Haupt: Der Friedhofspfad, Kreis der Toten: Komplettlösung Fable - Anniversary

Haupt: Der Friedhofspfad, Kreis der Toten

von: Spieletipps Team / 17.02.2014 um 19:17

Nun seid ihr auf dem Alten Friedhofspfad. Hier tauchen nun wirklich immer weiter Untote auf, meist in Vierergruppen. Mit Anzünden, einem Körperschild und genug Schwung im Schwertarm solltet ihr die Untoten niedermähen können und einen guten Multiplikator zu erreichen. Vergesst auf eurem Weg nicht die Truhen und ihr kommt zum Kreis der Toten.

Betretet den Kreis und besiegt alle Untoten, die erscheinen. Es sind insgesamt zehn Stück. Besiegt sie und achtet nicht auf die Geister. Anschließend kümmert ihr euch noch um die drei Leutnants. Habt ihr auch die drei Gegner besiegt, öffnet sich eine Pforte. Dort könnt ihr nun hindurch gehen, oder ihr teleportiert euch zur Gilde zurück und übernehmt erst einmal ein paar Quests. Eure Entscheidung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Fable - Anniversary schon gesehen?

Gilde: Galgenbaumrettung - Böse

von: Spieletipps Team / 17.02.2014 um 19:18

Wenn ihr diese Quest an nehmt, könnt ihr die andere Variante ("Galgenbaum") natürlich nicht mehr machen. Geht zum Bowerstone-Gefängnis und lasst euch die Einzelheiten des Plans von den Räubern erklären.

Kämpft euch nun durch den Windmühlenhügel und durch den Gibbet-Wald bis zum Scharfrichterhügel vor. Besiegt auch hier die drei wachen und kümmert euch anschließend um den Henker. Schon ist die Quest beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gilde: Galgenbaum - Gut

von: Spieletipps Team / 17.02.2014 um 19:18

Entscheidet ihr euch für die gute Variante, müsst ihr die Eskorte spielen. Der Verurteilte wird von wachen eskortiert und ihr bringt sie über den Windmühlenhügel und den Gibbet-Wald bis hin zum Scharfrichterhügel. Auf dem Weg kommen euch natürlich noch ein paar Räuber entgegen.

Am Scharfrichterhügel angekommen werdet ihr noch ein letztes mal von fünf Räubern und einem General attackiert. Habt ihr die Meute beseitigt, habt ihr die Quest geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gilde: Schatzsuche

von: Spieletipps Team / 17.02.2014 um 19:18

Bevor ihr den Greatwood betretet, macht euch eine Frau darauf aufmerksam, dass im Wald gerade Räuber Geiseln nehmen. Betretet den Wald und hört mit an, wie die Geiseln getrennt werden. Die ein wird nach Fishers Creek gebracht, die andere zum Greatwood-See.

Schlagt euch durch den Greatwood und besiegt dann die Räuber bei Fishers Creek. Der Mann schenkt euch seinen dank und bittet euch, seine Schwester zu retten. Geht also zurück in den Greatwood, tötet die nächsten Räuber und betretet den Bereich des Sees. Dort besiegt ihr zuerst die drei Räuber, bevor ihr langsam den Hügel hinauf geht. Geht soweit, bis ihr zum ersten mal gewarnt werdet. Packt dann euren Bogen oder eure Armbrust aus und schießt dem Banditen ins Gesicht. Dieser wird sich auf euch stürzen und ihr könnt ihn und seine Gehilfen töten.

Als Belohnung erhaltet ihr von der Frau den Schatztipp Nr.4.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gilde: Darkwood-Störung

von: Spieletipps Team / 17.02.2014 um 19:19

Geht an den Ort der Quest und redet mit Dornenrose. Ein paar Kultisten halten eine Beschwörungs-Zeremonie ab und versuchen ein Portal zu öffnen. Und ihr sollt dies verhindern. Besiegt die erste Welle Lakaien und Dornenrose wird sich dem Portal zuwenden.

Nun geht es darum, sie zu verteidigen. Kümmert euch um die Lakaien und haltet sie vor allem von Dornenrose fern. Wird sie getroffen, wird ihr zauber unterbrochen und ihr bekommt rückwirkend mehr Lakaien als Gegner auf den Hals gehetzt. Heilt sie, falls sie zu viel Leben verliert. Ist das Portal geschlossen, ist die Quest beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Fable - Anniversary: Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 1 / Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 2 / Haupt: Gefängnisausbruch, Teil 1 / Haupt: Gefängnisausbruch, Teil 2 / Gilde: Räuberspion-Rettung

Zurück zu: Komplettlösung Fable - Anniversary: Haupt: Rettet den Archäologen / Neben: Bürgermeister-Einladung, Teil 1 / Neben: Bürgermeister-Einladung, Teil 2 / Neben: Der Fall der Bürgermeisterin / Haupt: Der Friedhofspfad, Lychfield Friedhof

Seite 1: Komplettlösung Fable - Anniversary
Übersicht: alle Komplettlösungen

Fable - Anniversary

Fable - Anniversary

Fable - Anniversary (Übersicht)