Kapitel 3: Begib dich zum Verkrüppelten Burrick: Komplettlösung Thief 4

Kapitel 3: Begib dich zum Verkrüppelten Burrick

von: Spieletipps Team / 01.03.2014 um 13:34

Nach eurer Flucht begebt ihr euch zu Basso, der allerdings vom Baron entführt wurde. Orion hilft euch allerdings und gibt euch einen Kontaktmann.

Bevor ihr euch nun auf den Weg macht, solltet ihr euch dringend den Drahtschneider zulegen und, wenn ihr wollt, die Rasierklinge. Begebt euch danach zum Greystone-Platz. Die Gegend sollte euch ja bereits bekannt sein. Am Ende klettert ihr die Leiter hinauf und quetscht euch wieder zwischen den Sachen hindurch.

Dahinter findet ihr eine Ansammlung von Menschen. Schlüpft links vorbei und geht zum Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?

Kapitel 4: Ein Mann in Not

von: Spieletipps Team / 03.03.2014 um 17:31

Im neuen Bereich angekommen, seht ihr schnell, dass Jacob euch hier wohl nicht weiterhelfen kann. Zieht also auf eigene Faust los und klettert über die Dächer zum Haus der Architekten. Dazu folgt ihr einfach dem simplen Verlauf der Dachschindel und quetscht euch gegen Ende wieder durch den schmalen Spalt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 4: Verschaffe dir Zutritt zum Haus

von: Spieletipps Team / 03.03.2014 um 17:32

Auf der anderen Seite ist schon das von euch gesuchte Haus. Nun müsst ihr nur noch heil rein kommen. Ich würde ich raten nicht die Eingangstüre zu nehmen. Allerdings könnt ihr auf den Balkon kommen.

Geht dazu nach rechts und springt runter. In dem kleinen Zimmer vor euch könnt ihr außerdem einen Hebel sehen. Zieht diesen und die Fontäne geht an, was die Wachen ablenkt. Geht dann wieder nach draußen und schießt hinten rechts in der Ecke einen Pfeil auf die blau markierte Stelle. Klettert dann die Leiter hoch und bewegt euch auf den Balkon zu. Seid vorsichtig, denn hier läuft ein Armbrustschütze herum. Schaltet ihn aus und geht dann durch die Tür ins Haus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 4: Begib dich hinauf ins Studierzimmer

von: Spieletipps Team / 03.03.2014 um 17:33

Ihr habt nun ein ganzes Haus vor euch, welches ihr durchsuchen könnt. Begebt ihr euch nach links, findet ihr das Foyer vor. Unten steht ein Wächter. Wenn ihr ihn stylisch umbringen wollt, könnt ihr mit einem Feuerpfeil auf das Seil des Kronleuchters schießen. Dann könnt ihr nach unten und die Räume nach Schätzen untersuchen.

Euer eigentliches Ziel liegt aber im ersten Stock, hinter der Tür auf der linken Seite (von der Tür aus gesehen, durch die ihr das Gebäude betreten habt). Hinter dieser Tür redet eine Wache mit einer Haushaltsdame. Hört euch an, was sie zu sagen haben, und knockt beide aus. Anschließend geht ihr zum Bücherregal und verschiebt das markierte Buch. Dahinter findet ihr einen Geheimgang mit Aufzug.

Dieser bringt euch ganz nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 4: Durchsuche das Studierzimmer

von: Spieletipps Team / 03.03.2014 um 17:33

Ansicht vergrössern!Des Rätsels Lösung!

Der Mann ist tot und wurde aufgehängt. Ihr seid aber nicht wegen ihm, sondern wegen der Pläne hier. Sucht in der oberen Abteilung nach dem großen Bild. Entdeckt die beiden Schalter und es wird ein Rätsel aktiviert. Dieses ist aber recht easy. Klettert nach unten und stellt euch auf die erleuchteten Plattform.

Ihr sollt den Bergfried nachbauen. Dies ist umso einfacher, weil im Hintergrund eben dieser Bergfried zu sehen ist. Die Lösung findet ihr ja bereits oben abgebildet.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Richtig

09. September 2014 um 19:13 von Snow007 melden

Alter das ist voll schwer! Auf diesem Bild erkennt man ja gar nichts!

08. März 2014 um 16:28 von ultragamer3101 melden


Weiter mit: Komplettlösung Thief 4: Kapitel 4: Stehlt die Pläne und flieht / Kapitel 4: Begib dich zum Bergfried / Kapitel 4: Finde und rette Basso / Kapitel 4: Finde den großen Tresor / Kapitel 4: Öffne den großen Tresor

Zurück zu: Komplettlösung Thief 4: Kapitel 3: Durchsuche das Bordell / Kapitel 3: Aktiviere das Podest / Kapitel 3: Erkunde die alten Ruinen / Kapitel 3: Durchsuche die Bibliothek nach dem Buch / Kapitel 3: Entkomme aus den alten Ruinen

Seite 1: Komplettlösung Thief 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Thief (11 Themen)

Thief 4

Thief spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings. Artikel lesen
81
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Thief 4 (Übersicht)

beobachten  (?