Haupt: Gildenmeister töten - Böse: Komplettlösung Fable - Anniversary

Haupt: Gildenmeister töten - Böse

von: Spieletipps Team / 19.02.2014 um 13:22

Habt ihr euch dafür entschieden, die Seele des Gildenmeisters zu opfern, müsst ihr in Richtung Gildenwald marschieren, wo sich der Gildenmeister verschanzt hat. Auf dem Weg dahin werdet ihr von vier Wachen angesprochen, ihr solltet doch besser umdrehen. Macht dies nicht, sondern erledigt die vier Wachen. Betretet dann den Wald und besiegt den Gildenmeister.

Der Kampf geht nicht gegen den Gildenmeister, sondern gegen 14 seiner Wachen. Er wird sich selbst mit einem Körperschild umgeben, solange, bis ihr alle besiegt habt. Außerdem wird er immer drei Wachen mit einem Schild umgeben, d.h. Ihr müsst euch in der Zeit andere wachen suchen. Auch wird der Gildenmeister die wachen zwischendurch heilen, was die Sache noch etwas langwieriger macht.

Schwer ist die Sache aber nicht, und so liegt am Ende der Gildemeister zu euren Füßen. Er wird um Gnade flehen, ihr werdet ihn töten und seine Seele zum Schrein bringen. Die Tür öffnet sich.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Fable - Anniversary schon gesehen?

Haupt: Der finale Kampf

von: Spieletipps Team / 19.02.2014 um 13:22

Geht durch das Bronzetor. Der letzte Kampf beginnt und Jack hat die Form eines dämonenartigen Drachen angenommen. Er wird sich in der Mitte der Plattform platzieren und ihr könnt mit eurem Schwert richtig viel Schaden anrichten. Der Kampf ist im Vergleich zum Kampf davor sogar sehr einfach. Er besitzt zwar mehrere Angriffe, führt diese aber so langsam hintereinander aus, dass ihr euch wunderbar heilen könnt. So stampft er auf den Boden, was euch umwirft, oder beißt nach euch, wenn ihr zu nah kommt.

Hat er eine gewisse Anzahl Leben verloren, wird er sich in die Lüfte erheben. Von dort aus, wird er Feuerwände erschaffen oder euch mit Feuerbällen beschießen. Weicht diesen Angriffen mit Rollen aus und beschießt ihn mit einer Armbrust oder eurem Bogen.

Habt ihr eine starke Fernkampfwaffe, dauert es nicht lang und der Drache wird Lakaien und einen Herbeirufer beschwören. Tötet diese Feinde oder lasst sie von ihrem eigenen Herrn brutzeln.

Anschließend wird Messer-Jack wieder nach unten kommen und erneut auf den Boden stampfen oder nach euch beißen. Ihr packt wieder eure Klinge aus und drescht solange auf den Kopf des Drachens ein, bis die Lebensleiste endlich verschwunden ist. Der Kampf ist vorbei und ihr habt nun die Möglichkeit, zwischen Gute und Böse zu entscheiden.

Werft entweder die Maske in die Flammen (Gut) oder setzt sie auf und lasst Messer-Jack die Kontrolle über euren Körper übernehmen. Erneut ist es eure Entscheidung! Nachdem ihr euch aber entschieden habt, habt ihr die Story von Fable Anniversary geschafft und ihr könnt nun die anderen Nebenquests machen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja die Komplettlösung Fable-Anniversary ist sehr gut

13. März 2014 um 19:15 von schwindsackl melden


Zurück zu: Komplettlösung Fable - Anniversary: Haupt: Die Seele eurer Mutter oder Dornenrose / Haupt: Die Seele eurer Mutter holen - Gut / Haupt: Dornenrose töten - Böse / Haupt: Nostros Seele oder den Gildenmeister töten / Haupt: Nostros Seele holen - Gut

Seite 1: Komplettlösung Fable - Anniversary
Übersicht: alle Komplettlösungen

Fable - Anniversary

Fable - Anniversary
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Capcom: Bekannte ältere Marken sollen neu auferstehen

Capcom: Bekannte ältere Marken sollen neu auferstehen

Der japanische Entwickler und Hersteller Capcom hat einen Trailer zu Marvel vs. Capcom - Infinite veröffentlicht. (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fable - Anniversary (Übersicht)

beobachten  (?