Kapitel 3: Durchsuche das Bordell: Komplettlösung Thief 4

Kapitel 3: Durchsuche das Bordell

von: Spieletipps Team / 01.03.2014 um 13:32

Nun seid ihr im Bordell, doch es gibt keine Zeit für Entspannung. Hier laufen auch Wachen herum. Hechtet mit eurem Sprint durch den ersten Raum und lasst die Wache schlafen. Geht dann links die Treppe hoch, aber beachtet, dass hier wieder Vogelkäfige herumstehen. Bewegt euch also leise. Oberhalb der Treppe findet ihr eine weitere Wache und einen weitere Käfig.

Schlagt die Wache am besten k.o. Und begebt euch dann in das markierte Zimmer. Durchsucht es nach Wertgegenständen und begebt euch durch die nächste Tür, die von euch geknackt werden will. Bereichert euch anschließend auch im Büro der Madame und holt euch die Notiz. Ihr sollt also einen Geheimgang finden. Dieser befindet sich hinter dem großen Gemälde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?

Kapitel 3: Aktiviere das Podest

von: Spieletipps Team / 01.03.2014 um 13:32

Begebt euch nach unten und ihr findet ein Podest, in das das Medaillon perfekt reinpasst. Allerdings müsst ihr es dafür richtig ausrichten. Gegenüber vom Podest findet ihr das erste Symbol, die anderen bekommt ihr, wenn ihr durch die Lücken in den Wänden schaut, die im ganzen Geheimgang verteilt sind.

Dahinter spielt sich meist sehr Interessantes ab, allerdings müsst ihr unbedingt den Fokus aktivieren. Dadurch erhaltet ihr die Symbole, die ihr braucht. Geht dann zum Podest zurück und richtet nun die Ringe aus. Sie müssen alle ganz nach oben. Es öffnet sich eine Tür.

bei mir leuchtet das Zweite net

08. September 2014 um 15:16 von Snow007 melden

Kapitel 3: Erkunde die alten Ruinen

von: Spieletipps Team / 01.03.2014 um 13:32

Springt links runter und schleicht unter den Trümmern her. In der Sackgasse guckt ihr nach rechts und quetscht euch wieder durch die Balken und Bretter. Auf der anderen Seite angekommen, aktiviert ihr den Fokus, um den Schalter zu finden, der die Falle ausschaltet. Öffnet die Tür und folgt dem Gang zum schicken Fenster. Dann geht's nach unten. Folgt dem eingestürzten Pfad und hängt euch an das Seil. Garrett hat wohl ein schickes Tier unter euch gesehen! Na mal sehen...

Seilt euch ab und folgt dem Pfad in die Bibliothek.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 3: Durchsuche die Bibliothek nach dem Buch

von: Spieletipps Team / 01.03.2014 um 13:33

In der Bibliothek angekommen, folgt ihr ihr und benutzt den Fokus, um links an der Wand mehrere leuchtende Bücher zu erkennen. Sucht sie nach dem Schalter ab, und die Tür wird sich öffnen. Springt über den Abgrund und geht weiter. Ihr kommt zu einem Ventil. Dreht es und die Treppen bauen sich vor euch auf. Wunderbar!

Geht nun über die Treppe 3 und dreht die Treppe, die sich am Fuß des Turmes befindet (2) um. Geht dann zurück und dreht das Ventil an Treppe 3. Nun könnt ihr endlich weiter. Springt durch das Fenster in den Turm und setzt das Medaillon in das Podest ein. Dadurch erhaltet ihr das Buch, müsst ihr aber nun aus den Ruinen entkommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 3: Entkomme aus den alten Ruinen

von: Spieletipps Team / 01.03.2014 um 13:33

Habt ihr das Buch, zieht euch das Seil hinauf und begebt euch auf die obere Ebene. Haltet Ausschau nach dem zweiten Seil in der Mitte der Ruine und lasst euch nach unten gleiten. Anschließend folgt ihr dem Pfad zu einem Bücherregal, in dem wieder ein Geheimtür-Buch versteckt ist.

Ist die Tür geöffnet, kommt von rechts eine Wache mit einer Fackel. Wartet, bis sie links die Wand anstarrt und sorgt dann für Dunkelheit. Keine Sorge, die nächste Wache steht erst im nächsten Zimmer. Erledigt sie von hinten und begebt euch in Richtung Treppe. Hier kommt euch erneut ein Wachmann entgegen. Schaltet ihn aus der Dunkelheit heraus aus oder wartet in dem kleinen Turmversteck zu eurer Rechten. Er wird daran vorbeigehen.

Am Treppenabsatz könnt ihr die nächste Wache niederschlagen, bevor ihr ganz oben angekommen seid. Auch der nächste Wächter ist kein Problem. Steigt dann auf die Kisten und springt an eines der blauen Seile. Klettert dann an den Balken entlang und lauscht anschließend dem Gespräch des Diebesfänger-Generals und Xiao-Xiao.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Thief 4: Kapitel 3: Begib dich zum Verkrüppelten Burrick / Kapitel 4: Ein Mann in Not / Kapitel 4: Verschaffe dir Zutritt zum Haus / Kapitel 4: Begib dich hinauf ins Studierzimmer / Kapitel 4: Durchsuche das Studierzimmer

Zurück zu: Komplettlösung Thief 4: Kapitel 2: Treffe Basso in der Black Alley / Kapitel 2: Begib dich zu Erins Versteck / Kapitel 2: Durchsuche das Versteck / Kapitel 2: Finde den Weg zum Haus der Blüten / Kapitel 3: Schmutzige Geheimnisse

81