalten aber die Verlassene.

Haltet euch wie gewohnt im Licht, wenn welches da ist und benutzt Fokus, um die dunklen gestalten überhaupt erblicken zu können. Schlängelt euch an ihnen vorbei und ihr gelangt erneut zu Erin

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?

Finale: Stiehl die Urkraft von Erin

von: Spieletipps Team / 04.03.2014 um 13:40

Nun folgt nur noch der letzte Schritt: Ihr müsst die drei Urkraftstein-Fragmente finden und sie an euch bringen. Dabei wird euch Erin suchen und euch mit ihrer Macht Leben abziehen, sollte sie euch sehen oder ihr zu lange an einem Ort verweilen.

Ihr habt Nahrung, um euch zu heilen und Geduld, um die einzelnen Teile zu finden. Anschließend habt ihr Erin gerettet und das Spiel ist abgeschlossen! Herzlichen Glückwunsch!

Sehr gut gemacht, danke für deine Mühen.

05. November 2014 um 13:11 von Gohrbi

Gut beschrieben. Thx.

23. September 2014 um 01:10 von Erz-Ivo

Zurück zu: Komplettlösung Thief 4: Kapitel 7: Betritt die Rotunde / Kapitel 7: Besiege den Diebesfänger-General / Kapitel 8: Dämmerschein / Kapitel 8: Finde einen Weg ins Schiff / Kapitel 8: Finde Orion und Erin

81

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr